Beiträge von millers
-
-
Zitat von Pizarro14
Naja ich probiere es nicht bei allen Spielen aber bei den meisten schon ..
ich habe das gefühl das es beim resale verkauf viel schwieriger ist ein ticket zu bekommen als beim normalen verkauf der 4. phase. jedes mal wenn ich beim resale ein spiel anklicke kommt spätestens im zweiten schritt die meldung das es keine karten mehr gibt. das war beim normalen verkauf einfacher...
aber kopf hoch, irgendwann bekommst du auch noch eins, fest dran glauben und natürlich viel zeit investieren..
-
Zitat von tixx_nix
Gerade :
#33: Ecuador - Deutschland
20.06.2006
BerlinDamn....
das war jetzt schon ein paar mal. das erste mal vor über einer stunde. danach immer mal wieder. ich glaube das ist dann ein fehler auf dem server oder so was ähnliches. das spiel wird zwar noch mal angezeigt obwohl es schon lange weg ist...
-
-
-
-
-
-
Zitat von Zizu
also ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das je nach sprache verschiedene tickets gibt.. das ist doch ein und der selbe server... ich denk das hängt lediglich mit dem intervall der aktualisierungen zusammen...
sehe ich auch so. bisher war jedes spiel auch bei jeder sprache zu sehen, mal war französisch schneller, mal deutsch. das hängt mit den individuellen intervallen zusammen (kann man auch beobachten wenn man mit zwei browsern arbeitet)
-
-
Zitat von Benjaminho
Bei mir komm immer leider nur die Meldung, dass die Tickets nicht mehr verfügbar sind!
Frage: Seid ihr schon vorher über das ccs angemeldet oder klickt ihr einfach auf die Spiele, und meldet euch dann erst an?man kann sich eigentlich erst im css anmelden wen man vorher das spiel bestätigt hat (zusätzlich natürlich noch Anzahl+Sicherheitscode)
dass das auch anders geht wäre mir neu. dürfte eigentlich auch nicht funktionieren, weil du aus dem ccs heraus keine spiele auswählen kannst... -
-
-
Zitat von nix_ticket
ich kann nicht in den customer servive rein,w ei lich noch nie ein ticket bestellt habe und deswegen auch nicht angemeldet bin. gibt es da doch rigendwie einen weg für mcih einrezukommen?
nein.
aber was willst du denn dann im css?
da kann man nur seine bestelldaten ändern oder tickets die man schon hat übertragen/verkaufen.
was anderes kann man da nicht machen. für den erwerb von tickets bringt dir das eigentlich gar nichts... -
-
-
-
-
es gibt keine Tauschbörse