das sind sicherlich nur so kleine snacks. das derbe essen ist bestimmt woanders.
Bratwurst - 5€
Brötchen - 2,50€
10ml Ketchup - 1€
bestimmt werden sch die preise in diesem vereich einfinden
das sind sicherlich nur so kleine snacks. das derbe essen ist bestimmt woanders.
Bratwurst - 5€
Brötchen - 2,50€
10ml Ketchup - 1€
bestimmt werden sch die preise in diesem vereich einfinden
stehen ist natürlich geiler, denn dann kannste in dem block stehen wo DU willst und z.b. neben deinen freunden stehen
wenn du dir mal die haupttribüne in hannover anschaust, da wird die haupttribüne ganz schön bestrahlt
Zitat von Duke of Chertseydann heißt es: vor dem spiel richtig einen hinter die birne noch kippen
Musst aber aufpassen sonst haste am Ende nichts mehr von den Tickets. Ein Bier zu viel und du siehst und weiss nichts mehr (Im Idealfall wachst du dann neben zwei attraktiven Brasilianerinnen auf
) und ein Bier zu wenig und du siehst nur ein Spiel und es fallen doppelt so wenig Tore
das habe ich mir auch schon gedacht.wenn du vor dem spiel dir ein paar bierchen pienst und dann in der prallen sonne sitzt dann biste richtig dicht
dann kauf ich mir halt noch 2 speicherkarten mehr und film mit meiner digicam
ich würds machen mit der bestätigung. einfach dumm stellen und labern labern labern, wenn er dir nciht glauben sollte. ich mach das immer so wenn es nciht sicher ist ob meine bus/bahn karte gilt
dann heißt es: vor dem spiel richtig einen hinter die birne noch kippen
da hau ich mir doch lieber vor dem stadion noch ein paar bierchen rein anstatt den kapitalisten mein geld in den arsch zu schieben
die sicherheits standarts die gleichen. wurde ja in der WN erzählt, dass man hier die WM erprobt. das preußen stadion ist aber immer noch schöner als die kack kommerz arenen die die arroganz arena mit den very impotent persons
bei preußen münster darfste auch keine zusätzlichen batterien mitnehmen. die wurde mir abgezogen und durfte ich dann nach dem spiel wieder holen
ich sitze bei saudi:ukraine in block 18C 1kat s.b.
geil
tickets auch angekommen
hannover block s16 row 11
so nachdem ich das buch "andorra" von max frisch analysiert habe kann ich jetzt wieer auf ticket jagd gehen
bei mir auch eine mail, dass die tickets aus phase 4 unterwegs sind
man ich will auch costa rica : ecuador und das ist kein witz. also falls einer login link hat