Beiträge von fisch
-
-
Toll eben die Karten für HF München bekommen Kat.1 400 Euro das Stück
Block 307 Reihe 14
HALLO? 400 Euro für Karten die im Oberrang fast in der Kurve liegen?!? Haben die eigentlich den A.... offen? Ich sag euch jetzt was, meine Tickets landen diese Woche noch bei ebay, so eine Abzocke lass ich mir nicht gefallen! -
-
...warum wohl?
-
Zitat von jay-jay
pappenheimer schon, aber dann ist wohl nix mit tauschen hier im forum. wer weiss denn schon was über die anderen (vor allem neue benutzer.:-(
ja das hab ich mir auch schon gedacht.. aber ehrlich: wenn da einer eine Flasche wirft und die ihn rausnehmen (nur ein bsp...) dann kann ich mir nicht vorstellen dass die sagen "So und jetzt zeig mal deine Karte, wir bestrafen den Inhaber, du kannst wieder gehen..." -
Zitat von euro.boy
hallo,
nachdem ich meine Karten (2x Schweiz-Togo in DO (Kat. 3)) mit niemanden tauschen konnte, habe ich sie jetzt bei ebay reingehackt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6628081926
vielleicht interessiert's ja jemand
...ich würde mal aufpassen die Bieter haben ja fast gar keine Bewertungen.. oder bist du das selbst? -
Zitat von jay-jay
was haltet ihr von der letzten zeile? sollte eine übertragung ohne namen erfolgen, ist dann der ursprüngliche besitzer dran, falls der neue, nicht auf dem ticket vermerkte besucher was anstellt???Leuchtraketen etc.
Das hört sich verdammt danach an... naja du kennst ja diene Pappenheimer wohl selbst...
Ansonsten glaube ich dass das rechtlich schwer durchzuführen wäre.. -
Die Ausweise werden nur stichprobenartig bei Auffälligkeiten verlangt..."
"Die namentliche Erfassung der Ticket-Inhaber war besonders auch eine vorbeugende Maßnahme. Wenn aus Block 17, Reihe 12, Platz 35 eine Leuchtrakete abgeschossen wird, wissen wir, wer das war."
Das hört sich doch super an!!!
-
Zitat von Tixxer
Wie schon im Titel beschrieben suche ich noch 2 Halbfinaltickets.
Würd zwar ungern aber was soll mein England-Paraguay anbieten.
Kategorie ist mir eigentilch egal!!
Grüße Tixxer
Ich hab 2 HF Tickets zu denen ich nicht unbedingt will aber ich würde die ungern gegen ein Vorrundenspiel tauschen.. -
Zitat von jsc75
Das "Schnäppchen" bezieht sich auf den Preis für D-POL (62,10€ für 2 Tixx)
Das das ES gefragter und teurer ist, ist mir schon klar, Deshalb erwähnte ich auch den Wertausgleich!
Gute Argumentation
Sache ist ur dass Kat 3s.b. in dem verbauten Dortmunder Stadion auch den sicheren tod bedeuten kann.. Ich glaube jeder der da hingeht würde liebend gerne 30 Euro mehr bezahlen und gut sitzen... -
Zitat von tooor
Kann ja keiner wissen ...
Bin bei 12 Spielen dabei (zB D-Equador, 3x AF) ... also ganz leer bin ich nicht ausgegangen ... nur D-Polen und Engl-Para fehlt mir noch ... da ich immer 2 tixx brauch (für einen Freund von mir) ist es auch nicht ganz so einfach
Aber wie gesagt ... ich versuch's weiter
cu
frank
Na dann siehts ja doch nicht ganz soooo schlecht aus.
Ich dneke im Nachhinein auch dass ich öfters mal eine oder zwei Karten hätte auswählen sollen. Ich bin immer gleich in die vollen mit 3 oder 4.... Gerade dann wenn es vereinzelte Restplätze gab war weniger wahrscheinlich wirklich mehr! Gruß -
-
Zitat von grover
Mein reden, hängt aber sicher ein wenig davon ab, wer da gegen wen spielt. Wenn es ein Presitigeduell wie z.B. Holland-England wäre (wenn das von der Konstellation überhaupt geht), dann könnte da schon die Post abgehen, aber stell dir mal vor, das geht so wie beim letzten Mal. dann siehst du Türkei gegen Korea.
Ist es nicht so dass jeder gegen jeden im Finale also auch im Spiel um Platz 3 treffen kann oder hängt es bei mir jetzt? -
-
Zitat von HBabbe
Naja der Vorverkauf für EM2008 beginnt ja dann auch irgendwann!
Die sollten sich besser ein paar gute Programmierer holen, sonst
füllen wir die Stadien im Alleingang
LOL
Leider glaube ich das dieses System nach der WM in einen Schrank geschlossen wird welcher nie wieder geöffnet wird... leider... -
hi ihr Irren,
na immer noch am suchen? Und das nach diesem WE...
Irgendwie schade dassdas alles so langsam vorbei ist
ich werde den Nervenkitzel so vermissen, das Bild eines Logins nach einer halben Stunde hämmern, unbeschreiblich... Hach ja.. -
Zitat von tooor
t'ja ... wenn ich am WE mehr Glück gehabt hätte, hätten wir ein offizielles Treffen draus machen können
Aber villeicht wird's noch was mit meinen 2 D-Pol Tixx in den kommenden 4 Wochen ... und wenn nicht .... egal, bin in jdem Fall auch so in Dortmund ... zur Not auch ohne Tixx
Wie jetzt? Derjenige der uns das hier alles ermöglicht fährt nicht mit?!? Garfield ich muss doch bitten, tooor.de hätte absolute Priorität gehabt.. schade drum -
Oh hier kann ich auch mitreden.
Ich muss zugeben das geilste Erlebnis datiert noch von der Zeit als ich tooor.de nicht kannte. Ich hämmerte am 17 Februar VERSEHENTLICH auf einem Fehlerlink des ES herum, ich wollte eigentlich mit dem aktualisieren nur schauen welche spiele neu gelb werden... und dann der augenblick, plötzlich eine Eingabenaufforderung, unglaublich! Was wollen die von mir? Für welches Spiel denn?.............. fürs Eröffnungsspiel. Ich schörs eich ich hab so einen Schock bekommen ich konnte meine Daten nur zitternd eingeben...
Als ich die Bestätigungsemail bekam gab es kein halten mehr, ich hab eine Träne verdrückt, meinen besten Kumpel angerufen und schrie ins Telefon "WIR FAAAAAAAAAAAAAAAAHHRENNN ZUM EEEEEEEERRRRÖÖÖÖFNUNGSSPPPPPPPPIIIIIIIELLLLLL". Er meinte nur ich solle nicht so schreien nd er verstehe kein Wort..
Den ganzen Tag über brachte ich nichts mehr hin. Ich war fix und fertig wie nach nem Marathon. Ich hab jeden angerufen und zugegebernermaßen mehr Neider als Glückwünsche eingesteckt!
So das nächste mal erzählt Onkel fisch wie er an seine Deutschland Polen Karten gekommen ist, aber das ist eine andere Geschichte...
Jetzt schlaft gut und Licht aus!! -
ich find die Frage eigentlich recht locker und irgendwie auch berechtigt.. vielleicht kann ja einer echt nicht, hat die Karten aus dem Resale und kann nicht wieder resalen
-
hi Leute,
alles klar? Habt ihr eure tickets zusammen? Ich für mienen Teil setzte mich nun endgültig zur Ruhe und lass die pure Vorfreude einkehren! Nur in meiner Familie wird noch kräftig um die Tickets gestritten
Das wirds doch auch endgültig gewesen sein heute oder? Was mich mal interessieren würde, warum begannen die threads heute und gestern immer mit "Heute werden noch Tickets erwartet?" Hattet ihr da ne Eingebung oder knallharte Fakten bestätigt durch Jens G.?