Beiträge von fisch
-
-
Zitat von Zizu
kann mir mal irgendjemand die frage beantworten..
holt ihr euch den cockie über firefox oder über den ie
und wenn über den ie wie nutzt ihr die dann in firefox?? das haut bei mir nicht hin..
den cookie kann man sich gut über firefox holen. Aktualisieren und immer dass aka cookie löschen...
Aber zum login ist es ein weiter weg.... -
Mann mann mann ich kreig einfach keinen Login hin... die Seite lädt ja ewig beim refreshen...
-
-
Jungs ich packe es..
War eine geile Nacht mit zwei Viertelfinals für mich. Echt unglaublich...
Ich werde mich ab morgen so ziemlich aus dem ticketgeschäft zurückziehen, ich hab mein Soll erfüllt und ab jetzt soll nur noch die Vorfeude im Mittelpunkt stehen... natürlich werde ich weiterhin hier rumgeistern.
Schlaft gut und noch viel Glück! -
-
-
-
-
jens Ich Nehm Alles Zurück, Du Hast Den Dicksten!!!!!
-
jens G. I Love U
-
als ob gerade alle tixx beRICHTIG GEIL scheint kommen!!!
Ich plane so eben meinen letzten, allergrößten Coup!!!!! -
jetzt Gehts Los
-
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHALTTTTTT
JETZT IST DIE EMAIL DOCH DA
OH MANNNNNNNNNNNNNN
VF Berlin und VF Frankfurt in einer Stunde WAHNSINN -
shice, jetzt hats mich auch erwischt.. 2 mal VF Frakfurt, alles eingegeben, Warteraum aber keine Bestätigungsemail...:(
-
-
sagt mal läd dich Ticketseite beim refreshen bei euch auch oft 10 Sekunden lang?
-
-
hab eben 2 mal VF Berlin bekommen ich hab Daten gesendet und bin im Warteraum gelandet... aber Email ist gekommen
Ist irgendwie alles ein wenig komisch. Man muss halt die Rückschläge in Kauf nehemn... bringt ja alles nichts... -
Zitat von Walli
Sei froh! Echt!
Ich hatte auch stundenlang keinen Login. Dann plötzlich hatte ich gleich 2 Logins auf einmal für 2x HF München. Eingeloggt, alles eingegeben - und Fehlermeldung!
Seither fühle ich mich nur noch leer.
Mir ging es also echt noch besser als ich noch keinen Login hatte!
Da kann ich mitfühlen.. ging mit bei D Ecuador so...