HF Dortmund Kat 3s.b. gerade gekommen
Block 9
Reihe 1
Also wohl direkt hinterm tor... na gut besser wie ganz weit weg würd ich mal sagen..
Was meinen die Dortmund Fans??
Beiträge von fisch
-
-
-
Zitat von boubaAlles anzeigen
Meine WM-Karten aus der 1. Verkaufsphase für die Spiele in Berlin sind angekommen:
#33 Ecuador-Deutschland, Kat 2: Block R1, Reihe 34
#57 Viertelfinale, Kat 2: Block 41.2, Reihe 15
FIFA: "Sitze der Kategorie 2 grenzen in der Regel an Kategorie 1".
http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/i/eu/fifa/categ.jpg
Und so sieht das Olympiastadion aus:
http://www.herthabsc.de/typo3temp/661d3fab93.jpg
? Also die ersten tickets sehen mit verdammt nach Kategorie 4 aus (unten hinterm Tor) ... ist ne Schweinerei.. -
-
gut das ich gerade iemal einkaufen war.... nach 6 Stunden dauer glotzen...
-
-
-
Zitat von alma
Man wird die letzte halbe Stunde hier ein scheiß reingeschrieben. Wenn einer jetzt erst nach hause kommt und die letzten Seiten nachlesen will was er verpasst hat der kotzt

gaanz ruhig bleibe, weils du bist fass ich dir die Lage kurz zusammen, es gibt nox gelbes rel. viel Resale aber meistens eben nur Grottenkicks, bei Fragen gerne melden... -
-
Zitat von Jens GrittnerAlles anzeigen
Sehr geehrter LenSoccio,
wir verstehen Ihren Unmut und Ihre Enttäuschung. Im Prinzip treffen Sie auch das "Kernproblem" des Ticketing, welches unser OK-Präsident Franz Beckenbauer auch als "Quadratur des Kreises" bezeichnet: es gibt rund drei Millionen Tickets, 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt - nicht nur in Deutschland - möchten eine Eintrittskarte!
Die Verkaufsphasen haben wir klar definiert, wobei niemand eine Treffer-Wahrscheinlichkeit für den einzelnen Bewerber prognostitieren kann, da diese sich ergibt aus Faktoren, die wir nicht beeinflussen können - beispielsweise dem jeweils zeitpunktbezogenen Traffic auf der offiziellen Site im Internet. Dies gilt für das Prinzip "first come, first served". Die Kollegen aus der Ticketing-Abteilung melden, dass es teilweise keine Minute dauert, bis ein mehrere hundert Tickets umfassendes Kontingent vergriffen ist. Die ist nur zu erklären mit der gigantischen Nachfrage. Beim Losprinzip, welches beispielsweise im Rahmen der ersten Verkaufsphase zur Anwendung kommt, braucht man ebenfalls Glück. Aber ein gerechteres Verfahren, als Tickets per Losverfahren zu verteilen, gibt angesichts des großen Interesses nicht.
Wir hoffen, Ihnen damit einige Informationen gegeben zu haben, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Jens Grittner
LOOOOL -
-
Zitat von Jens Grittner
Müllt ruhig mein Postfach zu. Von den Options-Ticket Zinsen habe ich schon ein System gekauft welches die mails automatisiert beantwortet. (Ich hoffe bisher ist keinem aufgefallen dass ich in "meinen" Antworten leider nicht genau auf eure Wünsche eingehen kann.
)
LOL, könnt echt der echte sein.. -
-
-
-
-
Zitat von kliko2000
fisch:
Da hat er ja mal wirklich einwandfrei geschrieben, warum es die 10000 Tickets bísher nicht gab

das ist es. Wer die Lösung aus dieser Mail nicht ableiten kann ist selbst Schuld.. ich für meinen Teil geh jetzt schön grillen, ich weiß ja dank Jens Grittner wann mein Finale kommt... -
Antwort von Jens Grittner auf meine mail, man beachte den Zusammenhang zu meiner mail (wegen den 100000 Tickets...)
Sehr geehrter Herr Hahn,wir verstehen Ihren Unmut und Ihre Enttäuschung. Im Prinzip treffen Sie auch das "Kernproblem" des Ticketing, welches unser OK-Präsident Franz Beckenbauer auch als "Quadratur des Kreises" bezeichnet: es gibt rund drei Millionen Tickets, 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt - nicht nur in Deutschland - möchten eine Eintrittskarte!
Die Verkaufsphasen haben wir klar definiert, wobei niemand eine Treffer-Wahrscheinlichkeit für den einzelnen Bewerber prognostitieren kann, da diese sich ergibt aus Faktoren, die wir nicht beeinflussen können - beispielsweise dem jeweils zeitpunktbezogenen Traffic auf der offiziellen Site im Internet. Dies gilt für das Prinzip "first come, first served". Die Kollegen aus der Ticketing-Abteilung melden, dass es teilweise keine Minute dauert, bis ein mehrere hundert Tickets umfassendes Kontingent vergriffen ist. Die ist nur zu erklären mit der gigantischen Nachfrage. Beim Losprinzip, welches beispielsweise im Rahmen der ersten Verkaufsphase zur Anwendung kommt, braucht man ebenfalls Glück. Aber ein gerechteres Verfahren, als Tickets per Losverfahren zu verteilen, gibt angesichts des großen Interesses nicht.
Wir hoffen, Ihnen damit einige Informationen gegeben zu haben, und verbleiben
mit freundlichen GrüßenJens Grittner
-
gerade 10 Packages für Saudis Ukraine

-
Zitat von snapclick
Hallo? Wenn ein gewisser Herr 10.000 Tickets ankündigt und es gibt nur ein paar Karten für Bagdad gegen Vladiwostok und bisher nachweislich EINE (1) Karte für das Eröffnungsspiel so ist das ziemlich schwach. Ich fahre heute Abend nach Frankfurt und scheiß beim OK in die Ecke.
Ich drehe durch. Da sitzt man stundenlang vor seinem PC und bekommt NICHTS außer eine Sehstörung. Deshka lass dir bitte alles gefallen.........

ein bisschen derb aber so ähnlich seh ich das auch