Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
-
bin wieder am start, gabs was geiles heute??
-
Na hofft ihr immer noch???
-
Das ist schon der Witz wie das ganze abläuft. Bei der EM2004 War das Ding mit den Tickets relativ schnell gegessen. Und wir (Deutschland) verscherbeln ein halbes Jahr lang Tickets....
-
-
-
-
-
gabs gerade deutschland polen??
-
-
Kann ich bitte mal die Email-Adresse von dem FIFA-Deppen haben?
Will auch noch mal ne Mail hindonnern -
das bringt doch alles nichts ... geht dann lieber in die sonne oder sonst wo hin .....
-
-
Hallo Jungs,
war den ganzen nachmittag unterwegs. Gabs was Besonderes oder war sonst was los? Oder sind schon die 10.000 Tixx verkauftß -
Hab' Ghana-USA wieder "in's Wasser geworfen"...
-
-
Zitat von LenSoccio
Kann ich bitte mal die Email-Adresse von dem FIFA-Deppen haben?
Will auch noch mal ne Mail hindonnern
kannst du dir sparen, dass beschwerdemanagemet der fifa besteht aus 5 studenten die lediglich standarttextblöcke zusammenfügen die halbwegs auf deine frage passen... da kommt man per tel. schon weiter. wobei mehr also irgendwelche sekretärinnen hatte ich bisher auch nicht an der strippe... -
Zitat von fisch
Alles an
Jens.Grittner@ok2006.de
Das schlimme daran ist das der gar nichts dafür kann.
Er ist der Pressesprecher, der sich auf die Informationen verlassen muss, die ihm seine Ticketingmitarbeiter geben.
Und wenn die gesagt haben: "Jens - dat läuft" dann gibt der natürlich die PI raus.
Läuft in jeder Unternehmung so.
Wird aber echt lustig wenn einmal kritisch hinterfragt wird wieviel glückliche Käufer denn so dagewesen sind. -
Alles an
Jens.Grittner@ok2006.deErledigt
-
Zitat von fisch
Alles an
Jens.Grittner@ok2006.deMüllt ruhig mein Postfach zu. Von den Options-Ticket Zinsen habe ich schon ein System gekauft welches die mails automatisiert beantwortet. (Ich hoffe bisher ist keinem aufgefallen dass ich in "meinen" Antworten leider nicht genau auf eure Wünsche eingehen kann.
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!