Bin mit 4 mal angola iran drinn
ach du meine Güte...
Beiträge von fisch
-
-
Tomatenmarki und maradonna
hab das Halbfinale und das Eröffnungsspiel schon vorher gehabt, heute "nur" Portugal-Iran
-
hanswurst
gut bis auf die Karten Portugal iran hatte ich alles schon vorher..
Die Sache ist die: Das Eröffnungsspiel und das Halbfinale hab ich mit meinem besten Freund zusammen.
Nun hatte ich ein ungemein schelchtes Gewissen meinem Papa und meinem Bruder gegenüber... denn die haben halt nix..Nun bin ich ganz froh dass ich sie mit Portugal Iran ein wenig erfreuen kann. Ist am nem Samstag, Kategorie 2, und Portugal ist ja auch nicht so verkehrt...
Auch wenn ich die 3 Achtelfinaltickets leiber gehabt hätte, aber ich gönn sie dir natürlich.. -
bei dem geprolle schließe ich mich mal an
Über 2X Eröffnungsspiel, 2X Halbfinale Dortmund und 3X Portugal Iran kann ich nicht klagen -
Ich hatte mit Portugal Iran einen ziemlich edlen Türöffner
-
sagt mal die Resalekarten kann man ja scheinbar doch wieder zum resale freigeben!?! Ich kann zumindest bei meinen erworbenen Tickets wieder den Hakcen bei Resale im customer self service setzten...
-
3x Portugal Iran in Frankfurt, 217 Euro da kann man doch nicht meckern, hab jetzt mal zugeschlagen bevor ich wieder zu gierig werde und der scheiss abbricht...
-
wie lang kann ich im shop bleiben? Schnell!!
-
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig
-
18Karat.
Laos ich war heute schon zwei mal im shop und hab keine 12 Stunden davor gesessen. Ich machs so. Ich kopiere mir die Brüllerspiele in meine Favoriten und aktualieisere jede Sekunde ein anderes Speil. Sobald was geht, rein da...
ich schaue also gar nicht auf das R weil ich mir die Links gespeichert habe die direkt die Pakete anzeigen. Wenn du einen Link von einem bestimmten Spiel willst musst du nur oben target... die Nummer des Spiels eingeben... -
ja ich hatte es sogar bevor ich gekcikct wurde
-
sagt mal über den Link der hier gepostet wurde gelangt man ja tatsächlich in den shop. Kann man da jettz auf seinen Namen Tickets kaufen oder auf wen läuft das da alles???
-
oh nein, von Hero to Zero, ich kanns immer noch nicht glauben
Hätte ich die Ramschtickets noch auf andere Leute übertragen können?
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
ich bin rausgeflogen. Sorry an alle, ich hätte euch so gerne tickets besorgt, aber ich habs vermasselt und war zu gierig!!!
-
verarsch dich nicht, gerade ist es aber weg...
HJab nun aber Tschechien Italien in Hamburg... komme aber aus Stuttgart, was soll ich denn blos tun!!!!????!!! -
Also ich bin hier im shop und kann munter Tickets kaufen, Spanien in Kaiserslautern, Portugal in Köln, pm, wenn jemand irgendwas braucht
-
weiß eigentlich jetzt jemand genaueres über das Übertragen von Resale Tickets? Denn wenn die Übertragbar wären könnte man den Türöffner ja wieder verscherbeln...
-
unglaublich bin im shop, 4 mal Leiptig Angola Iran, aber nur 207 Euro..
-
so sieht es aus...
-
also wenns um nächste NAcht geht.. um 4.3X war ich ganz alleine hier...