WILL JEMAND TOGO SCHWEIZ KAT 1 4 KArten!!??? Denn ma her mit der PN

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Ach was, Iran - Angola wir _der_ Knaller schlechthin!
13 - 9 für Angola!
:lol:
-
-
will jemand 2 mal costa- ecu in hamburg für 230 eur? bin grad drin
-
Tomatenmarki und maradonna
hab das Halbfinale und das Eröffnungsspiel schon vorher gehabt, heute "nur" Portugal-Iran
-
Neee hab ich schon!
:lol:
-
-
Hat jemand den Link von suitcase erfolgreich genutzt?
-
ich werd ja das gefühl nicht los, dass 80% aller tickets im shop an tooor.de-user gehen :lol:
naja, mir reichts für heute, hätte zwar gerade achtelfinale hannover haben können, aber das brauch ich nicht. vor allem nicht in kombination mit 230-euro-tickets für ukraine-saudis oder so ähnlich.
morgen schnapp ich mir england-schweden
-
Ist euch auch aufgefallen, dass bei Packages hinzufügen fast immer 2 Spiele stehen? Ganz selten eins, mehrere oder keins.
-
-
nochmal:
Werde ich nicht irgendwann automatisch aus dem Ticketshop rausgeschmissen oder erst bei "Daten prüfen" wenn ich mir zuviel Zeit gelassen habe?
-
Arbeitsheld: kann glaub ich beides passieren
-
Hannover Achtelfinale steht bei mir noch drin. Wahrscheinlich würde ich es, falls ich die Bestellung jetzt abschließen sollte, nicht mehr kriegen...
Nochmal fettes Dankeschön an suitcase
-
Arbeitsheld, hast du die 4 Schweiz - Togo-Karten gesichert?
-
Zitat von Luecki
welche email denn? bitte per pn!
Luecki
Habe ich mir nicht gemerkt, bin dann rausgegangen als ich festgestellt habe das auf einmal Trinidad gegen Schweden im Einkaufskorb war, obwohl ich das niemals ausgewählt habe. Ddas war mir dann doch zu heikel. Postleitzahl war eine mit 5 am Anfang.
-
Die habe ich vor ca. 15 Minuten gesehen aber nicht genommen.
Ich glaube mein Aufenthalt im Ticketshop ist jetzt sowieso sinnlos weil ich jetzt schon seit ner halben Stunde drin bin. Denke die Überraschung käme am Schluss...
Ist aber gut zum Erfahrungen sammeln
-
Schade, ich hätte das gerne genommen
-
man bin ich bescheuert, jetzt jage ich schon aus purer gewohnheit und langeweile weiter
-
Könnt mir gerne bei Leipzig-Spielen den link schicken, wenn ihr kein Interesse habt..
-
Ich finde das sehr sympathisch, suitcase
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!