Beiträge von fisch
-
-
-
-
Was wollt ihr denn alle? holland war doch genau so dreckig unterwegs. DIe haben doch mit der Spielweise überhaupt erst angefangen, Bhoularouz...
-
-
wenn man überlegt dass das VF Berlin vor einigen Wochen noch grün war und ich es sogar ein paar mal dazu missbraucht hab einen Cookie zu kriegen, schon krass. Man ist damals leicht übermütig geworden..
-
-
sagt mal ganz böde Frage, ab ich verliere den Überblick: Gibt eig noch irgendeinen zuverlässigen ticketalarm der mir wenn ich am Rechner oder in der umgebung bin mit einem ton sagt dass es tickets gibt?
-
-
schade dass das AF Köln so ein "Grotten Kick" ist, die Karten sind ja echt nicht schwer zu bekommen...
-
sorry für diee sicher zehnafache Frage, was gab es wann und lohnt es sich noch zu hämmern?
-
was bei diesem Grotten AF auch nicht wundert
-
-
das als Kategorie eins o.s.b. ...
die trauen sich doch mehr zu als ich dachte, die Jugs von der fifa... -
-
warum geht das abonnieren won Themen nicht mehr mit email benachrictigung? Man kann einfach in dem Feld Benachrichtigungsform nicht mehr anwählen!?!
-
-
-
hehe die Idee ist gut,
aber du glaubst nicht wirklich das die Interessen unserer Frauen vorrangig dem Interesse ist, unsere Elf zusehen? -