Beiträge von fisch
-
-
-
-
Zitat von DrDressler
Hallo Leute, bitte nicht auslachen.
Hab gerade 2mal Kat1 Togo-Schweiz klargemacht. Supergeil. Allerdings auf der französischen Seite. Kann kein französisch, hab aber wohl gerade sowas wie ne Bestätigung vor mir mit 2 möglichen Feldern zum Anklicken: 1.Version imprimee
2. Fermer la fenetre.
Was heißt das? Hab Angst, wenn ich das falsche anklicke gibts gleich auch noch ne Waschmaschine obendrauf. Vielen Dank im voraus.
das zweite heisst schließ das Fenster.. das würd ich auch tun, du hast die Karten -
Oh ja das war geil gestern. Von wegen es reicht ein Deuztschland Spiel live zu sehen... das waren ja Welten im Vergleich zum ES!
-
-
sch... ich dacht mir gestern noch D polen wird ev. nochmal gelb... aber man kann ja nihct immer an dem Ding hier hängen vor allem bei dem wetter...
-
Leute ich dreh gleich durch! Ich suche seit 10 Minuten den thread indem steht auf welcher Seite man schaut wann es welche Tickets gab... Kann es sein dass die suche Option im forum die totale Sch..... ist?
-
Mensch Pooch echt schade dass wir uns nicht erkannt haben, ich saß direkt über dir bzw neben dir und dem Boris
Sehr geil war als wir "hinsetzen" bei dem costaricagesang angestimmt haben
Ihr habt echt gut Stimmung gemacht da unten! -
-
Zitat von thefoji
Klar auf Kinder, Rentner, Behinderte usw. muss natürlich Rücksicht genommen werden.
Das Argument: "dann geh nicht in die Kurve.", zieht bei der WM wirklich nicht, das stimmt.
Trotzdem ist guter Support ja nur im Stehen möglich, deshalb sollte jeder dem es möglich ist zumindest die 90 Minuten während des Spiels stehen.
Ist meine Meinung dazu.
Ja schon klar nur ist das probelm dass entwerder alle stehen oder alle sitzen müssen. Wie sieht denn mein Opa was wenn jemand vor ihm steht!?! Deshalb kann die Lösung nur heissen, alle sitzen. Und ich glaube sehr wohl dass da auch ein guter Support möglich ist! -
Zitat von Ghostwriter
Ich hab für nen Sitzplatz bezahlt, warum soll ich dann also stehen? Ja, ich werden zu den Typen gehören die sich beschweren wenn vor mir ne Pappnase meint aufstehen zu müssen.
das ist absolut richtig. Ich weiß gar nicht warum das hier zur diskussions steht. Stell euch mal vor jemand kommt mit sienem 80 jährigen Opa ins Stadion und der soll nun 90 Minuten lang stehen. Das gleiche gilt für Kleinkinder, Kranke etc... Man konnte sich seine Karten nur seeeeehr begrenzt raussuchen, weshalb auch das Argument nicht zählt, "hätte sich ja keine Karte hinterm tor kaufen müssen"... -
wenn du einen Login hast gehst du einfach auf => Neukunden, da gibst du seine Daten ein und fertig. Du kannst dich immer nur anmelden wenn du einen Login, sprich wenn du Karten hast.
-
So das muss auch mal sein!
Alles hier rein, wie ihr euch das ES und die kommenden Spiele vorstellt was Stimmung angeht etc.. und wenn ihr einfach sagen wollt wie sehr ihr euch auf ein bestimmtes Spiel freut. Ich freu mich riesig auf das ES und selbst die 3 Tage dahin sind mir noch zu lang! -
Block 109 Kt 2 s.b. JUHU!
-
kommt mir alles sehr spanisch vor hier... ich würd sagen closen bevor wir hier ner Schleichwerbung auf den Leim gehen...
-
mann Leute ich weiß ja nicht wies euch geht aber diese Gelbphase ist doch mal echt beschissen.
Da geht doch nix! Wenn ich früher einen Fehlerlink hatte bekam ich das spiel, und heute? Ok vielleicht sind wir zu verwöhnt, die WM beginnt jetzt ja auch dann werden es eben zwingend weniger Karten aber 4 Stunden grundlos vor dem PC zu sitzen ist und bleibt trotzdem bescheuert!! -
hey Arbeitsheld, FETT das ich in diener Liste stehe
du hast schon recht die Resale Nachtschicht damals, als noch Getüröffnert wurde etc. das ware noch Zeiten -
-