1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. Live ... ja da simmer dabei
  5. tooor.de on tour
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Eröffnungsspiel - Erfahrungen

• pooch
  • 10. Juni 2006 um 00:01
    Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.951
    • 10. Juni 2006 um 13:39

moin moin,
    hab mir ehrlich gesagt jetzt net alles durchegelesen weil ich zu faul bin:twisted:
    Ich hoffe einfach mal dass noch keiner diese Frage gestellt hat:

Wie siehts aus mir Rucksäcken?? Hat jemand einen dabei gehabt und musste ihn abgeben oder sind die bis zu ner bestimmten Größe erlaubt???

PS: meine Digi-Cam werd ich ja wohl mitnehmen dürfen??

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• isarfisch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    146
    • 10. Juni 2006 um 13:41
    Zitat von pooch

also bei uns wurde noch folgendes zum besten gegeben:

4. Komm schon Deutschland schiesst ein Toooor, schiesst ein Tooooor.
    5. Einer geht noch, einer geht noch rein.

wärens schon 5 :zwinker:

Bei uns (Block 245) kam, nachdem einer versuchte, Attacke auf nem Horn zu blasen: "Schalker raus!" Zählt das auch? :cool:

Heute kommt noch ein Video - was ist ein guter Anbieter, um dieses online zu stellen? Dat ist ein echter Hammer, das 4:2 komplett mit Atmo der Nord drauf.:klatsch:

Confed: 1999, 2005, 2017
    EM: 2000, 2008 (inkl. Finale :heul: ) , 2012, 2016, 2021, 2024
    Damen WM2003: Finale GerSwe :klatsch:
    WM: 2002 (#64 :cry: ) 2006, 2010, 2014 (inkl. Belo & #64:klatsch:), 2018, 2022
    http://www.dirk-do-brazil.tumblr.com/ rolleyes.png
    http://www.dirk-in-russia.tumblr.com/

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.013
    • 10. Juni 2006 um 13:44
    Zitat von isarfisch

Bei uns (Block 245) kam, nachdem einer versuchte, Attacke auf nem Horn zu blasen: "Schalker raus!" Zählt das auch? :cool:

Heute kommt noch ein Video - was ist ein guter Anbieter, um dieses online zu stellen? Dat ist ein echter Hammer, das 4:2 komplett mit Atmo der Nord drauf.:klatsch:

rapidshare?

• fisch
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 10. Juni 2006 um 13:58

Mensch Pooch echt schade dass wir uns nicht erkannt haben, ich saß direkt über dir bzw neben dir und dem Boris ;)
    Sehr geil war als wir "hinsetzen" bei dem costaricagesang angestimmt haben ;)
    Ihr habt echt gut Stimmung gemacht da unten!

• face1887
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    23
    • 10. Juni 2006 um 14:09

kommt man eigentlich mit vereisntrikots rein? weil bei mir ist kein WM sponsoer drauf... habt ihr da irgendwie erfahrungen???

gruß..

• Waldhöfer
    Amatör
    Reaktionen
    68
    • 10. Juni 2006 um 14:12
    Zitat von face1887

kommt man eigentlich mit vereisntrikots rein? weil bei mir ist kein WM sponsoer drauf... habt ihr da irgendwie erfahrungen???

gruß..

Hi,
    ich habe sowohl Trikots vom FC Bayern als auch Trikots von Energie Cottbus, Greuther Fürth......etc....gesehen. Denke, dass es da keine Probleme gibt!"

Gruß

• Klinsmann
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    30
    • 10. Juni 2006 um 14:24

so auch wieder da und muss sagen war echt alles megageil:mrgreen:. Echt super stimmung im block 318 gleich neben den jungs und mädels aus costas. Die waren ganz schön asuser rand und band als es aufeinmal 1:1 stand. Unsere jungs auf den Platz haben ja nicht 100% überzeugt.:(. Aber wo wart ihr haben sich ja nicht gerade viele leute zum treffpunkt am augustinerbierkeller eingefunden. ich war da Ruhstadion bvb_bomber deutschland_mausi Grover und noch ein paar andere.

Mein WM PHOTOALBUM

http://%22http//www.pixum.de/viewalbum/?id=2147547%22

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.497
    • 10. Juni 2006 um 14:31
    Zitat von Waldhöfer

achso habe vorhin noch etwas vergessen:

Hat den vielleicht jemand von euch dieses Spiel aufgezeichnet oder weiß jemand, ob man es irgendwo runterladen kann??

Wäre nicht schlecht, wenn es jemand hätte. Würde auch ein Entgeld dafür bezahlen :klatsch: einfach per PN melden!

Gruß Thomas

NDR (Radio) hat die ganze Woche Leuten Mitschnitte im voraus geschenkt, die aus beruflichen Gründen das ES nicht mal im Fernsehen konnten. Vielleicht kann man die über die Redaktion auch bestellen!? Würd ich online mal anfragen... http://www.ndr2.de

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• face1887
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    23
    • 10. Juni 2006 um 14:32
    Zitat von Waldhöfer

Hi,
    ich habe sowohl Trikots vom FC Bayern als auch Trikots von Energie Cottbus, Greuther Fürth......etc....gesehen. Denke, dass es da keine Probleme gibt!"

Gruß

gut, dann werde ich heute mein hsv trikot anziehen...:klatsch:

gruß..

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.497
    • 10. Juni 2006 um 14:39
    Zitat von face1887

gruß..

Hättest vielleicht mal an ein Tooor.de-T-Shirt denken sollen, dann hätte man sich zumindest mal auf ein Bier treffen können...

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• spamfree
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 10. Juni 2006 um 14:52

hab bei Premiere (in der Wdh heute morgen) ne D-Fahne mit F5 und Tooor.de entdeckt!!! Geil!...ja war extrem cremig gestern auch im block 118..direkt neben den Costa Fanblock!.. Eilasskontrollen...läscherlisch...wurde nur nach Geburtsdatum gefragt...waren echt locker drauf die Kerle....

meine WM: D-COR; D-ECU, D-SWE, D-ARG, D-ITA, D-POR
    NED-SER, IRA-ANG, CRO-JAP, SKOREA-FRA

• acid777
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 10. Juni 2006 um 15:33
    Zitat von Klinsmann

so auch wieder da und muss sagen war echt alles megageil:mrgreen:. Echt super stimmung im block 318 gleich neben den jungs und mädels aus costas. Die waren ganz schön asuser rand und band als es aufeinmal 1:1 stand. Unsere jungs auf den Platz haben ja nicht 100% überzeugt.:(. Aber wo wart ihr haben sich ja nicht gerade viele leute zum treffpunkt am augustinerbierkeller eingefunden. ich war da Ruhstadion bvb_bomber deutschland_mausi Grover und noch ein paar andere.

War auch im Augustiner Bierkeller. War da ab 11Uhr. Habe leider niemanden mit tooor.de Utensilien entdecken können. Saß extra in der Nähe des Eingangs...

Ok vielleicht habe ich keinen gesehen weil ich seit 11Uhr da war:mrgreen: Stehe total auf Edelstoff:winke:

• Klinsmann
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    30
    • 10. Juni 2006 um 16:09
    Zitat von acid777

War auch im Augustiner Bierkeller. War da ab 11Uhr. Habe leider niemanden mit tooor.de Utensilien entdecken können. Saß extra in der Nähe des Eingangs...

Ok vielleicht habe ich keinen gesehen weil ich seit 11Uhr da war:mrgreen: Stehe total auf Edelstoff:winke:

war erst gegen 14:30 da und da waren ein paar da

Mein WM PHOTOALBUM

• Infomann
    Newbie
    • 10. Juni 2006 um 16:26
    Zitat von face1887

gruß..

Wieso nicht einfach ein BRD-Trikot?

• Maradona81
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    277
    • 10. Juni 2006 um 16:47

so, bin heute morgen aus münchen zurückgekommen.
    hatte jetzt in den letzten 80 stunden ganze 7 stunden schlaf...
    konnte nämlich 2 nächte vor lauter vorfreude und aufregung nicht richtig schlafen und letzte nacht haben wir dann in münchen in der kultfabrik durchgefeiert (mit deutschland-trikot in ner blackmusic-disco, war aber echt cool! und den frauen hats scheinbar auch gefallen!), obwohl wir so kaputt waren. hatten halt kein hotel

fing im flieger schon gut an, als uns ein handelsblatt-journalist interviewt hat. haben den zwar etwas angeflunkert, was anzahl der spiele (untertrieben!) usw. betrifft, aber das hat die flugzeit erheblich aufgeheitert und verkürzt.
    müsste die tage auf der handelsblatt-homepage mit foto von uns erscheinen (unter wm-tagebuch oder so ähnlich).

hab in münchen noch einige leute getroffen, u.a. batchwi und am stadion auch tooor und steffen (aber nur kurz hallo gesagt, hab sie an ihren t-shirts erkannt! nächstes mal plaudern wir mal etwas, war leider im stress) so dass es für uns sehr abwechslungsreich war. ausserdem hat man viele leute verschiedenster nationalitäten kennengelernt. die costa ricanerinnen waren echt heiss, hätte ich gar nicht so erwartet.
    hab mir die hübscheste rausgesucht und erstmal ein nettes foto zusammen mit ihr machen lassen ;)
    sowas werde ich jetzt bei jedem spiel versuchen, bei dem meine freundin nicht dabei ist :mrgreen: ! nach dem spiel hat uns noch ne süsse ecuadorianin mit ihrer dicken mama um fotos mit uns gebeten...
    waren seltsamerweise auch sehr viele mexikaner da. warum auch immer... letztes jahr beim confed-cup war ich von denen nämlich zahlen- und stimmungsmäßig sehr enttäuscht.

die allianz-arena ist ja wohl mal der absolute hammer! da soll noch jemand schlauchboot oder so zu sagen... das ist das modernste und schönste stadion, dass ich je gesehen habe! das könnte weltweit in nächster zeit höchstens noch von den 2 neuen englischen (wembley+arsenal) übertroffen werden. das einzig negative war, dass man dort nach dem spiel so schlecht weggekommen ist. hat bei uns knapp 1 1/2 stunden gedauert.

das spiel war wirklich klasse, wobei die deutsche abwehr ihrem schlechten ruf mal wieder gerecht geworden ist.

ticketkontrollen gibts auch keine! wenn die lampe am drehkreuz "grün" anzeigt, kommt man 100%ig auch rein, selbst wenn ein anderer name auf dem ticket steht. auf den displays der einlass-volunteers werden zwar geburtsdatum, teil der ausweisnr., geschlecht und nationalität angezeigt, aber da hat wirklich niemand drauf geachtet.
    in einem fall den ich gesehen habe, zeigte die lampe "rot" und der ticketinhaber wurde von einer dame zum ticket service point begleitet, wo die sache wohl geklärt werden sollte...
    die intensive durchsuchung am äusseren sicherheitsring finde ich ok, so kann man auch sicher sein, dass einem im stadion nichts passiert.

was mich sehr genervt hat, waren die ganzen leute, mit denen man ins gespräch kam, die dann direkt ganz stolz mit ihrem ticket geprahlt haben und direkt mit abfälligem ton gefragt haben, ob man den auch ein ticket hätte.
    auch ein anderer tst7-besitzer fragte als allererstes jeden im block, ob er denn auch so wie er ne tst7 hat. auch diese ganzen assozial besoffenen gruppierungen (z.b. am marienplatz), die uns blöd angeguckt haben und gesungen haben "wir haben tickets und ihr nicht!" gingen mir auf den sack.. ich habe meine ticketanzahl niemandem ohne vorherige nachfrage auf die nase gebunden. aber dieses ganze arrogante verhalten hat mich nun zu dem entschluss gebracht, dass ich beim jedem spiel mein tooor.de-t-shirt anziehen werde, wo ich meine "prollecke" hinten drauf hab! kurz vorm stadion kommt dann ein trikot drüber (muss das shirt dann nur oft waschen ;) ).
    somit erspare ich mir dann dieses arrogante gehabe der anderen und die werden vor neid erblassen (ich dreh den spieß also rum :mrgreen:, aber nicht das ihr mich jetzt für arrogant haltet:zwinker: ).

alles in allem war es trotz totaler übermüdung einer der geilsten tage meines lebens! bei der eröffnungsfeier sind mir, nach der jahrelangen vorfreude und dem ganzen ticketbedingten stress der letzten monate, fast die tränen gekommen! das war für mich einfach ein gänsehaut-erlebnis, als es endlich los ging.

morgen mittag gehts dann ausgeschlafen nach köln und abends zum spiel portugal-angola...

montag ist hannover mit italien-ghana an der reihe!

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.969
    • 10. Juni 2006 um 16:48
    Zitat von singulus

hatte auch eine sichtbehinderten Platz. War aber auch keine Sichtbehinderung da. Nur der Unterschied zum nicht s.B. Ticket: Es hat 72 Eur weniger gekostet. Der Typ neben mir hat tatsächlich 180 EUR gelöhnt und ich für die gleiche Sicht nur 108 Eur. Saß im Mittelrang . Stimmung war dort absolut geil ( blauer Sektor). Hatte den Eindruck, daß im blauen Sektor die beste Stimmung war. Auch sah man dort mehr Dtl. Fahnen.

ich war blöd genug die leute rund um mich nicht zu fragen ob sie auch s.b. tickets hatten. mich hat mehr interessiert wie sie die tickets gekriegt haben und ob sie beim eingang kontrolliert wurden (bei uns nur einer) oder nicht...
    von tooor.de hat keiner was gewusst, die meisten tickets wurden gezogen, ein paar in der gelben phase gekauft, und eine karte geschenkt bekommen!

zuhause ist es am schönsten

• Klinsmann
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    30
    • 10. Juni 2006 um 16:58
    Zitat von Maradona81

waren seltsamerweise auch sehr viele mexikaner da. warum auch immer...

die frage kann ich dier beantworten hatte ausführlich gelegenheit mit 2 mexicaner zu reden und zu feiern (siehe signatur) Die meisten mexicaner haben ihre karten vom Costaricanichen Fussballverband:mrgreen:. Die haben sich halt was einfallen lassen.

Mein WM PHOTOALBUM

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.969
    • 10. Juni 2006 um 17:02
    Zitat von Klinsmann

die frage kann ich dier beantworten hatte ausführlich gelegenheit mit 2 mexicaner zu reden und zu feiern (siehe signatur) Die meisten mexicaner haben ihre karten vom Costaricanichen Fussballverband:mrgreen:. Die haben sich halt was einfallen lassen.

auf dem ersten bild sehe ich nicht nur mexicaner sondern auch kuranyi :mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

• Klinsmann
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    30
    • 10. Juni 2006 um 17:19
    Zitat von peksim

auf dem ersten bild sehe ich nicht nur mexicaner sondern auch kuranyi :mrgreen:

sieht im schon ziemlich ahnlich war aber reporter für ne zeitung in kolumbien:surprised:

Mein WM PHOTOALBUM

• Maradona81
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    277
    • 10. Juni 2006 um 17:24
    Zitat von Klinsmann

aha! für die war der costa ricanische verband also sowas wie für uns tooor.de :mrgreen:

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Bolker9 26. Juni 2025 um 21:54
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

RM1902 26. Juni 2025 um 21:46
  • BBL - Basketball Bundesliga

jschlb 26. Juni 2025 um 21:45
  • VfB Stuttgart

Vantheman 26. Juni 2025 um 21:33
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Vantheman 26. Juni 2025 um 21:25
  • Urlaubsinspiration

effzeh 26. Juni 2025 um 21:17
  • FC Bayern München

Hupe 26. Juni 2025 um 21:08
  • Sportclub Verl

Augsburger 26. Juni 2025 um 20:58
  • Dynamo Dresden

dresdner 26. Juni 2025 um 20:49
  • Agenda RheinlandCup 2025

meisi.mevo 26. Juni 2025 um 20:39
  • Manchester United Tickets

Stowasser 26. Juni 2025 um 20:37
  • Arminia Bielefeld

JonasKamper 26. Juni 2025 um 20:22
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 26. Juni 2025 um 20:09
  • Orga Pokerturnier Freitag Abend

Howie 26. Juni 2025 um 20:01
  • Groundhopper-Touren

hasardeur79 26. Juni 2025 um 19:51
  • 1. FC Köln

Rakete 26. Juni 2025 um 19:43
  • FC St. Pauli

jschlb 26. Juni 2025 um 19:13
  • R.I.P Flauschi

hollixxl 26. Juni 2025 um 18:29
  • Borussia Mönchengladbach

Frank_HS 26. Juni 2025 um 18:19
  • (B) 2x NFL Berlin Game PK 6 | Atlanta Falcons - Indianapolis Colts

ARMINIA 26. Juni 2025 um 18:14

Heiße Themen

• der "ich habe s.b. Plätze gehabt" Thread

135 Antworten, 27.234 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bericht HF Dortmund

118 Antworten, 21.546 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Eröffnungsspiel - Erfahrungen

159 Antworten, 19.385 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • DAS tooor-Treffen zum VF in Berlin

150 Antworten, 17.648 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Spiel #01: tooor-Fantreffen ... hier die Infos

67 Antworten, 17.315 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der "Meine Personalien wurden kontrolliert"-Thread

63 Antworten, 14.833 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Stimmung D - Polen Danke Dortmund!!

75 Antworten, 10.334 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Achtelfinale MUC - Bilder und mehr :-)

59 Antworten, 10.052 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Treffpunk Halbfinale Dortmund

60 Antworten, 9.173 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Wer hat alle 12 Stadien besucht?

41 Antworten, 9.423 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund