ziemlich rege Beteiligung
Beiträge von fisch
-
-
Zitat von sanogoal
Habe am 1.5. eine Umschreibung beantrag.
Karte lag mir zu dem Zeitpunkt schon vor.
Nach 3 Tagen stand "übertragen" im CSS und Geld ist auch abgebucht.
Heute ist der 15 Mai und ich habe noch keine Bestätigung über die Übertragung. Bekommt man wohl auch keine was?
Was muss ich jetzt noch unternehmen?
Das ist eine interessante Frage.. ich würd an deiner Stelle mal zu dem tiketcenter spazieren wenn es offen ist.. die wissen dann wahrscheinlich von nix.. -
-
Zitat von NBGamer
Guten Tag,
Ich möchte 2 Tickets 1.Preiskotegorie jedoch sichtbehindert bei ebay versteigern.Jetzt wollte ich fragen ob ich angeben muss ,dass die Karen sichtbehindert sin bzw.steht auf der Karte das sie sichtbehindert sind?Mit das Dümmste was ich in diesem forum bisher gelesen hab...
-
-
2405 + 15
2420 -
was ist den allgemein hier los?? Funktioniert doch prächtig...
-
Mein Problem ist nur! Ich habe ALLE Karten auf den Account meiner Freundin gekauft, da ich niemand erreichen konnte... Das wird ein schöner spaß mit der Übertragerei.. und die wird sich wundern zu wievielen WM spielen sie fährt
-
-
Leute ich falle vom glauben ab.
Ich habe in einer halben stunde eine shoppingtour hingelegt die ihres gleichen sucht
2 AF Lautern
2AF Dortmund
2AF Nürnberg
2X VF Frankfurt
bei 2X HF München kam der timeout...
alle Fenster die ich noch offen hatte waren logins.. sowas hab ich noch nie erlebt, kaum zu glauben... -
Leute ich halts nicht aus ,sonst war ch immer ein guter Ticketjäger aber heute schaff ich noch nicht einmal den Login für Iran angola!!!!!!!!!
Ich hab 7 Fenster offen alles aut ak, lösche AKA Cookie nichts geht
WAS MACH ICH FALSCH -
Zitat von Hamburch
Als ich vorhin den guten Cookie hatte, bin ich bei allen Spielen direkt zur Fehlermeldung gekommen und dann mit 3-4x f5 zum Login. Hat sechsmal geklappt. Alles Top-Spiele. Es ist also alles wie immer, nur dass das AKA-Löschen nicht so klappt wie sonst...
da darf die Frage erlaubt sein wie man den guten cookie nun eigentlich noch bekommt wenn AKa löschen nichts nützt... -
Zitat von monte
nein, die fehlermeldung kommt nicht mehr. einen cookie bekommst du erst mit dem login-fenster und er ist auch nur noch 30min gültig
hi Monte!
Vielen Dank! Und was ändert man nun an seiner Strategie?? torzdem AKA Cookie löschen??? oder ienfach Auto ak einschalten und warten bis aus einem Warteraum ein login erschient??? -
Leute, ich frag jetzt zum vierten mal
GIBT ES DIE FEHLERMELDUNG NOCH ODER KOMMT MAN IMMER DIREKT AUS DEM WARTERAUM IN DEN LOGIN???? -
-
Hi Leute,
warum kommt den andauernd "kiene Reservierung möglich"??? Klappt das nicht mehr mit dem normalen Cookie trick????? SAGT DOCH MAL -
Hey Leute, wichitge Frage, funktioniert das noch mit dem Aka cookie löschen trick über firefox?? Krieg das einfach nicht mehr hin... haben die was am system verändert??
-
ES: Kat 2 s.b. === Block 109
HF: Kat 1 === Block 307 (ich sag nur: 400 Euro) -
Hey pooch du hast mir eben eine scheiss Angst eingejagt!!!
Ist es aber tortzdem normal dass die in manchen Fällen noch keine Kohle abgebucht haben? -
Zitat von pooch
das ist bei dem preis wirklich krass. ich sitze bei #27 Kat1 in block 215, was angesichts des preises da geeeerade noch geht.
bezügl. ebay: aber bloß net den block angeben. und immer schön schreiben ... "TOP TICKETS" .... "BESSER SIND NUR VIP KARTEN" usw.
genau so hab ich mir das gedacht