Beiträge von nugget2233
-
-
Zitat von Banana Joe
Ah so danke, dann reicht es ja wenn ich nur 2 nebenbei laufen lasse... eine Frage noch, muss der FL dauerhaft Cookies setzen... hab so die Erfahrung gemacht, daß wenn die länger ausbleiben nix mehr geht...
Musst Dir selber nen Keks backen, zumindest wenn Du denn Fl von jemand anderem hast. Der hält allerdings nur ne halbe Stunde!
-
Zitat von piresinho
Blöde Frage, aber was ist FL?
Ein Fehlerlink! Um der Frage "Was ist ein Fehlerlink" vorzubeugen, hier die Antwort. Bei nem Fehlerlink kommst Du direkt auf die Antirobotseite, auf der Du nur noch die Buchstaben eingeben musst, um auf der nächsten Seite Ormus zu aktivieren und abzuwarten. Sprich, mit einem FL kannst Du auch noch ins Geschehen eingreifen, wenn auf der Ticketpage schon wieder alles rot ist. Für alles weitere einfach mal die FAQ´s durchlesen.
-
-
Zitat von Banana Joe
Sorry nochmal die dumme Nachfrage aber bringt es nun was wenn ich jetzt meine FL anschmeisse und die ganze Nacht wie dumm aktualisiere??? War doch ewig keine Gelbphase mehr bei VF B
Nee, jetzt bringt´s echt nichts. Bringt nur was, wenn Du sie anwirfst kurz nachdem Gelbphase vorbei ist.
-
-
-
Zitat von Judge999
danke, nett von dir, auf den fl zu verzichten (nee im ernst, danke)
aber was hilft er mir dann? ich kann den doch nicht den ganzen tag laufen lassen nur auf verdacht (aktualisieren meine ich) und wenn gelb ist, erspart er mir gerade zwei klicks?? weil ich in 2 klicks auch beim robot bin?Du kannst aber auch noch einsteigen, wenn´s auf der Ticketpage schon wieder rot ist
-
-
-
-
-
Zitat von jason
So Jungens und Mädls,
wieder kein Gelb und es geht schlaftechnisch gar nix mehr.
In 4 Std. wieder in die Arbeit.
MAnn Mann, befürchte am Freitag einzuschlafen, bei dem Nachholbedarf.
Hau mich jetzt daher aufs Ohr.
Wäre jemand so nett und würde es im Falle des Falles anklingeln lassen?Gruß Jason
Ich hab auch schon furchtbare Angst, dass ich einschlafe! Ich werde so um 12 Uhr im Hotel sein, dann leg ich kurz die Füße hoch und wache pünktlich zum Nachtjournal auf, wenn gerade über den grandiosen 6:4 Erfolg der Deutschen Elf berichtet wird!
-
-
-
Zitat von Banana Joe
[QUOTE=nugget2233]
Also zu den Bayernfans muss ich erstmal sagen, daß es doch einige gibt, die sehr freundlich sind und mit denen man gut diskutieren kann (einige wohlgemerkt - nicht der Großteil)... und sie haben wenig Hools - auch sehr angenehm...
Naja und ansonsten... sind halt extrem viele Erfolgsfans, die beim Misserfolg sofort dem Verein den Rücken kehren würden... aber leider stelle ich so ne Entwicklung auch in Bremen fest, sind soviele Erfolgsfans seit dem Double 2004 aufgesprungen, da sehnt man sich manchmal nach den guten alten Zeiten, denn die Stimmung war echt schon mal besser, aber egal... dafür erfreut Werder mit seiner Spielweise und den etlichen Triumphen Jahr für Jahr... 34. Spieltag war mal wieder der Hammer
Warst Du in Hamburg dabei? Ich hätte ne Karte haben können musste aber arbeiten, dass war leider sehr grausam! Bist Du aus Bremen? Meine Anreise aus Stuttgart ist leider immer etwas anstrengend, deshalb bin ich leider nicht so oft in Bremen
-
-
-
Zitat von silvi50
hey kollegen,
gabs heut noch gar nix??
also außer vf hh??Doch, anscheinend Berlin so gegen 19Uhr, ich hab´s auch verpennt
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
[quote=nugget2233]
na ja .. wäre auch sehr schlecht gewesen für unsere Entwicklung und den deutschen Fussball allgemein, wenn wir mit so einem Rumpelfussball da noch hätten was reißen können ...
Ihr seid da 101%ig absolut verdienter Double Sieger 2003 geworden !!!
ohne wenn und aber ...
Oh danke, dass höre ich aber gerne