Hi, weiß einer von euch wo ich FAN-Artikel der St. Louis Cardinals herbekomme?
Gibt es denn in Deutschland einen MLB-Store??
Im Internet stoße ich immer nur auf US-Seiten..
Und Problem dabei, sind die hohen Liefergebühren.
Also wenn jemand weiterhelfen kann?! Ich freu mich auf jede Antwort
vg
Beiträge von Zizu
-
-
Hab das hier gefunden,vielleicht ne kleine Hilfe.
Bundesliga - Die offizielle Webseite
Gruß Rochus
danke, danke!
damit kann ich was anfangen..
vg -
hi, weiß jemand wo ich ne aktuelle statistik zur fairplay wertung der buli finde?!
danke und viele grüße
zizu -
geh schlafen
du weißt doch wie spät es bei mir is... -
nix los...
-
Ich hoffe auf Jose Mourinho...
Aber ich glaube, dass van Basten oder Rijkaard das Rennen machen!
bin ganz deiner meinung...
mourinho wär ne echte bereicherung für die buli...
kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das der kommt. -
was denkt ihr, wer wird nachfolger von ottmar hitzfeld?
-
wünsche euch allen schöne weihnachten...
vg -
Zizu, fahr bloß nich auswärts mit...
Die Vereinsführung und der Fanausschuss beschließen ein neues Auswärtstrikot ins Sortiment aufzunehmen
In einer gemeinsamen Sitzung zwischen dem Fanausschuss und der Vereinsführung wurde entschieden, ein weiteres Auswärtstrikot einzusetzen. Das neue blaue Trikot wird als reines Auswärtstrikot in das Sortiment aufgenommen. Damit reagiert die Vereinsführung auf die andauernden Proteste aus Fankreisen, die sich vermehrt gegen das neue Trikot in Orange ausgesprochen haben. Die Entscheidung stimmt beide Seiten zufrieden.„Wir haben die Reaktionen der Fans auf das orangenfarbene Trikot sehr ernst genommen und möchten ihnen mit dem blauen Auswärtstrikot gerne entgegen kommen. In Zukunft werden wir auch auswärts so oft es geht mit unseren blau-weißen Traditionstrikots auflaufen und haben von nun an die Möglichkeit, bei Bedarf zwischen dem blauen und dem orangefarbenen Trikot zu wählen.“, so der Manager Bernd Hofmann.
-
Karten für das Dresden-Spiel nur im Vorverkauf -
Anreise ohne Karte ist zwecklos
Ohne Eintrittskarte für das Regionalligaspiel 1. FC Magdeburg gegen Dynamo Dresden am kommenden Sonntag, den 19. August 2007, ist eine Anreise nach Magdeburg zwecklos. Es werden am Spieltag aus Sicherheitsgründen keine Tageskassen geöffnet. Alle restlichen Karten für das Ostderby können nur im Vorverkauf erstanden werden. Dieser ist noch bis zum kommenden Samstag, den 18. August, in vollem Gange.Die Tickets gibt es zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten in allen bekannten Vorverkaufsstellen in Magdeburg und Umgebung. Die zentralen Vorverkaufsstellen am Samstag sind das Volksstimme Service Center, Goldschmiedebrücke, 9:00 – 14:00 Uhr, das Kartenhaus im Alleecenter, 9:30 – 20:00 Uhr und das Kaufland Sudenburg, Theaterkasse, 9:00 – 20:00 Uhr.
Der Ticketservice Otto- von- Guericke Straße/ Fanshop bietet die Karten noch bis Freitag, 18:00 Uhr an, samstags ist dort geschlossen. Nach wie vor werden nicht mehr als vier Karten pro Kunde verkauft. Eine genaue Auflistung aller Vorverkaufsstellen mit Öffnungszeiten finden Sie unter "Tickets".
Quelle: fc-magdeburg.de -
Hallo flsch,
Sie haben im Forum tooor.de - EM 2008 Tickets und Diskussionen eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise
Verwarnung
Grund: Unangemessene Ausdrucksweise - Bewertung denis1991
flsch 13:08, 07.08.2007 man halt doch mal die[Bearbeiten]
ES REICHT
ZIZU WER BIST DU ÜBERHAUPT??
hör doch auf das hier so aufzuputschen.. es geht nicht um das word "fresse"
sondern dem zusammenhang in dem du es verwendest.
du knallst denis ne anonyme rote rein... mit nem kommentar dazu ...
ohne grund für nen ganz normalen beitrag!? was denkst du denn wer du bist?! -
-
wenig
sind noch frauen im angebot?! :p: -
-
zinedine
und noch was los hier? -
recht schön guten abend!
-
gibt es schon ergebnisse ?
naja der rausch meinte, dass es bei nem streik zu einschränkungen von 40% fernverkehr und 50% im regio kommen wird.
es sollen aber keine strecken komplett ausfallen - das schonmal als gute nachricht. nur halt ne ander taktung. nur noch alle 2 stunden.
aber sieht schon ziemlich nach streik aus. die bahn will der gdl kein neues angebot machen.
konkretes gibts aber noch nicht. gdl will aber evntl. noch heut bekanntgeben wie-wo-wann gestreikt wird. -
gleich noch ne pk vom bahn-vorstand
14:30 live n-tv -
köln ist nicht mehr dabei!
* -
War Mel auch dabei?
? ne... ich glaub die hatte auch genug mit ihrem fc zu tun!