Beiträge von Zizu
-
-
-
mhh da kommt ja seit locker 10 minuten kein einziges ticket mehr.. die beriten bestimmt die nächste gelbphase vor

-
mhh naja für dich finden wir auch noch was...

-
-
tut mir leid link ist weg...
-
so hab noch was feines...
2* korea - schweiz.. hannover...kat. 3 für 113 €
bitte hier posten wer möchte, keine pn...
der 1. bekommt den link
-
Zitat von sbpride
Zizu: hab es leider verpeilt, da ich da wieder raus bin,hab nicht an das f5ern gedacht
ach mensch... das spiel bekommt man so schnell nicht wieder...
noch mal für alle... die neu sind und nicht genau wissen wie die ganze sache hier läuft...
lest euch bitte die faq´s von jünter durch, sonst macht das ganze hier keinen sinn!!
-
und du sollst hier nicht rumposten sonder f5 drücken!!!!!!!!
oder hast du das spiel schon?? -
link ist weg..
sorry an alle die ihn diesmal nicht bekommen haben, aber den sollte diesmal jemand bekommen der noch keine tixx hat.. und sich auch hier täglich mühe gibt... -
soo!!!!!!!! login zu...
1* Japan - Brasilien Kat.1... 69€
iky willste? oder spride? werdet euch einig...
sonst alle anderen... bitte hier posten, keine pn...
-
Zitat von Spargo
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=83&Send.y=3
SPA-UKR 3mal PK1 zum hämmern
Finger Weg!!! das ist mein Package!!!

ich meins ernst!!...

-
es gab eben auf der deutschen seite spanien - ucraine... konnt jemand das package sichten...
hat jemand den fehlerlink... oder den link zu dem fenster wo das package noch drin steht?
danke... -
Zitat von Zizu
hallo klinsi, bin auch erst ne stunde da.. aber es war wohl nichts interessantes im resale...
Spargo, wohin sollen wir gehn??? und vor allem warum???
naja ne tst deutschland und halbfinale dortmund... ich sag ja nichts interessantes

-
Zitat von Klinsmann
morgen hab ich heute irgendwas verpasst

hallo klinsi, bin auch erst ne stunde da.. aber es war wohl nichts interessantes im resale...
Spargo, wohin sollen wir gehn??? und vor allem warum???
-
Zitat von Zizu
oben im fenster auf "extras" gehen -> internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert.. und da ein häkchen bei "automatische cockie..." machen und zwei häkchen bei "cockies immer annehmen"
dann ok drücken und dann kannste versuchen nochmal mit f5 oder zurück nochmal reinzukommen...
@jojo 1987
aso ... in opera ist ähnlich : extras - einstellungen - erweitert -cockies - und dort auf alle cockies annehmen stellen...
-
oben im fenster auf "extras" gehen -> internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert.. und da ein häkchen bei "automatische cockie..." machen und zwei häkchen bei "cockies immer annehmen"
dann ok drücken und dann kannste versuchen nochmal mit f5 oder zurück nochmal reinzukommen...
-
Zitat von KikiAlles anzeigen
Hallo!
Habe eben 4 Karten Kor-Togo bekommen.
Euch allen nochmal herzlichen Dank für eure Hilfe, und F5 hämmern lohnt sich!!!!!
Nochmal einen persönlichen Dank an
Jünter: Bei der Hilfe mit den Cookis, sonst hätte es nie geklappt
und
Zisu: Ohne dich wäre ich nie drauf gekommen, dass ich schon bei der Fifa angemeldet war. Bin eben problemlos mit meinem neu angeforderten Passwort rein gekommen und konnte die Tickets bestellen.
Vielen vielen Dank
L.G. aus Köln
Kiki
gern geschehen...

-
morgen mädels... und gabs heut schon was interessantes?
-
so bin weg, nacht zusammen...