Kann nicht alleine aus KRO. nach DEUT. kommen brauche 2 oder 3 Tick.

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Gib es den Sbpride er will sie auch so gerne
-
Versteht ich nicht. Du musst dir doch erstmal ein paar Tickets zusammen suchen und ein Ticket ist doch immerhin schon mal ein Anfang
-
mal sone frage am rande... wie lange hat man eigentlich zeit die daten einzugeben??
hab heut nachmittag ein 4er package erwischt.. und verhältnisweise eigentlich schnell meine daten eingegeben.. war auch nicht im shop oder. und trotzdem hat ich am ende die fehlermeldung "bestellung konnte nicht zu ende geführt werden - sitzungszeit abgelaufenn"
-
Hi Freaks des nächtlichen Ticket-Wahns,
bei Direktlinks auf ITA-TCH, ARG-ELF oder Viertelfinale HH und eigenem Desinteresse bitte PN an mich!
Gracias und viel Erfolg Euch,
Jürgen -
jemand 3 trinidad paraguay kat 1?
-
-
erstmal hallo an alle, hab vor schock die post von iky gelesen, suitcase, was geht ab??
-
@ziziu
Ich glaube die Zeiten sind unterschiedlich. Ich war am frühen Abend mit einem SSL-Link im Shop und habe so ca. eine 1/4 Stunde aktualisiert. Dann kam USA- Tschechien 3x Kat 2 und ich konnte noch die in Ruhr alle Daten ausfüllen. Das Spiel (inkl. meines Türöffners) sind schon per Mail und im CCS bestätigt.
-
Hallo zusammen, melde mich zur Nachtschicht
Was geht?
-
-
Irgendwie ist mir die Lust auf die Ticketjagd durch die Fifa gehörig vergangen.
-
-
Zitat von BVB_Bomber
@ziziu
Ich glaube die Zeiten sind unterschiedlich. Ich war am frühen Abend mit einem SSL-Link im Shop und habe so ca. eine 1/4 Stunde aktualisiert. Dann kam USA- Tschechien 3x Kat 2 und ich konnte noch die in Ruhr alle Daten ausfüllen. Das Spiel (inkl. meines Türöffners) sind schon per Mail und im CCS bestätigt.
mhh komisch, wer weiß da bei mir schief gegangen ist... war definitiv nicht länge als ne viertelstunde mit dem gesamten vorgang beschäftigt...
-
-
@Zisu
Wie gesagt es ist immer unterschiedlich. Ich bin vorgestern Nacht bei Schweden-England rausgeflogen, obwohl ich nur höchstens 1 Min. im Shop war. Alles Glücksache, also weiter dranbleiben. Wir haben ja noch fast eine ganze Woche Resale-Time.
-
Spiel um Platz 3 !!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von sbpride
erstmal hallo an alle, hab vor schock die post von iky gelesen, suitcase, was geht ab??
servus pride. da geht nich viel, ich bin stinksauer auf die fifa und hab gar keinen bock mehr nach tickets zu schauen. ich steck denen nicht noch mehr geld in den rachen und freu mich grad nicht mal mehr auf die wm. ich geh einfach zum handball nächstes jahr, da hat die fifa nix verloren, da macht das ganze vielleicht mehr spass
-
Was die Verweildauer im Ticketshop angeht:
Eine Session-ID läuft eine Stunde, danach ist das Cookie abgelaufen und eine Fehlermeldung erscheint. Die unterschiedlich lange Zeit, die ihr im Shop verbringen könnt, hängt damit zusammen, wie lange ihr zuvor mit der gleichen Session-ID solche Geschichten wie F5 drücken usw. veranstaltet habt.
Handlungsempfehlung: Alle halbe Stunde eine neue Session-ID abholen, dann gehört der Interruptus der Vergangenheit an.
-
Zitat von suitcase
servus pride. da geht nich viel, ich bin stinksauer auf die fifa und hab gar keinen bock mehr nach tickets zu schauen. ich steck denen nicht noch mehr geld in den rachen und freu mich grad nicht mal mehr auf die wm. ich geh einfach zum handball nächstes jahr, da hat die fifa nix verloren, da macht das ganze vielleicht mehr spass
Was war denn?? Sorry hab alles nicht mitbekommen
-
Zitat von jusko
Was die Verweildauer im Ticketshop angeht:
Eine Session-ID läuft eine Stunde, danach ist das Cookie abgelaufen und eine Fehlermeldung erscheint. Die unterschiedlich lange Zeit, die ihr im Shop verbringen könnt, hängt damit zusammen, wie lange ihr zuvor mit der gleichen Session-ID solche Geschichten wie F5 drücken usw. veranstaltet habt.
Handlungsempfehlung: Alle halbe Stunde eine neue Session-ID abholen, dann gehört der Interruptus der Vergangenheit an.
na ich war gar nicht im shop... hab den login erwischt... meine daten eingeben und im letzten schritt kam die fehlermeldung das die sitzungszeit abgelaufen wäre.. (und vom login bis zur fehlermeldung waren es max 15 minuten) das fand ich ja so komisch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!