ACHTELFINALE Dortmund!! Kat. 2... 2mal ... 172€
Also alle an die f5 Tasten!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=67&Send.y=1
ACHTELFINALE Dortmund!! Kat. 2... 2mal ... 172€
Also alle an die f5 Tasten!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=67&Send.y=1
hey schön das das forum wieder funzt...
ich les grad den beitrag mit dem reisebüro... also bei uns hier ist auch ein veranstalter der tickets in verbindung einer reise anbietet... aber wirklich zu mondpreisen die noch deutlich über denen liegen die bei ebay gezahlt werden...
Zitat von Klinsmannalso dauerts bei mir 10 tage
also ich kann von e-mails eh nur abraten.. die werden sowas von oberflächlich behandelt.. du bekommst dort nur an einander gereihte standardtextblöcke die auf deine frage passen könnten...
ich glaub die bearbeitung der mails machen dort irgendwelche studenten oder anderen aushilfskräfte.. also auf spezielle fragen können die gar nicht antworten, selbst wenn sie wollten...
ruf lieber an, das spart viele nerven
das die nummer vom dfb in frankfurt... 069/6788-0
einfach problem schildern... und die leiten dich dann weiter oder geben dir die nötige tel.
Zitat von JünterJo, heut morgen... und ne Portugal auch, glaub ich! Das ist definitiv die fetteste Ausbeute! Und sehr geil find ich die Danksagung von ormus7577...
na wart mal ab bis ich meine tixx habe.. dann schreib ich dir ein gedicht gegen das sogar die werke von göthe und lessing blass erscheinen ![]()
naja ich hau mich hin... gute nacht, btw. viel erfolg...
bis denn..
zizu
Zitat von juskoWas die Verweildauer im Ticketshop angeht:
Eine Session-ID läuft eine Stunde, danach ist das Cookie abgelaufen und eine Fehlermeldung erscheint. Die unterschiedlich lange Zeit, die ihr im Shop verbringen könnt, hängt damit zusammen, wie lange ihr zuvor mit der gleichen Session-ID solche Geschichten wie F5 drücken usw. veranstaltet habt.
Handlungsempfehlung: Alle halbe Stunde eine neue Session-ID abholen, dann gehört der Interruptus der Vergangenheit an.
na ich war gar nicht im shop... hab den login erwischt... meine daten eingeben und im letzten schritt kam die fehlermeldung das die sitzungszeit abgelaufen wäre.. (und vom login bis zur fehlermeldung waren es max 15 minuten) das fand ich ja so komisch
Zitat von BVB_Bomber@ziziu
Ich glaube die Zeiten sind unterschiedlich. Ich war am frühen Abend mit einem SSL-Link im Shop und habe so ca. eine 1/4 Stunde aktualisiert. Dann kam USA- Tschechien 3x Kat 2 und ich konnte noch die in Ruhr alle Daten ausfüllen. Das Spiel (inkl. meines Türöffners) sind schon per Mail und im CCS bestätigt.
mhh komisch, wer weiß da bei mir schief gegangen ist... war definitiv nicht länge als ne viertelstunde mit dem gesamten vorgang beschäftigt...
mal sone frage am rande... wie lange hat man eigentlich zeit die daten einzugeben??
hab heut nachmittag ein 4er package erwischt.. und verhältnisweise eigentlich schnell meine daten eingegeben.. war auch nicht im shop oder. und trotzdem hat ich am ende die fehlermeldung "bestellung konnte nicht zu ende geführt werden - sitzungszeit abgelaufenn"
spiel um platz drei ist wieder da.. konnt jemand das package sichten.. dann mal flott den link hier rein ![]()
Zitat von ArbeitsheldZizu:
Jetzt wo dus sagst glaube ich es auch nicht. Bestes Beispiel Japan-Kroatien. Das Ding war keine5 Sekunden verfügbar. Was will denn der mit seinem f.... Ebay-Tool.
Aktualisiert doch innerhalb von 20 Sekunden oder so...
jup denk auch..und selbst wenn er ein tool hat was noch schneller aktualisiert. das tool nützt dir auf der seite doch gar nichts.. einmal zu viel aktualisiert und der login ist wieder weg...
es is nicht so, dass ich das spiel niemanden anders gönne aber da wollt sich nur wieder mal jemand wichtig machen..
Zitat von Casi1896Zizu guten Abend- ich trauer noch immer den MEX-ANG Karten nach
hallo casi...
ja ich auch, was du nicht weißt.. das package wss du wieder losgelassen hast... hab ich ein bisschen später im login gehabt... konnte auch alles eingeben.. und im finalen schritt war dann die sitzungszeit abgelaufen! :roll:
und schweiz - korea hat dann auch jemand anders abgestaubt. war aber niemand aus dem forum hier, hab ich jedenfalls nicht mitbekommen.
naja was will man machen...
naja bin mal wieder weg.. vielleicht schau ich später nochmal in die nachtschicht rein... es dürfte ja eigentlich nicht mehr viel gehn, aber naja.. bis spayter