Beiträge von Zizu
-
-
-
hey ihr nachtschwärmer.. bin auch wieder ran um vielleicht heute endlich meine ersten tickets zu ergattern, wie siehts aus stehen die chancen gut? hab eben das 8tel in dortmund gesehen... hach hätt ich das doch gern

-
-
-
-
-
-
Zitat von jusko
OLEEEE, OLEOLEOLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kuckt mal, was ich gerade bekommen habe:

#51: (Achtelfinale) SB - ZA Stuttgart 25.06.2006
4 Ticket(s) à 135,00 EUR (Kat. 1) = 540,00 EURglückwunsch, aber bei dem preis hätt ich glaub ich nen rückzieher gemacht...
aber wie hast du die bekommen? welche sprache? direkt oder im shop?
-
wo issen eigentlich valderama? der hat bestimmt gestern noch finaltickets bekommen

-
-
Zitat von fisch
sagt fliegt ihr auch immer so sau schnell aus dem shop? Ich kann ie länger wie 5 -6 Minuten drinnbleiben so ein Mist..
ja ich glaub auch, das die fifa da was gedreht hat... ich konnt die letzten tag fast ne stunde drin bleiben und heute schon zum zweiten mal nach 10-15 minuten rausgeflogen...
naja was solls, so haben wieder alle die gleichen chancen..
-
morgen mädels

gibts was neues? außer das hier jedemenge unbekannte das forum schon wieder zumüllen und nach direktlinks betteln : )
suitcase wie fühlt man sich so, wenn man zum eröffnungsspiel darf ? :o
-
Zitat von Badenzebra
Hab 'nen Direktektlink für Iran-Angola Kat. 3
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=62&Send.y=2
ja klasse.. aber in dem du ihn hier öffentlich machst ist er nicht mehr zu gebrauchen.. wenn du weider mal sowas hast dann schick ne pm
-
-
Zitat von Klinsmann
juhuhuhuhuhuh ich bin ukraine-tunesien endlich los die jagt kann beginnen
ey sorry wenn ich das jetzt sage ja.. aber wenn irgendjemand hier weit und breit keine tickets mehr verdient ha, dann du!!
ich mein was denkst du denn was du noch bekommst, man kanns auch übertreiben echt... :x
-
-
also entweder bin ich zu blöd oder ich hab kein glück heut... komm seit ner stunde in keinen login mehr... :?
-
or ne jetzt war grad spanien - ukraine

jetzt wein ich echt...
-
Zitat von pospo
@ Zizu: Suchst Du gar keine Frankreich-Tickets? :?
mhh ja doch aber bisher hatte ich nur bei tschechien, italien und portugal die möglichkeit.
problem bei mir ist auch, dass nur package mit 2-3 tickets in frage kommen.. gerne auch schlechter kategorie.. und die waren bisher wirklich schwierig zu bekommen