1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Zizu
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Zizu

• CLOSED Resale-Alarm

• Zizu
    • 27. März 2006 um 23:00
    Zitat von coasterrel

3x tst3 für spaninen bin schon bei den personalien aber ist mir zu teuer 500 euro

or mach du ei!!

• CLOSED Resale-Alarm

• Zizu
    • 27. März 2006 um 22:41
    Zitat von marcodj

Hilfe ihr Cracks :oops:
    Kann mir keiner HELFEN heul

hast genug tickets...

• CLOSED Resale-Alarm

• Zizu
    • 27. März 2006 um 22:38
    Zitat von Walli

Jo, 2x TST-3 Deutschland! :shock:

wow, ehrlich? also glückwunsch! ich hoff es komm nochmal welche... die könnt ich auch gebrauchen... :o

• CLOSED Resale-Alarm

• Zizu
    • 27. März 2006 um 22:34

ich mein son paar sachen hab ich ja mitbekommen... die achtelfinals und gelegentlich holland, argentinien...

war das eröffnungsspiel mal zu sehen?

• CLOSED Resale-Alarm

• Zizu
    • 27. März 2006 um 22:30

hey, konnte eigentlich jemand von euch bisher nen kracher absahnen?

• CLOSED Resale-Alarm

• Zizu
    • 27. März 2006 um 16:35
    Zitat von Peter

???? Also ich daddel jetzt seit 13.00 Uhr - selbst bei Iran-Angola wird nach anklicjen des Package "Leider vergriffen" eingeblendet - sind das tech Prob oder was soll das ?????? Heul und schnief...war zumindest einmal bis zum Daten eindaddeln, aber dann wieder ..."aufgrund technischer Prob"....shit

bei den tickets die du schon alle hast, geschieht dir das ma sowas von recht!!! :)

• CLOSED Resale-Alarm

• Zizu
    • 27. März 2006 um 16:23
    Zitat von Jünter

Also man bekommt definitiv am Leichtesten was über die spanische Site!

naja nen versuch kann ja nicht schaden, hab vosichtshalber schon mal mein langenscheidt wörterbuch vorgekramt :)

• CLOSED Resale-Alarm

• Zizu
    • 27. März 2006 um 16:12

also ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das je nach sprache verschiedene tickets gibt.. das ist doch ein und der selbe server... ich denk das hängt lediglich mit dem intervall der aktualisierungen zusammen...

• CLOSED Resale-Alarm

• Zizu
    • 27. März 2006 um 15:43

viertelfinale berin :(

oh mann ich wein echt gleich :cry:

• CLOSED Resale-Alarm

• Zizu
    • 27. März 2006 um 15:31

also irgendetwas läuft doch hier quer... ich komm jedesmal nur soweit das ich den scheiß code eingeben muss... und danch is feierabend "keine packages mehr da... bla bla

selbst wenn ich das königs-spiel angola - iran anklicke was nun fast schon ne stunde da steht... klappts nicht :cry:

• CLOSED Resale-Alarm

• Zizu
    • 27. März 2006 um 13:05
    Zitat von sonic79

In der ARD kommt jetzt gleich ein Bericht zum Thema "Eröffnung des Ticketshops".

du willst uns ja nur vom pc weglocken :D

• CLOSED Resale-Alarm

• Zizu
    • 27. März 2006 um 12:34
    Zitat von pospo

Ich tippe auf ersten Resale-Alarm für Spiel Nr. 40, Iran gegen Angola. Wer hält dagegen?

ich tip auf die 23 Mexiko - Angola

aber sag mal hier reden alle davon das sie ihren ticketalarm angepasst haben... wie macht man das? oder wo steht denn wie man das macht?

• Der Zi - Zu - Sinnlos - Thread

• Zizu
    • 26. März 2006 um 18:08

In letzter Zeit werden die wichtigen Threads ja überhäuft mit sinnlosen Kommentaren und Aussagen deren Informationsgehalt so gegen Null gehen. Sicher hat keiner was dagegen wenn mal ein lustiges Kommentar fällt aber mittlerweile ist es wirklich schwer ohne wesentlichen Leseaufwand noch nützliche Informationen rauszufiltern.

Dem soll diese Plattform etwas Abhilfe schaffen. Zum einen soll den ausdauernden Ticket-Jägern eine Möglichkeit zur Verfügung stehen sich beim geduldigen warten etwas die Zeit zu vertreiben und andererseits sollen damit die „wichtigen“ Threads wieder übersichtlicher werden.

Hier können so tolle Themen wie...

Dj Bobo´s Best Of Album - hop oder top?

Warum haben Hunde eigentlich kalte Nasen?

oder auch:

"Schwiegermutti, Finger weg vom Salat ey!!" (mein persönlicher Favorit) :D

...diskutiert werden.

Also alles was euch auf dem Herzen liegt aber nicht in die eigentlichen Themen der anderen Threads passen, könnt ihr hier loslassen ohne das jemanden stört…

Is das nich prima? Also haut in die Tasten Mädels!

• Kaufgebote für 2x Halbfinale Dortmund Kat 2 werden angenomme

• Zizu
    • 26. März 2006 um 15:39
    Zitat von batchwi

Hallo zusammen,

da keiner scheinbar das bieten kann was ich gerne zum Tauschen hätte, nehme ich Kauf-Angebote an, um mir dann meinerseits die gewünschten Karten kaufen zu können, was sicher nicht billig wird.

Ich habe 2 Karten der guten Kategorie 2 ohne Sichtbehinderung für das Halbfinale in Dortmund aus einem Lotto-Gewinn. Das heisst, die Tickets sind noch nicht personalisiert, es muss nicht nach irgendwelchen Ausreden oder Belegen für die Umschreibung gefahndet werden. Null Risiko also.

Der offizielle Fifa-Preis liegt bei 480 Euro für 2 Karten. Eigentlich wollen sehr viele Fans dabei sein, da dort höchstwahrscheinlich Deutschland spielt, wenn das Team die extrem leichte Vorrundengruppe gewinnt und trotz der desolaten und unerfahrenen Viererkette sowohl Achtelfinale (gegen England/ Schweden??) als auch Viertelfinale (gegen Holland, Portugal, Argentinien ??) übersteht.

Ich würde auch selbst zum Spiel gehen, allerdings komme ich aus Berlin und bin schon davor in Deutschland unterwegs, so dass mir das dann mit dem Reisen und den fälligen Übernachtungen zuviel wird.

Bitte bietet Beträge ab vierstellig aufwärts, alles andere macht für mich keinen Sinn, da ich mir das VF in Berlin und 1 Ticket Eröffnungsspiel dann nämlich auch noch zusammenkaufen muss.

Gruss an alle, die auch schon jetzt im März das WM-Fieber gepackt hat !

Alles anzeigen

naja...

...geändert

• CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"

• Zizu
    • 26. März 2006 um 15:11
    Zitat von valderama

genau aba welche gruppen sind da noch übrig?

ja also hab den mitwoch sehnsüchtig auf ein spiel der gruppe C gewartet, konnt aber nichts entdecken. vielleicht hab ichs aber auch übersehen.. war denn holland oder argentinien bei??

auch deutschland, italien, england oder brasilien war nicht zu sehen oder?

okay vielleicht denkt man da, dass dies ja alles top-mannschaften sind und diese daher nicht mehr da sind...

aber ich denk mal wenn doch auch noch so topspiele wie das viertelfinale in berlin am mitwoch bei waren, warum sollten dann nicht auch noch england oder brasilien spiele übrig sein..?!

• Mit "Tauschen" ist wohl nix..

• Zizu
    • 26. März 2006 um 15:00
    Zitat von Maradona81

jeder richtig fussballverrückte, der sich von anfang an darum gekümmert hat und sich richtig informiert hat, hat definitiv karten bekommen. alle anderen haben entweder lange zeit gepennt oder sind vielleicht doch nicht so verrückte fans...

was will man denn zu einem solch dummen spruch noch sagen... echt.. den hättst du dir ma sparen können.
    ich kann nur von mir sprechen, ich habe in den ersten drei verkaufsphasen sehr gewissenhaft teilgenommen (sprich mich nicht nur selbst beworben, sondern auch freunde und bekannte mobilisiert) ohne erfolg! aus beruflichen gründen war es mir zum start der 4. phase nicht möglich auf ticketjagd zu gehen. und was ab da an von seiten der fifa passiert ist einfach eine riesige frechheit. ich denke es gibt viele leute die nicht die möglichkeit haben so häufig im internet zu sein. (sei es zeitlich oder finanziell)
    ich hab an sämtlichen gewinnspielen teilgenommen... und nix kam bei rum... und ich denke das geht nicht nur mir so...
    diese leute als weniger fussballverrückt zu bezeichnen kann nur jemand, dem wieder mehr glück als nötig in den arsch geblasen wurde!

• Zizu
    • 26. März 2006 um 14:36
    Zitat von beckenbauer

Geht heut noch was?

Erwartet Ihr noch Tickets? Wenn ja welche Tage, am besten mit Begründung...

Danke

ich stell jetzt einfach mal die these auf das es montag dienstag und mitwoch tickets gibt... aus dem grund: es wird einfach so langsam zeit...! denk mal das es die nächsten tage also noch einen großen schwung der versprochenen restkontingente der 4. verkaufsphase geben wird. die par tix am letzten mitwoch können doch unmöglich alle gewesen sein... oder? was meint ihr? aus vielen gruppen war beispielsweise kein einziges spiel dabei...

auf den resale-shop werd ich mich nicht so verlassen, kann mir einfach nicht vorstellen das viele leute ihre tickets zurückgeben. dafür sind die anderen möglichkeiten mit den tix einfach zu lukrativ.

• Zizu
    • 25. März 2006 um 22:23

Ja an deiner Stelle würde ich mir das auch überlegen, wenn Du sone Haarpracht wie am Kopf auch nur annähernd Untenrum hast, könnt das ne Weile dauern bis die deinen Johnny findet. bis dahin wärst du sicher wieder nüchtern :o

• Zizu
    • 25. März 2006 um 22:10
    Zitat von valderama

über ne 4 würd ich mich freuen! nein spaß so ne vier kann auch was schlimmes sein!stellt euch vor ihr werdet von der polizei angehalten und müsst pusten!stellt euch vor da erscheint 4promille !was würdet ihr machen?

na kommt drauf an, wenns ne weibliche Streife wär würde ich sie fragen ob sie nicht auch mal pusten möchte... 8)

• Zizu
    • 25. März 2006 um 21:34
    Zitat von valderama

wieso werde ich immer provoziert und dann seid ihr die,die sich aufregen das so ein müll geschrieben wird

ja sorry du hast recht... :?

aber auf ner Witzigkeitsskala von 1-10 hatte der auf alle Fälle ne solide 4 :lol:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Metallica Tour 2026

Cybaergizzle 28. Februar 2026 um 01:41
  • Parken Basel

frankfurt 28. Februar 2026 um 01:27
  • Reiseberichte international

Hamburgerjungs 28. Februar 2026 um 01:13
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 28. Februar 2026 um 01:01
  • Was hört ihr gerade?

grover 28. Februar 2026 um 00:45
  • Dynamo Dresden

dresdner 28. Februar 2026 um 00:39
  • Bin die neue

VfR_Neumünster 27. Februar 2026 um 23:25
  • Hallöchen

MarkusG. 27. Februar 2026 um 23:00
  • Bin der Neue

MarkusG. 27. Februar 2026 um 22:59
  • Hi Zusammen

MarkusG. 27. Februar 2026 um 22:58
  • Euroleague Basketball

peksim 27. Februar 2026 um 22:44
  • Alles zu Glutenfreien Nahrungsmitteln / Produkten etc.

Schwenka5 27. Februar 2026 um 22:41
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 27. Februar 2026 um 22:33
  • 1860 München

jason 27. Februar 2026 um 22:01
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hasardeur79 27. Februar 2026 um 22:01
  • Suche 2x Basketball Deutschland - Kroatien

flooorian 27. Februar 2026 um 22:00
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Joschi53 27. Februar 2026 um 21:59
  • SpVgg Bayreuth

Augsburger 27. Februar 2026 um 21:15
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Tobitobsen 27. Februar 2026 um 20:51
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 27. Februar 2026 um 20:21

Heiße Themen

• Bin die neue

45 Antworten, 1.001 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4 Tickets Grand Final Eurovison Song Contest 16.05.2026 Wien

8 Antworten, 163 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Bin der Neue

26 Antworten, 411 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

70 Antworten, 2.806 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [S/B] Mitfahrgelegenheit CH-D in Basel aus Raum MOS/HD/MA

4 Antworten, 199 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Hallöchen

19 Antworten, 300 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) KEC - Ing heute 19:30

5 Antworten, 83 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Glück Auf

33 Antworten, 821 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) Mitfahrgelegenheit CL LEV - Norddeutschland

0 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.514 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 17 Mitglieder und 4.354 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • B1107
  • bluewave
  • dudelsack
  • Escape80
  • FCBxFCSP
  • Freakfer
  • Gladbachschanki
  • Jonas_98
  • luki94
  • macadona
  • MonsieuL
  • monte