oh man ******* Poker
![]()
![]()
?schon wieder auf nen moron getroffen?
oh man ******* Poker
![]()
![]()
?schon wieder auf nen moron getroffen?
viel glück noch hbabbe, bei mir sollte es nicht sein..
cu
hey ich wär auch dabei
S&Gs?
hallo suit, das turnier hat schon begonnen..
wir spielen son 45er $1,20 s&g.. sind aber an verschieden tischen..
Zur Zeit nich, aber ich würd noch ma son Tourney probieren
ok ich trag mich ein wenn die nächste registrierungsphase bei 0 beginnt.. musst mal schaun ich steh ganz oben..
wieder 45.. ohne turbo
Wolln wir noch n Versuch starten?
jap, koenn wir machen.. wieder so eins?
bin auch raus, hab nur Schrott gezogen
Naja die eine Hand war dämlich mit 44 mitzugehn..
odds waren aber noch i.o.. du hattest ja auch noch den flushdraw.
bei mir liefs auch ziemlich mies.. ich hatte zwar relativ gute hände aber nie was getroffen.. naja dann zum schluss all-in mit Q/Q. war blöd, dass die mit A/6 mitgegangen ist.. zumal vorher schon einer graised hat..
naja kannst nix machen..
spielst noch wo?
hbabbe zock mal die blonde kirsche ab, die eben mit A/6o so blöde gecalled hat...
hmm diese triple shootout Geschichte liegt mir nicht. Platz 16 raus. Ersten Tisch gewonnen, am zweiten dann ausgeschieden gegen 2 verbliebende. Einer davon hat mit jedem ******* gegen jede Odds gecallt um dann am River Full House und Runner Runner flush zu treffen
![]()
wann sterben solche Spasten eigentlich mal aus?
ja hast recht, das nervt wirklich.. auf solche leute triffst du aber in allen turniern und ringgames.
für dieses shootout turnier brauchst du ne menge glück. ich hab mir ein limit gesetzt.. ich spiel das turnier nur einmal die woche. in der hoffnung irgendwann mal die sm zu spielen. alle anderen satelliten dafür sind mir vom buy-in zu teuer...
Morgen heisst es Daumen drücken, da spiele ich im 20.000$ Valentinstag Turnier mit 2999 anderen Verrückten...
aber nicht über jokerstars oder?
wie kann er goldenemittwoch ein sonntag sein ????
nee nicht der "goldene mittwoch".. es gab doch ein wochenende im mai an dem die versprochenen 10000 rückläufer kamen.. da gabs alles, auch #1 und #64
bei mir am Tisch sitzt n flauschiii
![]()
![]()
der wird doch nich...![]()
![]()
LOL
dat glaub ich jez nich
![]()
na doch, du weisst doch was ich meine..? am goldenen wochenende ( wo so gut wie alles gelb war ) war der ticketshop so überlastet, dass man nicht mal mehr nen cockie bekommen hat. (der normale user jedenfalls )
ich war zich stunden am f'5ern, da meinte klinsi das ich mal irgendson cockie löschen sollte.
ich muss zugeben ich habe null ahnung von solchem krams und einfach gemacht was klinsi wollte.
und was soll ich sagen,es hat funktioniert..5 mins später konnt ich nach belieben einkaufen..
bin jetzt am Tisch Prisma - der hat aber 1Cent/2Cent-Blinds...
spielst du noch?
.
.
.
16. Gladbach/Mainz
17. Aachen
18. Bochum
Kann mir mal jemand sagen, welche Version ich brauche? 2.112 bietet mir nirgends was zum einzahlen, auch nicht wenn von englischer seite gezogen
ich habe die 2.114.. das müsste aber mit deiner auch gehen.. schau mal bei dir in der lobby, ob du unten links über der uhrzeit ein button "cashier" hast..
Kann mir mal jemand sagen, welche Version ich brauche? 2.112 bietet mir nirgends was zum einzahlen, auch nicht wenn von englischer seite gezogen
Poker - Online Poker Games at PokerStars - Play Texas Holdem
Zizu ich antworte mal einfach hier auf deinen "Triple Shootout" Hinweis bevor wir Lueckis Thread verwässern
Wie weit bist denn gekommen und wie gut oder schlecht ist die Konkurrenz? Ich glaub das muss ich wirklich mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
habs gestern nur einmal probiert und bin schon am 1. tisch ausgeschieden.
konkurrenz würd ich sagen, wie die normalen sit&go's in der buy-in klasse.
also es ist auf alle fälle machbar. bissl glück vorausgesetzt..
Ausprobiere sollte man es sicherheitshalber nochmal, aber ich bin mir fast sicher
jap, das geht.. wenn du dich neu einloggst geht der tisch sogar von alleine auf. ; ) ansonsten -> request -> registered in tournaments...
bist dann im sit-out modus für die zeit.
aja suit ich hab jetzt mal den triple schootout probiert.. ist vielleicht auch ganz interessant für dich..
"SHOOTOUT-TURNIERE
Ein Shootout ist eine spezielle Art von Multi-Tisch-Turnier. Beim Multi-Tisch-Turnier werden Spieler in der Regel auf Tische verteilt, um an jedem Tisch die gleiche Anzahl Spieler zu erhalten. Die letzten neun Spieler landen dann zusammen am Finalistentisch. Beim Shootout-Turnier gibt es keine derartige Zusammenlegung von Tischen. Spieler bleiben an ihrem ursprünglichen Tisch, bis nur noch ein Spieler übrig ist. Spieler, die diesen Tisch gewinnen, spielen dann an einem anderen Tisch gegen die Spieler weiter, die ebenfalls an ihrem Tisch gewonnen haben. In einem DOUBLE SHOOTOUT müssen Sie zwei Tische gewinnen, um die Veranstaltung zu gewinnen. Häufig wird jedoch eine geringe Geldsumme an die Spieler ausgezahlt, die bis zum zweiten Tisch kommen. In einem TRIPLE SHOOTOUT müssen Sie drei Tische gewinnen, um die gesamte Veranstaltung zu gewinnen (auch hier wird wieder ein geringes Preisgeld an Spieler ausgezahlt, die weit gekommen sind). " Quelle: Pokerstars.com
schau dir das mal an..
Sit&Go - Sattelite
buy-in $2.20; 216 spieler.. du spielst jeweils zu sechst an einem tisch. die gewinner öffnen einen neuen tisch und beginnen von vorne. du musst also an zwei 6er tischen 1. werden, dann bist du am final table.. die ersten beiden dort spielen die sunday million...
vg
JAWOOOOOOOOOOOOOOOOHL, LISA IST WEITER
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol...
ich bin auch wieder wech..