Zitat von HBabbeSprich vertrauensvoll mit deinem Arzt, da gibts heutzutage Mittel gegen
ich wusste das jetz irgendsowas kommt...
Iky du kommst samstag nach frankfurt??
Zitat von HBabbeSprich vertrauensvoll mit deinem Arzt, da gibts heutzutage Mittel gegen
ich wusste das jetz irgendsowas kommt...
Iky du kommst samstag nach frankfurt??
Zitat von flschein totgeglaubter mod
![]()
![]()
naja, kann meistens erst abends..
Zitat von star150also wir sind im mai (glaube ich) auf 1und1 umgestiegen... da haben die alles gemacht... naja,fast: Die Telekom hat noch 3 Monate weiter abgebucht, aber mittlerweile gabs das Geld zurück.
Aus meiner Erfahrung: Ist aufjedenfall nicht so einfach da rauszukommen. Auch wenn Du gekündigt hast und alle klar sein sollte, besser nochmal die Rechnung,bzw. dein Konto kontrollieren.
alles klar, danke für den tipp.
Zitat von Judge999guck mal in den Langenfeld-Hopper
T-Com: einfach mal per Mail kündigen und um Bestätigung der Beendigung bitten, dann weißt du Bescheid. Die Kündigung selbst dürfte mangels Schriftform unwirksam sein, aber normalerweise müssten sie auf die Kündigungsfrist eingehen.
hmm, naja ich kündige erstmal schriftlich zum 1.1. mehr als um fristeinhaltung bitten, könn die ja nicht..
Zitat von Judge999ging doch noch recht fix mit Eddie
Zizu
wer isn eddie??
aber mal was anderes..., kennt sich jemand mit t-com aus? weil ich möcht gern unseren festnetzanschluss kündigen und find nirgendwo die frist dazu.
selbst in den agb steht nix..
weiß da jemand was??
hallo nachtschicht...
bin dann auch weg, euch noch ne schöne nacht...
Cya
Zitat von Valderamaich dick samstag tooor-treffen
aso.. na valdi denk nicht über son quatsch nach...
wenn du was abnehmen willst, dann weil du bock drauf hast und nicht weil irgendein treffen ist.
außerdem weißt du doch, dass die toorler nen ganz cooler haufen sind. da interssiert sich niemand ob du ein paar kilo zuviel hast. die nasen interssieren sich mehr dafür, wer nächste woche bei popstars rausfliegt