servus mädels...klasse sache, mein kompliment...
aber kann es sein, dass bei den berlin-plänen die komplette untere haupttribüne fehlt??
wollt grad mal mein D.2 eintragen, is irgendwie nich bei...
vg
Beiträge von Zizu
-
-
Zitat von Frozen
Nachdem ich in den letzten Wochen nur frustrierter Zuschauer in den Gelb-Phasen war (keine Logins), hatte ich nun mehrmals "Glueck" seit Montag.
Seltsamerweise erschien IMMER bei Abschicken aller Daten die Fehlermeldung: "Dieser Vorgang konnte im Moment nicht ausgefuehrt werden. Bitte probieren Sie es spaeter noch einmal!"
Hab nun diese Nacht mal alles durchprobiert mit der TST-Ukraine. Weder alle Cookies loeschen, FF neustarten, Rechner neustarten, neuer Login anlegen, Namen aendern, KK wechseln hat Erfolg gebracht. Habe sogar einen weiteren Rechner ausprobiert. Bei insgesamt bestimmt 10 Versuchen immer der gleiche Fehler! Unter 10 Minuten wurden die Daten auch immer eingegeben....
Hatte vor ein paar Monaten mal in einer kurzen Gelbphase schon Tickets ohne Probleme geordert...
Hat jemand vielleicht eine Idee, was das Problem darstellen koennte? Oder muss ich ab jetzt alle Gelbphasen versuchen zu ignorieren, und mich auf den Resale stuerzen?
ich glaub die fehlermeldung hatte wir alle schonmal, musst deine daten einfach wesentlich schneller eingeben...
wie schon oben gesagt, es bekommen viel mehr leute den log-in als es tickets gibt... das gilt auch für die resaletickets...
hier paar tipps wie du den gesamten vorgan etwas beschleunigen kannst...
1. benutz den kunden-login (also keinen neukunden anmelden) dann musst du die gesamten daten des bestellers schon nicht mehr eingeben
2.Extras - internetoptionen - inhalte - autovervollständigung - bei formulare ein häkchen machen.. ( nun bleiben die daten die du eingibst für die felder gespeichert) also beim nächsten login brauchst du in den feldern nur immer reinklicken und pfeil nach unten drücken) spart ne menge zeit.
sollte eigentlich genügen...
zur not kannst du unwichtige daten der besucher wie ewig lange straßen-namen einfach per xxx ersetzen, oder bei der personummer einfach 1234
keine angst du musst danach nichts ändern oder so, du bekommst die tickets trotzdem... nur vor und nachname sollten stimmen
joa, damit solltest du einer der schnellsten sein...
vg -
der wohlbemerkt 1. post... ;D
Zitat von knemesizHilfe,
ich (weiblich) kriege es nicht hin, dieses Programm zum laufen zu bringen.. Und bin schon ganz schön verzweifelt!
Suche dringend 6 Karten fürs Eröffnungsspiel / München und 6 Karten fürs Finale / Berlin!!
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen???
Dankeschön im Voraus..
zwar mehr dreist als lustig, aber ein schmunzeln konnt ich mir denoch nicht verkneifen ; ) -
Zitat von knemesiz
Hilfe,
ich (weiblich) kriege es nicht hin, dieses Programm zum laufen zu bringen.. Und bin schon ganz schön verzweifelt!
Suche dringend 6 Karten fürs Eröffnungsspiel / München und 6 Karten fürs Finale / Berlin!!
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen???
Dankeschön im Voraus..
also da kannste fragen wen du willst... ich hab eigentlich zu allem und jeden nen passenden spruch übrig...
aber hier fehlen mir grad echt die worte... : )
geil!!
ich schlag dich mal zum posting der woche vor.. ; ) -
-
-
nicht mehr aktuell...
-
-
Zitat von supermeier
naja. vielleicht ist das eine interne Wartungsarbeit bei der FIFA und ein Praktikant hat vergessen, dies den Besuchern/Fans in einer Art Hinweis mitzuteilen, dass das Erkaufen ovn Tickets im Resale-Bereich erst um 16 Uhr wieder möglich sein wird.
naja da bist du aber sehr optimistisch... diese bug-spiele hatten wir doch schon öfter, aber hab noch von keiner erfolgsmeldung gehört
aber mal so grundsätzlich, es macht doch keinen sinn ormus länger als 2stunden auf resale-tickets anzusetzen... danach sind die tickets zu 99,9% weg und wenn ihr den link weiter aktualisiert setzt ihr voraus, dass genau das spiel in gleichen anzahl und kategorie noch einmal kommt. (oder hat sich das prinzip nach den wartungsarbeiten jetzt geändert?) -
-
Zitat von Tomatenmarki
Für Portugal - Angola hätt ich ein todschickes hellblaues Poloshirt von S.Oliver in M für dich. L könnt ich auch noch organisieren!!!
; ) was soll ich denn mit nem polo von s.oliver ?
ich brauch das volu-shirt in ner kleinen größe... aber du wirst es nicht glauben es hat sich schon jemand gemeldet. aber irgendwie auch schon wieder anders überlegt, meldet sich nicht mehr.
aber das angebot steht noch...
1*portugal - angola gegen ein offizielles fifa volunteer polo größe M oder L (blaue ausführung) : )
das angebot für die restlichen spiele ist natürlich auch noch gültig...
schreibt mir einfach ne pn. -
Hi zusammen..
Hab noch nen kleinen TV - Tipp für euch...
ARD überträgt ab 23:50 live aus Frankfurt/Main eine spektakuläre Ouvertüre für das Weltfest des Fußballs. Die markante Hochhaus-Skyline von Frankfurt ist die Bühne für ein riesiges Spektakel aus Bildern, Licht und Musik. In 2.000 Bildern, projiziert auf neun Hochhäuser, werden die unvergesslichen Momente, die weltweit bewegende Leidenschaft des Fußballs lebendig.
http://www.frankfurt-tourismus.de/cms/tourismuss…and_events.html
vg
Zizu -
Hallo,
Suche 2 zusammenhängende Plätze für...
AF Leipzig (kat.1 -2)
oder
VF Berlin (kat. egal)
biete dafür...
1*Deutschland - Polen (Kat.3 sb)
+
1*Deutschland - Ecuador (Kat.2)
+ (beim vf in guter Kat.)
1* Portugal - Angola (Kat. 3 sb)
Ich tausche ausschließlich in der gesuchten Menge und gegen die gesuchten Spiele... keine Umschreibung!
Tausch bei persönlichem Treffen.
Absolute Seriösität in der Abwicklung und bei den Angaben... das erwarte ich auch vom Tauschpartner.
Bei interesse per pn melden.
vg
Zizu -
so gut nacht... und macht keinen unfug : )
-
Zitat von Rentüj
Auweia... Junge... da muss ich wohl doch noch mal mit tooor reden... also wirklich Zizu!
och ne sag bloss ich bin hier in ner pro evo - gemeinde gelandet?
naja ich will den ewigen streit zwischen fifa und pes -leuten ja nicht schon wieder neu anzetteln aber...
pro evolution ist für pussy´s !!! -
Zitat von HBabbe
Den Joke mit den Salamandern hab ich aber immer noch nicht verstanden...
lol -
Zitat von Pappnase
Nein es ist ein und derselbe account.....nur das der Besteller umgeschrieben wurde....
somit gibt es einen Erstbesteller und einen umgeschriebenen
Viele Grüße
versteh ich nicht... den besteller umschreiben? geht sowas? also du kannst das ticket zwar neu personalisieren aber der besteller bleibt doch trotzdem der gleiche.
deswegen hat man doch auch die umgeschriebenen tickets an die besteller-adresse zugesendet bekommen... du hast doch als besteller auch nach der umschreibung im css noch die gesamte gewalt über das ticket...
also ich würd sagen das du die persokopie vom ehmaligen besteller brauchst und die vollmacht eben..
im zweifelsfall, wie schon von den kollegen gesagt nimm einfach beide mit... -
Zitat von Rentüj
So, muss ma wieder meine Kollegen hier in ProEvolutionSoccer5 abdaddeln!
Spielen grad WM vor... SWE-ENG
CU (ich beobachte euch )
ich als fifa 06 fan anhänger würd ja eigentlich jetzt den standartspruch loslassen...
aber den lass ich mal stecken
denoch viel spaß:p: -
Zitat von Pappnase
habe bitte an die N8schicht...insofern aus der "alten Zeit" noch jemand hier ist
Kleines Problem:
Muss nur noch 2 Tickets abholen am STC, jedoch habe ich diese Tickets bereits umgeschrieben.
Ich war beim ersten Mal nicht der Besteller und auch jetzt habe ich eine andere Person als Besteller eingetragen.
Muss ich jetzt nun beide Persokopien und Abholbescheinigungen mitnehmen?
Oder nur die vom 1. Besteller oder vom neu eingetragenen Besteller??
Bitte um Hilfe!
Ich weiß...falscher Thread...werde mich aber mal an die Logins machen und euch versuche was zu besorgen....
du brauchst auf jedenfall beide vollmachten und persokopien.. jeweils von den bestellern.
das sind doch zwei völlig von ein ander getrennte aufträge/accounts.. die fifa kann ja nicht wissen das ihr irgendwie zusammengehört auch wenn du beide male als besucher auftauchst. -
abend nachtschicht...
mal eben was in eigener sache, ist hier jemand von euch noch bei der wm als volunteer tätig?
hab da ein kleines anliegen. bitte per pn melden...
vg