naja hab jenny jetzt mal ins bett geschickt...
dahin geh ich jetzt aber auch
nite...
Beiträge von Zizu
-
-
Zitat von suitcase
war ein versehen meister zizu, eigentlich wollt ich den jenny zitieren
aso, hab grad überlegt welches posting es hätte sein könn : )
mein kommentar zu jenny hab ich gleich stecken lassen...
naja ich geh schlafen, vielleicht kommt ja mal wieder ne gemütliche nachtschicht in kleiner runde zusammen.
bis dahin
nacht zusammen -
-
hallo zusammen...
gabs heute schweden - england? weil wenn nicht kann ich mich wieder schlafen legen ; ) -
bitte keine pn´s mehr ob ich das ticket verkaufe...
tauschangebot steht nach wie vor -
hallo welche kat. und block wär das?
-
Zitat von alonso-mosley
Hallo Zizu,
habe ebenfalls meine Klamotten Größe XL in Hamburg bekommen. Meine Frau hat gesagt, ich sehe aus wie Ottfried Fischer, der 100 kg abgenommen hat. Ist nicht gerade ein Kompliment, stimmt aber.
Die Sachen sind viel zu groß ausgefallen. In Hamburg sollen wir noch "neue", passende Sachen bekommen...
Mal sehen!
Gruß, alonso-Fischer.
; ) otti
uns wurde nur gesagt, dass wir untereinander tauschen sollten... aber das hat auch nicht so wirklich geklappt. von neuen sachen war bisher noch keine rede...
na schaun mer mal -
-
Hey,
Also hab folgendes Problem...
Bin Volunteer beim Fan - Fest in Leipzig, hab mich mittlerweile auch mit den hellblauen Klamotten angefreundet ; )
Nun sind die Sachen aber etwa 2 Nummern größer ausgefallen als angenommen. Und in meiner XL seh ich aus wie ein Hip-Hoper ; )
Da nun jeder 3 Polos bekommen hat, wollt ich mal rumfragen ob nicht jemand ein Shirt (for men) in Größe M oder L über hat?
Möchts auch nicht umsonst haben... ich denke 20- 30€ wären okay?
Ich hätt auch noch ein Ticket für Angola - Portugal zu verschenken, ist vielleicht für die Volunteers in Köln ganz interessant.Wichtig wär nur das es die blaue Ausführung ist...
Wenn mir jemand helfen kann, einfach ne pn schreiben.
Viele Grüße
Zizu -
Hey,
hab folgendes Problem...
Bin Volunteer beim Fan - Fest in Leipzig, hab mich mittlerweile auch mit den hellblauen Klamotten angefreundet ; )
Nun sind die Sachen aber etwa 2 Nummern größer ausgefallen als angenommen. Und in meiner XL seh ich aus wie ein Hip-Hoper ; )
Da nun jeder 3 Polos bekommen hat, wollt ich mal rumfragen ob nicht jemand ein Shirt (for men) in Größe M oder L über hat?
Möchts auch nicht umsonst haben... ich denke 20- 30€ wären okay?
Ich hätt auch noch ein Ticket für Angola - Portugal zu verschenken, ist vielleicht für die Volunteers in Köln ganz interessant.Wichtig wär nur das es die blaue Ausführung ist...
Wenn mir jemand helfen kann, einfach ne pn schreiben.
Viele Grüße
Zizu -
Hey, wenns wieder gelb wird kann hier fleißig gepostet werden...
Aber bitte auch nur dann!
Bis dahin gilt der aktuelle Resale- Fred..
http://www.tooor.de/showthread.php?t=4522
Viel Spaß! -
hey, gelb scheint vorbei hier ist erstmal zu... ein neuer Gelbthread kann aboniert werden : )
weiter gehts im aktuellen resale-fred..
http://www.tooor.de/showthread.php?t=4522 -
-
-
war schweden - england eigentlich auch gelb? -
Zitat von BarneyGumble
Danke Shell (oder Shell UK für den englischen Torwart!)
Da musste ich schon nicht mehr unnötig tanken gehen.
Hab dadurch 2 Tickets bekommen.
Gruß
----------------------------------------------------
Meine WM (alles legal und auf meinen Namen)
4x Saudis-Tunesien in Mü
2x Paraguey-TnT in Lautern
4x Elefanten-Serbien in Mü
4x 1/8 Finale Fifa in Mü
1x 1/4 Finale in Hamburg
2x Spiel um Platz 3 in Stuggi
in der extraverlosung? was für tickets waren das denn? -
Zitat von flsch
genau das fragen wir uns auch alle.
auf jeden fall lohnt hämmern nicht
hmm schon komisch.. -
hmm mal sone ganz blöde frage.. sorry schon mal im voraus ; ) also auf der fifa seite ist bei mir grad so ziemlich alles auf "r" sind das schon wieder fakes oder was da los? klärt mich mal auf, bin seit langem mal wieder auf der fifaseite...
-
hey tooorgemeinde, wollt nur mal reinhören... ist alles i.o. soweit??
-
bin natürlich auch am start ; )
ehrentribüne!! juhu