Beiträge von Zizu
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Wowan79
ne, an dem Tag kann ich nicht. Nur das Eröffnungsspiel wenn's geht.
Würde auch gerne mit finale nehmen, das kann ich dann aber nicht per resale verkaufen oder?
naja das finale hätt ich dir glatt in den nächsten zehn minuten klar gemacht.. aber in deinem speziellen falle wendest du dich am besten an suitcase. der ist fürs eröffnungsspiel zuständig ; ) viellecht überschreibt er dir auch seine.. zum einkaufspreis versteht sich : ) -
-
-
Zitat von Foergel11
01805-998723 - Waren 2 versuche nötig. Der erste Typ war total unfreundlich - die Frau beim 2. Anruf sehr nett. Sollte ihr die Daten faxen. getan hat sich nix !
ja das meinte die eben zu mir auch, aber wo soll ich denn jetzt nen faxgerät herbekommen, ich will das ganz schlicht und einfach übers tel. machen, kann doch nicht soo schwierig sein. bei anderen leuten hier ging das doch auch. -
hallo..
sorry für den off-topic
also ich hab doch am sonntag meine ticketsbestellt und ausversehen die personummer meines besuchers falsch angegeben (es fehlt eine ziffer) .. jetzt versuch ich schon seit 3 tagen jemanden kompetentes am telefon zu erwischen der mir das mal flott ändert... aber nichts da, jeder erzählt mir was anderes.. es ist echt zum kotzen.
es gab doch leute die das gleiche problem hatten und die sache ohne große probleme am telefon ändern konnten.. könnt ihr mir sagen bei welcher der vielen telefonnummern ihr da angerufen habt..
bin für jede info dankbar
vg
zizu -
-
was ist das af in leipzig fürn package???
-
den fehlerlink fürs achtel hannover hat nicht zufälliger weise jemand? details über das package wären auch nicht schlecht...
-
oh man, ich war grad beim vf berlin komplett durch und dann im letzten schritt son anfängerfehler, hab nicht auf den cockie geachtet.. der war mittlerweile ne stunde alt.
ich sag nur
FUBAR!!!!!!!!!!!!!!!! -
sevus zusammen
Der-Z, wenn es nicht gerade Kat. 1 ist, würd ich dir das spiel auch ohne größere Komplikationen abnehmen... -
Also solltest du/er nach erfolgreichem f5 drücken zum Login-Bildschirm gelangen kannst du selbstverständlich einen neuen Kunden registrieren...
Im Login- Fenster steht dann unten rechts "weiter für Neukunden"
Dann alles wie gehabt...
Solltest du diesbezüglich noch eine Frage haben, kannst du dich gerne per Nachricht an mich wenden.
Aber ein eigenes Thema ist dies nicht wert und wird deshalb geschlossen.
vg
zizu -
naja der gute wollte seine tickets lediglich gegen ein england-spiel tauschen und hat sich nur im thread geirrt...
ein aktueller aufruf von ihm befindet sich mittlerweile am richtigen ort... : )
http://forum.tooor.de/die-offizielle…uer-wm-tickets/
demnach ist dieses thema geschlossen..
@die anderen mods, nicht verschieben... es wurde bereits ein neues thema für unseren englischen freund erstellt..
vg
zizu -
na ihr gebt wohl auch nicht auf!?
kommt denn überhaupt noch was vernünftiges in den resale? oder hofft ihr noch auf ne unerwartete gelbphase?
naja ich hoff mal eure ausdauer wird noch belohnt... -