Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Pizarro14
Ja irgendwie schon, es zwar gestern alles gelb aber die Tickets waren ja trotzdem nicht verfügbar... bin die ganze Zeit bei Por-Ira und Spa-Sau im Warteraum ( und anderen Spilen) gewesen... aber nischt
Es ist schon erstaunlich wie extrem die Quote der Erfolge hier im Forum bei diesen gelb-Wellen gefallen ist im gegensatz zu der 4.VP.
Man erinnere sich mal an den Tag an dem es nur München- und Lautern-Spiele gab, da hat fast jeder hier im Forum gepunktet. Jetzt ist die Situation ein wenig anders.Ich freue mich auch auf die neuen Resales
-
Hab ma ne Frage , die hier vielleicht nicht reingehört aber ich stell se einfach ma:
Ich habe gestern meine Tickets für Tun-Sau bekommen! Ich sitze im Block 308. Nun habe ich mir den Stadionplan des FCB angeguckt und da steht,dass der Block 308 Kategorie 4 ist!! Und bei der FIFA ist das ganze dann Kategorie 1 oder wie??ihr müsst wissen,dass die Tixx als Kat.1 verkauft wurden...
-
Wer will Direkt-Login 1x PAR-TRI, PK1?
Bitte HIER melden
-
Grade war Spa-Sau auf der spanische Seite Resale!! Hat jemand einen Link???
-
Man war das ein mist gewesen den ganzen Abend versucht aber nichts gerissen
. Das darf alles nicht wahr sein. Und ich vermute das war es dann gewesen mit Tickets zur WM glaube nicht das es noch mal so Gelb wird. Naja muss mich dann mit einem Ticket für SWE-PAR zufrieden geben danke nochmal Zizou ohne dich hätte ich noch nicht mal das geschafft.
-
ja, ich, hab ich gerade im Resale-Thread angeboten, 4 x Kat. 1 für 460. Willst Du ?
-
Zitat von Pizarro14
Hab ma ne Frage , die hier vielleicht nicht reingehört aber ich stell se einfach ma:
Ich habe gestern meine Tickets für Tun-Sau bekommen! Ich sitze im Block 308. Nun habe ich mir den Stadionplan des FCB angeguckt und da steht,dass der Block 308 Kategorie 4 ist!! Und bei der FIFA ist das ganze dann Kategorie 1 oder wie??
ihr müsst wissen,dass die Tixx als Kat.1 verkauft wurden...
ja das hab ich auch schon von einigen gehört.. is ne absolute frechheit.. -
-
das ist wieder die verasche der drecks fifa!
ich hab tickets für berlin kategorie 1. diese sind auch nach olympia stadion wirklich kateg. 1
ich habe aber von jemand anderem erfahren, dass er karten in einem block neben meinen hat! laut fifa kateg. 1. im olymp. stadion aber eine schlechtere kategorie.
d.h. die säue haben die kategorien ausgeweitet! war ja klar, es geht nur um die kohle. !!!
-
-
-
moin jungs..
ich kanns immer noch nicht fassen.
komm getsernum21 uhr heim,seh alles gelb,klicke auf 4 x kat1 s.b. für spa-tun
komm in den warteraum und sag zu meiner frau sie soll mal auf f5 klicken ich geh eine rauchen.
und nach 3 minuten sagt sie: was muss ich jetzt machen?
login!,daten manuell reingehackt(ging 5 minuten) und zack,mail von der fifa und meine family die aus spanien kommt ist versorgt.
vielleicht lags daran dass sie schwanger ist..keine ahnung..
auf jeden fall wär ich ohne euch hier mit sicherheit mit denen vor dem stadion bei den schwaarzmarkthändlern gelandet.
DANKE EUCH!!und hasst mich bitte nicht
-
Hallo Mädels
Körperlich fit trotz wenig Schlaf der letzten 48 Stunden?
Was war das wieder geil.
Völlige Enttäuschung bei mir das ich um 23.00 eingeschlafen bin vor Müdigkeit (sicher - man hätte davor mal schlafen können aber die Nacht war so toll) und dann aufgewacht um 04.00 Uhr.
Mein Tablet PC zeigt immer noch überall gelb an und schwupps Logins für:
Deu-Polen
Platz 3
HF Do
VF Berlin
Klasse.
Schade das ich beim kaufen für jemand von hier bei Deu-Pol zu langsam war.
Da hatten sie dann die Server runtergefahren denn da kam ein Fehler den ich bei der Kreditkartenprüfung am Ende der Bestellung noch nie hatte.
Und aus Platz 63 nach Eingabe aller Daten ist einfach mal ein Spiel Deu-Pol geworden. Das wollte der natürlich nicht haben.´
Wie lief es für euch? -
-
-
hi! bin neu hier!
Mal ne frage: wie ist das bei den Resale tickets und diesem "Autostop bei Login" tool?
Wenn ich dort stehen habe: Ihr gewünschtes Paket ist leider vergriffen, und ich das ding dann laufen lasse, bringt es dann überhaupt was? Habe schon das gute keks, so das ich eigentlich gute chancen hätte...? ODER??? Leider Noch nicht 1 einzigster Login bzw. eine Einzigste Karte abgezockt!!!
-
-
-
Zitat von pedrin100
moin jungs..
komm in den warteraum und sag zu meiner frau sie soll mal auf f5 klicken ich geh eine rauchen.
login!,daten manuell reingehackt(ging 5 minuten) und zack,mail von der fifa und meine family die aus spanien kommt ist versorgt.
auf jeden fall wär ich ohne euch hier mit sicherheit mit denen vor dem stadion bei den schwaarzmarkthändlern gelandet.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
-
Zitat von pedrin100
moin jungs..
Ja freue mich sehr für dich Pedrin100 aber muss dir auch sagen das du mich Seelisch damit sehr quälst.
. denn habe in keiner Verkaufsphase was bekommen noch nicht mal Optionstickets nur dank ZIZOU hab ich eine KArte bekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!