hach leute, ich bin im moment echt am überlegen mir angola - iran zu kaufen : )
bin mittlerweile ja schon ewig unterwegs nach einem tollen spiel für mich und 2 kollegen, aber irgendwie sollte es bisher nicht sein.
mal ehrlich es ist so tolles wetter und ich häng die ganze zeit hier vor der butze rum.
ich such mir jetz nen billiges package angola - iran, lustig wirds sicher auch in leipzig...
und danach werd ich mich von der aktiven ticketjagd etwas zurückziehen.. : )
Beiträge von Zizu
-
-
-
@ chicken hier nochmal die gewünschten details zu dem package iran - porto
Package 4 Ticket(s) Preis: 460,00 EURReihe 26 Platz 23, Reihe 26 Platz 24, Reihe 26 Platz 25, Reihe 26 Platz 26
-
Zitat von pospo
Da wird nicht mehr viel gehen. Seid doch mal realistisch: Wir befinden uns in der letzten Verkaufsphase, das OK sprach mal von einer "Last-Minute-Phase". Die Tickets müssen doch nun wirklich bald mal alle verkauft sein - bei dieser Nachfrage. Normalerweise können jetzt doch nur noch Sponsoren-Rückläufer und die zum Resale freigegebenen in den Verkauf kommen. Von einer großen Gelb-Welle braucht - so denke ich - nun wirklich keiner mehr träumen!
um ehrlich zu sein hab ich auch nicht wirklich dran geglaubt das es in der phase überhaupt nochmal gelb wird. doch mit dieser uminösen nachricht der einstellung von 10000 tixx hat die fifa sicher nicht nur bei mir eine riesen hoffnung geweckt. aber die letzten 24 stunde waren alles andere als toll und 10000 tickets waren das dochbei weitem nicht. -
-
-
-
-
Gelb AF München!!!
-
-
2* kat 1. sb. angola - iran zusammen 132€
wer wollt das noch gleich?? -
Zitat von Spargo
Zizu
ich hab alex gerade nen ganz frischen Login über 2 mal Kat 1 geschickt. Seltsamerweise kommt bei ihm nur Warteraum.
also wenn er auch kat. 1 nimmt dann sollte es echt kein problem sein.. er soll mir nurmal die anzahl sagen.. -
-
Zitat von alexanderjentz
hallo iran angola würde ich nehmen, vielen dank
wie bescheiden, dass lob ich mir
also wenn du das spiel wirklich willst und du noch zehn minuten zeit hast dann bekommst du es von mir..
anzahl, wunschkategorie?? -
Zitat von Jens GrittnerAlles anzeigen
Sehr geehrter LenSoccio,
wir verstehen Ihren Unmut und Ihre Enttäuschung. Im Prinzip treffen Sie auch das "Kernproblem" des Ticketing, welches unser OK-Präsident Franz Beckenbauer auch als "Quadratur des Kreises" bezeichnet: es gibt rund drei Millionen Tickets, 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt - nicht nur in Deutschland - möchten eine Eintrittskarte!
Die Verkaufsphasen haben wir klar definiert, wobei niemand eine Treffer-Wahrscheinlichkeit für den einzelnen Bewerber prognostitieren kann, da diese sich ergibt aus Faktoren, die wir nicht beeinflussen können - beispielsweise dem jeweils zeitpunktbezogenen Traffic auf der offiziellen Site im Internet. Dies gilt für das Prinzip "first come, first served". Die Kollegen aus der Ticketing-Abteilung melden, dass es teilweise keine Minute dauert, bis ein mehrere hundert Tickets umfassendes Kontingent vergriffen ist. Die ist nur zu erklären mit der gigantischen Nachfrage. Beim Losprinzip, welches beispielsweise im Rahmen der ersten Verkaufsphase zur Anwendung kommt, braucht man ebenfalls Glück. Aber ein gerechteres Verfahren, als Tickets per Losverfahren zu verteilen, gibt angesichts des großen Interesses nicht.
Wir hoffen, Ihnen damit einige Informationen gegeben zu haben, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Jens Grittner
L O L
das war echt der beste heute... -
Zitat von millers
Möchte jemand die direkte Durchwahl von OK Pressesprecher Jens Grittner???
Ich hätte auch die Mobilnummer im Angebot
lol ja.. und dann mit nem rheinischen dialekt reden und sich als calli ausgeben...
ja sanse ma herr grittner, wie siehtn das aus hier mit die stadionzugangsberechtigungen... macht hier ma kein heckmeck und jetöse und jib de karten frei...lol -
Zitat von LenSoccio
Kann ich bitte mal die Email-Adresse von dem FIFA-Deppen haben?
Will auch noch mal ne Mail hindonnern
kannst du dir sparen, dass beschwerdemanagemet der fifa besteht aus 5 studenten die lediglich standarttextblöcke zusammenfügen die halbwegs auf deine frage passen... da kommt man per tel. schon weiter. wobei mehr also irgendwelche sekretärinnen hatte ich bisher auch nicht an der strippe... -
-
aja und was ich mal noch fragen wollte, es gab doch vorhin mal ein ticket fürs eröffungsspiel im resale.. das ist nicht zufälliger weise hier im forum gelandet?
-
ich seh grad, dass die ja auf der optionsseite wieder alles grün und gelb gemacht haben... also ne, das is echt mies... reine geschäftemacherei. und das dagegen aber auch niemand was tut ist wirklich schlimm.
ist das kartellamt nicht auch für sowas zuständig?