aja und was ich mal noch fragen wollte, es gab doch vorhin mal ein ticket fürs eröffungsspiel im resale.. das ist nicht zufälliger weise hier im forum gelandet?
Beiträge von Zizu
-
-
ich seh grad, dass die ja auf der optionsseite wieder alles grün und gelb gemacht haben... also ne, das is echt mies... reine geschäftemacherei. und das dagegen aber auch niemand was tut ist wirklich schlimm.
ist das kartellamt nicht auch für sowas zuständig? -
so bin auch wieder da.. hab heut einfach mal den kompletten nachmittag in der sonne genossen und wie ich sehe hab ich auch nix verpasst.
naja werd mich mal noch ne stunde in den resale stürzen... -
... das spiel ist längst weg...
-
-
-
von wem kam denn eigentlich grad die info das die optionsphase bis morgen verlängert wurde?
wo steht das denn? bei mir steht nach wie vor der 4.5. 12:00 -
lol um 12:01 noch einen neuen cockie abgeholt... das nenn ich ma effektiv!!!
-
-
-
hoho...
kundenlogin zu 1* achtelfinale hannover..
kat. weiß ich nicht mehr, kostet 82€
mit id allem drum und dran.. cocie noch ne viertel stunde gültig also schnell mädels
ich glaub ich nenn mich um in achtelfinalman : )
aja keine pn´s -
was war das eben fürn package beim af leipzig??
-
wenn diese bettelei nicht gleich aufhört, dann fliegen hier ein paar leute raus!!!
-
schweden - engalnd im resale...!
-
-
naja nur weil die bild son tollen artikel verfasst verlass ich mich sicher nicht auf punkt 12... ich kann ja selbst 1 und 1 zusammenzählen.
ich sag nur 9:26... -
-
guten morgen...
p.s. ich kann dieses rumgenörgle nicht mehr hören... -
ich hau mich hin..
gute nacht -
Zitat von bouba
So, habe das gerade noch mal ausprobiert:
2*Kat 2 Iran-Angola ausgewählt, mit F5 Kunden Login erreicht, in der URL aus Menge "2" Menge "1" gemacht, mit Return bestätigt, angemeldet und schon ist aus ursprünglich 2 Tickets 1 Ticket geworden.
Die Menge kann natürlich nicht nach oben verändert werden, wenn die Tickets aus dem Resale stammen.
Zur Nachahmung empfohlen.
hmm klingt gut.. aber nicht das es da dann nachträglich noch probs gibt