Beiträge von Zizu
-
-
-
servus nochmal...
ich hab grad aus mehr oder weniger zuverlässiger quelle (frau) erfahren, dass es eben nochmal im resale deu-ecu gab?!
also stimmt das? wenn ja was war das denn fürn package und wie lang its her? btw. macht es noch sinn zu f5én -
was war deu-ecu fürn package??
-
-
-
Zitat von sonic79
@ Garfield
Hab die ganze Story mal nachgelesen, ist ja wirklich krass. Ich fürchte auch, dass mit der Gelbphase wird sich verschieben.
also ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das problem sein soll... bisher gings doch auch.. ich glaube kaum das zu beginn der 4. vkphase weniger ansturm war...
nur weil der server mal hakt...
wird schon noch was passieren, vielleicht ja auch erst morgen vormittag. -
wo issen eigentlich unser lockenköpfchen?
-
-
hmm aber es ist noch möglich, hab mir eben einen neuen cockie abgeholt... vielleicht glück, zufall?! naja wie auch immer
-
Zitat von Yoda
So schlimm wars bisher nur und zwar wirklich nur am 15. Februar diese Dummheit die dazu führt öffentlich zu verplappern das Tickets auf den Markt geworfen werden ist nun wirklich nicht mehr zu übertreffen.
das haben die sicher selbst nicht gern gemacht... da wird die fifa vom verbraucherschutz einen drüber bekommen haben... -
-
bin ich eigentlich der einzigste hier der nicht mehr in den ssl kommt?...
-
!!!
Nochmal.. dieser Thread soll dazu dienen, zu merken wenn eine größere Gelbhase beginnt...
Also bitte auch nur dann posten wenn ihr wirklich gelb seht!
Und bitte auch nicht mehr Ecuador - Costa Rica melden, mittlerweile sollten alle mitbekommen haben das das Spiel zu haben ist... -
Zitat von pooch
4 karten, VIER!!!! ich kanns immer noch net fassen, dann auch noch kat 3 ... da hüpft mein geldbeutel gleich mit.
danke nochmal an alle für die glückwünsche, macht gleich doppelt freude. jetzt bin ich mal auf reihe 1 gespannt
na denn änder aber ma flott deine signatur... in resale rulezZz.. -
Zitat von pooch
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #49: (Achtelfinale) SA - ZB München 24.06.2006 -ICH BRECH AB! PARTY ON WAYNE
und ich hatte auch den warteraum am ende nach "daten senden" ... mail ist aber da. leck mich am hintern ey ... geil geil geil
sauber!! -
Zitat von sonic79
Na dann klär uns mal auf, was nach dem Einfüttern passiert
also erst lockt man also ein paar hundert tausent user mit polen-ecuador auf die fifaseiten... und wenn sich erstmal alle drauf rumtummeln schmeißt man den eigentlichen köder (nennen wir ihn finale ins wasser) und wenn dann genügend leute angebissen haben, geht die fifa wieder heim und freut sich an ihrem fang -
miker, mir ists mittlerweile egal... ich hab zum größten teil was ich suche... nur es ist wie du sagst. wer wirklich will kann sich sämtliche infos hier im forum selbst rauslesen.
über zusammengefassten infos freuen sich meistens nur abstauber...
aber egal, macht wie ihr denkt -
-
or wie beim angeln hier.. erst wird angefüttert und dann??