Beiträge von Zizu
-
-
komisch ist die ganze sache schon... aber mir fallen gleich die äuglein zu und deshalb ge ich jetzt auch schlafen... gute nacht zusammen
-
Zitat von LenSoccio
Ich hacke auch seit 2 Stunden Bra. Kro
Ohne Erfolg!
ich auch, und das komische daran ist das aber in der zeit das spiel wieder 10 mal gelb war und trotzdem kommt man nicht durch, ich habs auch mal mit nur einem ticket probiert, keine chance...
wer weiß was da schon wieder im busch ist...
-
also ich bin auch schon seit gut 2 stunden bei 3* bras - croa am f´5en aber bisher ohne erfolg..
aber ich seh schon noch gelb.. aber nur die altbekannten sachen.. im moment ist ei mir wieder croa - aus gelb
-
schön das das forum schon wieder geht...
also es gab seit 00:00 wieder paar gelbe sachen zu sehen...
u.a
vf berlin
bra - cro
mex - por
fra - korea
cro - ausaber längst nicht so viele tixx wie gestern... naja mal sehn vielleicht kommt ja gleich noch ein schwung.
-
nun ja, ich werd dann mal den klitschi schauen... ich wünsch euch noch ne schöne nacht und hoff das der umzug des forums nicht all zu lang dauert und wir uns morgen wieder lesen können. im besten fall begleitet von einem schwung eröffnungspielkarten
ok, bis dann
-
Zitat von Soccerman06
Ab Montag 12.00 Uhr ist mal eine Woche Entspannung angesagt :)!
ohja
ich glaub die tut auch ganz gut... und dann mit frischen kräften in den resale stürzen, da freu ich mich schon irgednwie drauf. hatte im resale bisher immer mehr glück als in den gelbphasen.
wird dann sicher wieder lustig, auch hier im forum wenn wieder alle die links posten
-
-
Zitat von Garfield
Du hättest kein Interesse an VF Berlin und AF München gehabt?
meinst du mich jetzt? naja ich antworte einfach mal
also kommt auf die kat. an... münchen hätt ich sicher nicht genommen, evtl. berlin aber in der kat. die heut morgen war wohl eher nicht...
muss doch ein bisschen mehr aufs geld schauen als mir lieb ist...
sonst müssten wir unseren urlaub verschieben und das möcht ich auch nicht... -
yoda was macht dich denn so zuversichtlich das gerade zum sonntag noch was kommt?
-
glückwunsch spargo, hört sich gut an... bin eben nochmal sie statistiken durchgegangen und naja bin bisschen traurig wegen deu - ecu und brasilien - croatien, die hätt ich mir schon gern gesichert aber die ganzen anderen spiele hätt ich wohl eh nicht genommen.
-
hey, bin auch nochmal da...
war ja ganz schön was los heut! habs leider komplett verpasst :roll:
naja war denn wenigstens jemand von der nachtschicht erfolgreich?
-
-
-
... ich bin weg
cu
-
-
nun ja, ich bin denn mal weg.
hab ein tooor- ticketloses wochenende vor mir...ich wünsch ein schönes we,
bis montag -
ich denk auch das die selbst die plätze mit s.b. kaum ne einschränkung haben...
allein in dortmund bleiben doch über 10000 plätze aus sicherheitsgründen frei..
ich hoff doch das die da so clever sind und dann die paar krassen s.b´s einfach frei lassen
-
Zitat von Zagor
schon richtig, aber wenn wir mal davon ausgehen, dass es wirklich noch Tickets aus Stadienfinalisierungen gibt....
... dann kommen jede Menge Stadien & somit Spiele in Frage!
Wobei diese Tixx auch durch die TST Serien weggegangen sein könnten, oder würde euch ein Stadion einfallen, welches von der TST-Flut nicht betroffen gewesen wäre?!
ja aber wozu denn ne 5. verkaufsphase, wenn die heut oder montag alles raushauen werden :roll:
die fifa macht mich echt noch uschig
-
hmm so langsam fang ich aber auch an zu zweifeln das da heut noch was geht...
naja ich denk mal bis um acht werd ich noch bleiben aber danach hat sichs für mich erledigt :roll: