hmm ja, hast wohl recht... habs wohl etwas fehlinterpretiert :roll:
Beiträge von Zizu
-
-
Hab noch was zur 5. Verkaufsphase, wie es aussieht wird die der 1. ähneln, wobei diesmal der Zeitpunkt der Bestellung entscheidend ist.
Quelle: Focus
...Bis zum 24. April läuft noch die vierte Bestellphase für Eintrittskarten. Im Gegensatz zu vorherigen Phasen, in denen die Karten verlost wurden, gilt dabei das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Dabei wird das Angebot im Internet immer wieder aktualisiert, falls ein Platz für eine Partie frei werden sollte. Es sind allerdings so gut wie keine Tickets mehr verfügbar. Eine fünfte Verkaufsphase startet am 1. Mai, bei der Karten ebenfalls nach dem Eingang der Bestellung vergeben werden.
Ebenfalls ab dem 1. Mai ist bis jeweils zwei Tage vor dem betreffenden Spiel auch die Tauschbörse auf http://www.FIFAworldcup.com wieder freigeschaltet. Das Ticket-Portal des WM-Organisationskomitees (OK), über das Karten zurückgegeben werden oder auf andere übertragen werden können, war bereits in einer ersten Phase vom 27. März bis zum 9. April geöffnet...
-
wofür ist denn eigentlich diese rote karte?
-
ich bin mal so frei...
-
Zitat von kickers14
mal ne ganz blöde frage, wie kann ich denn ein bild einfügen ohne dass ich das bild auf irgendeine seite lade, also direkt von meinem pc??
habe mal ein bild von meinen tickets mit allem was dabei war gemacht...joa das würd ich auch gern mal sehn.
bild auf die seite hochladen..., dann wie gehabt einen neuen beitrag schreiben und den link in [img] setzen
-
-
-
Zitat von Casi1896
Hallo Zizu
Ich habe gestern Togo - Schweiz bekommen 2*Kat 3 und freue mich immer noch darüber - nur unser Achtelfinale in HAJ fehlt noch... :roll:
hallo casi, freut mich für dich.. das mit dem af bekommen wir noch hin und wenn nicht gibts ja noch die große leinwand am waterloo oder?!
-
Zitat von kliko2000
Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Hab mich nach monatelanger Beschäftigung mit diesem Forum nun auch mal durchgerungen, mich anzumelden.
Eine Frage hab ich allerdings schon. Und zwar: War das Spiel Tschechien - Italien jemals in dieser Verkaufsphase zu haben?in der letzten resale gab es tschechien - italien, ich mein mich sogar noch an das package zu erinnern (2*kat.1) da ich an dem spiel selbst 30mins am f5 feuern war...
-
-
bekommt der 1111. user eigentlich auch ne überraschung?
is ja bald soweit...
korrigiere: es ist soweit :lol:
-
oh nein... :roll: ich habs befürchtet.. es gibt doch so viele schöne farben. und die nehmen ausgerechnet "hellblau"
-
Zitat von flsch
und das scheißding bin ich immer noch nich los...
lol
ich glaub wir haben einen ähnlichen humor....
-
moin zusammen...
aja
Zitat von worldstar21hab folgendes per pn bekommen:
"Hi,
Du suchst doch verzweifelt nach ITA-USA.
Ich hätte (vielleicht) jemand der mit Dir tauschen würde
gegen deine 2x FRA-TOG ist niemand, der die Tickets in
irgendwelchen Foren anbietet).
Für meine Vermittlung hätte ich aber gerne 50 €.Wenn Du Interesse hast, melde Dich. "
wollte euch mal fragen, ob das normal hier im forum ist
sei froh sonst verlangt suitcase nen hunni
-
ich geh auch ins bett...
bis denn -
was nun schon wieder los..? :roll: die nachtschicht is auch nicht mehr so wie damals
-
-
-
nö is mir eigentlich rille, ich trink das was da is... und hier steht halt son kasten rum. trink sonst lieber becks, aber das tuts auch.
aja.. 23, angehender veranstaltungskaufmann
-
ich gönn mir jetzt erst einmal nen schönes kühles veltins
und zisch...