super, dann hat sich mein aufruf ja gelohnt
Beiträge von Zizu
-
-
die fifa denkt auch sie kann uns mit ihrer zermürbetaktik kleinkriegen...
aber nich mit mir!! nich mitn commander...
-
-
-
also von der story hab ich auch gehört, dass stand sogar in der faz...
der typ, soll wohl ziemlich zerzaustes haar haben... die mutter meinte er ist einfach so auf und davon. und das mit 17!!!
naja aber glücklicher weise begleitet ihn sein hund... das beruhigt soch schon ein wenig...
hier ein bild...
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
jetzt trennt sich die spreu vom weizen :lol:
lol das war mein spruch...
-
@ doch kann sein... aber das motto der fifa ist wohl eher.. lass dich überraschen
-
leute wir sind hier nicht bei wünsch dir was...
-
Zitat von bayernmichi
ich bin ja dafür, dass wir uns gegenseitig helfen und jeder eine schicht macht und wenn die gelbe phase wieder anrollt schnell eine rund sms, ..............:-) so ist die arbeit dann schön verteilt :-)...................Verlängerung?? hmmm die bekommen ihre 16, ticks ned los ..hihihi
das ne sehr gute idee...
-
Zitat von Rentüj
"Hallo?! Ja, Tach, Jünter hier... also... ich hätt gerne mehrfach die #1 ohne Knoblauch, ein paar Mal die #64 mit alllem außer Sardellen... och, und machen se von #2-63 ruhig auch noch jeweils ein bisschen! Neee... nich deluxe, Kat 3-4 reicht! Hmmm.... Jaja... zu sofort! Ja... Überweisung oder Abbuchung,... egal! Hmmm... is juuht...Danke!"
morgen, für mich die nummer 11... aber keine tomaten...
-
naja es scheint nix mehr zu passieren... ich bin weg, viel spaß noch..
Cya
-
Zitat von Shividoh
Nein gar nicht, aber diese Ausdrucksweise, ich denk ich bin schon wieder im Hörsaal...
ja ich muss zugeben das ich mir den spruch geklaut habe...
phädagogik I oder so... war bei ner vorlesung von meiner freundin, da hat der prof den spruch losgehn lassen...
naja passt aber auf reinhold...
-
-
-
-
naja saudi - spanien ist schon nicht übel... aber diese verflixxte kat. 1