was hältst du von deutschland - polen?
Beiträge von Zizu
-
-
sbpride du hast post...
und klinsi, du eigentlich auch... -
also kurz gesagt.. ihr könnt die logins auch ohne probs hier öffentlich posten... da dürfte nichts passieren...
-
mhh ich denk es macht in der gelbphase nichts aus...
da die logins nicht für ein bestimmtes package sind.. das siehst du doch auch an den links.. die sind doch total allgemein.. und wenn ich mir hier meinen link selbst bastel... hab ich im prinzip den gleichen den du hast, den tix nix hat und den noch zehntausend andere haben...und vorsicht bei dem f5en... alle halbe stunde mal nen neuen cockie holen, sonst gibts unter umständen nen fehler kurz nach dem login...
-
Klinsmann biste eigentlich da? ich hätt da was interessantes für dich...
-
Zitat von kleiner_hai
danke, genau das hab ich gesucht..
-
kennt eigentlich noch ne andere seite auf der man den ticketlog einsehen kann.. also sehn kann, wann es welche tixx gab?
der log auf ticketbox2006.de is momentan nicht so zuverlässig.. vom hf steht da beispielsweise gar nix...
-
-
Zitat von HBabbe
Zizu, viel interessanter ist doch, ob für alle anderen
Spiele das gleiche noch kommt!joa... wollen wirs hoffen. aber bitte nicht kat.1
-
naja jetzt gabs für alle spiel in münchen noch mehrere hundert tickets zusätzlich...
fehlt nur noch das eröffnungsspiel.. die frage ist nur wann das kommt... aber sicher auch wieder nur kat.1 -
hui da muss ich aber erstmal durchatmen... und ihr habt fleißig zugeschlagen? freut mich...
hätt mir das spiel eh nicht leisten können... 400€ pro ticket ists echt nicht wert... egal wer da spielt..
-
-
-
so bin auch wieder ran... und die standardfrage... hab ich seit 16:00 was verpasst?
-
-
also ich bin für ein treffen in leipzig... beim klassiker iran - angola...
das hat nen viel höheren kultstaus und viel mehr stil -
Zitat von Spargo
nana hier haben schon welche Gejubelt, weil sie im Resale 640 für zwei Tix ausgeben durften.
joa wers hat... mein ziel war es bei mindestens einem top-spiel dabei zu sein.. und dabei nicht mehr als 200 € auszugeben.
und dis hat geklappt.. un nu such nach einem weitern schnäppchenaber kat. 1 leg ich mir definitiv nicht in den warenkorb egal welches spiel...
möcht ja schließlich auch noch in urlaub...
-
jo der preis für deu- costa ist echt etwas happig... naja und am ende wirds ne nullnummer... und dann 300€ naja...
da bleib ich doch lieber bei deutschland - polen für 31,05€
-
-
moin suitcase, wann hasten du nürnberg abgegriffen?