ok dann hab ich ja nicht soo viel verpasst...
Beiträge von Zizu
-
-
Hallo, bin eben erst rein... ists heut schon lange wieder gelb?? und gab es attraktive partien in attraktiven kategorieen???
-
so jetzt ist nur noch die frage wer das 8tel in münchen bestreiten wird!?
Polen - Trinidad
-
jap das hab ich mir auch schon überlegt pospo...
immerwieder münchen... soll heißen
es fehlt noch das eröffnungsspiel und das hf... und die beiden kommen bestimmt morgen abend wenn de bayern spielen
-
weißte wie blöde wir gleich alle schauen, wenn das af münchen in der gleichen anzhal in kat. 3 auftaucht...
-
Zitat von pospo
zizu, diese Tickets habe ich nicht für mich gebucht, sondern für einen Kumpel, der keinen Internet-Zugang hat (ja, so etwas gibt es auch heute noch mitten in Deutschland...). Sorry!
joa macht ja nix.. bin eigentlich auch schon ganz gut versorgt mit tixx... such das spiel auch für bekannte... naja bin aber ganz zuversichtlich das ichs noch bekomme..
-
pospo... brauchst du dann eigentlich noch deine tixx für spanien - ukraine? die du mir wohlbemerkt direkt vor der nase weggeschnappt hast...
-
huhu mädels.. na alle wieder ran?
also sowas von entspannt wie in der letzten stunde hab ich lang nicht mehr eingekauft
-
-
also irgendwie freu ich mich auf den 1. mai...
-
Zitat von Firk
findet ihrs auch so schittig das der kahn nich nr1 is? obwohl er tausendmal besser ist als der lemann der gar nix kann
es sollte hier echt ne altersbeschränkung geben...
-
ich geh auch..
~nite~
cya
-
glaub aber eher nicht das noch was offizielles kommt... ich wart und hoff auf den 1.mai "resale die rückkehr"
cooler titel gleich für den nächsten thread dann
-
Zitat von HBabbe
Das wird nur noch GRÜN!
na wollen wir ma hoffen..
-
-
-
Zitat von Soccerman06
Tja die Ticketvergabe ist sowieso sehr seltsam...bei allem Kommerz sollten man auf jeden Fall die Sponsorentixx in Zukunft reduzieren...ich hab Angst, dass in den Stadien keine so gute Stimmung herrschen wird und dass es vielleicht auch viele leere Sitze geben wird. Dabei gibt es so viele richtige Fans in Deutschland, die gern dabei wären! Vor allem wirft das am Ende vielleicht ein schlechtes Licht auf uns als Gastgeberland.
jap es bleiben ja auch noch nen ganzes teil plätze leer, aus sicherheitsgründen...
hab grad mal in dortmund gelesen, da gehn ja sonst 62.000 rein aber zur wm dürfen nur knapp 50000 rein.. und dann noch nen drittel "offizielle" und sponsoren... da mach ich mir auch sorgen um die stimmung...
aber mal ne andere frage, kann man irgendwie rausbekommen ob man und wenn ja in welchem fanblock man sitzt... ich hab zwar bei der bestellung angegeben das ich deutschland fan bin aber die plätze standen ja schon fest...
-
joa, ich nutz die zeit ma sinnvoll und such mir nen schickes hotel raus...
man sehn wie das mit den bahnticktets ist, man bekommt da wohl spezielle fahrkarten zur wm zeit..
naja ich werd mal ein wenig rumlesen
-
hey, nun ist vorbei wa? hab ich noch was verpasst in den letzen 2-3 stunden?
-
naja ich bin dann weg... vielleicht sieht man den ein oder anderen zu späterer stunde noch...
cya