login... ukraine - tunesien 4*kat.2 für 276€...in berlin
für alle die noch keine tixx haben.. hier is eine der letzten chancen doch noch dabei zu sein..
bitte kurz hier posten wenn interesse besteht... der 1. bekommts...
login... ukraine - tunesien 4*kat.2 für 276€...in berlin
für alle die noch keine tixx haben.. hier is eine der letzten chancen doch noch dabei zu sein..
bitte kurz hier posten wenn interesse besteht... der 1. bekommts...
Zitat von Soccerman06Also die Nahverkehrsmittel in der Stadt sind ja umsonst und wenn man eine WM Karte hat, kann man ein Bahn-Ticket für WM Kartenbesitzer ordern...das kostet von der Entfernung abhängig so 50 -90 Euro...damit kannst auch ICE 2.Klasse fahren. Das Ticket beinhaltet Hin+Rückfahrt. Ich werd mir das für mein Spiel in GK ordern.
super dankeschön...
so ich hab das mal eben klar gemacht... die resale phase geht weiter ![]()
mal sone ganz blöde frage... die deutsche bahn ist doch offizieller sponsor der wm... gibts irgendwelche rabatte an den spieltagen wenn man tickets hat?? weiß das jemand?
man kann wohl den öffentlichen personen nahverkehr kostenlos nutzen aber wie sieht das mit ic- verbindungen aus?
wär cool wenn das wer wüsste...
hey ihr müsst es aber auch mal so sehen was ihr schon an tixx habt mensch... freut euch lieber da drüber und trauert nicht irgendwelchen spielen hinterher
es gibt soo viele leute die nur ein ticket alles getan hätten und dennoch am ende ohne dastehen..
ja da hast du recht... aber hier im forum wills leider weit und breit niemand haben, dass haben die letzten tage ja gezeigt...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=57&target=1
hier ist ein link... und da oben änderst du nur die nummer des spiels... also 57 ist fürs vf berlin und 15 wär bsp. spanien - ukraine..
könnt ihr euch aber auch sparen, denn es kommt nix mehr... ![]()
es ist aus klaus, das wars lars, es ist vorbei kai...
ja klinsi... alles anders... doch es komm noch packages zurück...
musst jetzt in den jeweiligen package seiten aktualisieren... nimm dazu einfach nen alten link zu ner package seite... und wie gehabt die zahlen der spiele oben verändern..
am besten alles öffnen was einen interessiert und in opera automisch akt. lassen
kann das irgendjemand bestätigen das auch jetzt noch tickets auf den packageseiten erscheinen???
boar man.. immer wenn ich ma kurz weg bin passiert irgendsowas... jetzt ist das durchforsten der packageseiten angesagt oder wie??
"login"
3*costa rica - ecuador kat.1 wer will?
soviel ich weiß darf jeder auf die fifa-seiten...
ihr seid scho ein verwöhnter haufen ![]()
also niemand? dann geb ichs wieder frei...
login zu..
ecuador - costa rica 3*kat.2... 207€ in hamburg
wer möchte? bitte hier kurz posten.. und nicht wieder mein psotfach überfluten..
wir haben ja nun auch ne menge neue gäste hier... besteht vielleicht noch das interesse an..
3*angola - iran... kat. 1
dann kurz melden
@klinsi, danke für den link, aber kat.1 sprengt meinen finanz. rahmen...