Beiträge von Zizu
-
-
oh...
naja gw pospo... -
wie es war wohl finale da???
-
boar arno73... du hast alle spiel die ich suche... verrückt! :roll:
-
spanien - ukraine ...
hat jemand den fehlerlink oder ander infos??
-
-
-
moin pete, welcome back
grover.. konntest du italien erhaschen? suchst das doch immernoch oder? ich war leider ne 10tel zu langsam...
-
Zitat von HBabbe
Jemand Fehlerlink Pol - Equ ?
2 x kat 2
gib micha81... gegen die miesen exfreundinnen müssen wir zusammenhalten

-
gutes argument micha...
ich seh mal was sich machen lässt.. könnt aber schwierig werden -
-
argentinien - elfenbeinküste is gelb!

-
joa valde... musst mal so ab seite 168 lesen... da wird das nochmal erstklassig im detail kommentiert

-
Zitat von imocan85
Sorry, war gestern Abend net da. Gab es was besonderes?
ohja das kann man sagen... es gab so geg. halb eins plötlich ne resale welle.. unfassbar was da alles im angebot war.. man wusste gar nicht was man anklicken sollte...
u.a fv frankfurt
eröffnungsspiel
deu - polen
eng - para
aus - kroa
hf - münchen
es waren auch mehrere achtelfinale daaber das ganze spielte sich innerhalb von 2-3 minuten ab.. und da nach wars wieder wie immer...
-
-
Guten Morgen Allerseits..
Guten Morgen Aller - Aller - seits

Was fürn geiler Tag...

-
ok nacht zusammen
cya
-
so hey da bin ich nochmal... musste das alles erstmal sacken lassen...
vielen dank nochmal für die netten glückwünsche... ich weiß das andere das spiel auch super gern gahabt hätten.
naja was soll ich sagen, ich hab mich die letzten wochen auch ein ums andere mal geärgert... immer war einer schneller oder ich bin rausgeflogen...nun ich wünsch jedenfalls noch alles glück... und naja dran bleiben lohnt sich...
-
Zitat von clubberer
wie hastn des angestellt??
joa total verrückt.. habs nur das r leuchten sehn.. aber packageseite war leer...
ich wie blöd f5 gedrückt.. auf einmal wars da.. hab dann nochmal f5 gedrück weil ich so aufgeregt war... wars wieder weg

dann noch zweimal f5 und dann wars wieder da... dank ssl direkt zum login und von da an wars einfach nur geil

-
The following Resale packages were booked for you:
---- #17: Germany - Poland Dortmund 14.06.2006----
1 ticket(s) à 31,05 EUR (cat. 3 obstructed view) = 31,05 EUR
row 3 seat 29Shipping charge: 5,00 EUR
Invoice and payment amount: 36,05 EURjap hast recht ist sichtbehindert... aber stört mich niche
ich kanns nich glauben.. mei 1. ticket!!! und dann gleich die ballkönigin