naja ich bin nicht wegen tunesien - saudi hier
ich mein knaller, brasilien, deutschland, inglaterra
oder holanda?
tst deu ist natürlich was feines...
naja ich bin nicht wegen tunesien - saudi hier
ich mein knaller, brasilien, deutschland, inglaterra
oder holanda?
tst deu ist natürlich was feines...
moin, ich trau mich gar nicht zu fragen aber ears heut morgen nochmal gelb? oder hab ich sonst was tolles verpasst??
naja ich muss dann mal los... sorry das ich heut so albern war
aber freitags ist das bei mir immer so :roll:
ich wünsch ne schöne nacht... bis morgen oder so
cya
Zizu
sorry aber den muss ich noch bringen... ich hör jetzt auch auf, versprochen... aber das ding möcht ich euch nicht vorenthalten... lol
so haben heut morgen bestimmt einige geschaut als es auf einmal gelb wurde... ![]()
Also da bei mir im Moment in Sachen Tickets ma gar nichts geht...
Papa zu Fritz: "Heut Nacht hat dir der Storch ein Schwesterchen gebracht!" Fritz: "Na super, da gibt´s so viele geile Weiber und du poppst den Storch...
![]()
ohje... ich hör jetz wohl besser auf zu trinken... ![]()
Und das noch:
Wenn jemand im Wald einen Feuersalamander sieht..
Nicht tot machen!!
naja ich denke man sollte die ganze sache hier vielleicht nicht "zu" ernst nehmen...
ich denk son kleiner spaß am rande ist schon okay...
oder vertreibt euch die zeit einfach ein wenig hiermit:
![]()
ahja und Casi hast du uns beiden denn nun mittlerweile 2 tickets fürs achtelfinale in hannover besorgt??
@ sonic, ich glaub auch, dass wir das selbe meinen... man könnt auch sagen: auf alten stuten lernt man reiten ![]()
valderama gehört auf alle fälle dazu!!!! ![]()
@sonic, du hattest doch vorhnin spanien-karten? war das gegen tunesien oder ukraine? weil für ukraine wüsst ich jemand der die nehmen würde...
Valderama??
Zitat von RuhrpottMal eine Frage, da ich Computerlaie bin. Wie bekomme ich die E-Mail-Adresse (falls mal ein passender Link zur Verfügung steht) hier rein, so das sie gleich angeklickt werden kann?
Danke
du musst den kontinuumtransfunktionator anstellen und das externe modul deiner soundkarte auf "receive" stellen... dann sollte es klappen...