Unglaublich, nach Diogo nun schon der zweite aktive Sportler/in der/die in Ihrer Blüte gehen musste. Schrecklich..
RIP, unvergessen die schönen Wintersport-Momente die du uns beschert hast.
Unglaublich, nach Diogo nun schon der zweite aktive Sportler/in der/die in Ihrer Blüte gehen musste. Schrecklich..
RIP, unvergessen die schönen Wintersport-Momente die du uns beschert hast.
Interesse zum EB
Hättest du dann vll noch Platz für mich am Fußabstreifer inclusive Zugbegleitung am Tag danach?
Hättet ihr mal mehr geschlemmt und weniger geguckt
Also die Anzahl an Boneless Wings war schon im hohen zweistelligen Bereich
Hat wohl nicht gereicht
Schlagzahlen erhöhen, jetzt..
Der Hooters in Dallas in der Nähe des Schulbuchlagers ist allerdings als "vorübergehend geschlossen" markiert bei Google Maps
Jetzt steigt der Puls doch wieder…..
Glaube der Trend ist, dass Filialen in der Innenstadt verstärkt geschlossen werden; diejenigen irgendwo in der Pampa aber offen bleiben. Innenstädte sind halt teuer und das rechnet sich dann schneller nicht mehr.
Ist ja in New York auch so. Der Laden am MSG ist seit paar Jahren zu, aber 25 km weiter im tiefsten Vorstadtsumpf kannst noch schlemmen.
Hättet ihr mal mehr geschlemmt und weniger geguckt
Das ist schade. Sind Zugtickets übertragbar oder fährt man auf den falschen Namen?
Falscher Name, aber man kann ja mit Account schon einchecken und wird dann nicht mehr kontrolliert
Schweren Herzens muss ich meinen Trip nach Leipzig für morgen sausen lassen
Übrig bleibt noch eine Übernachtung im Doppelzimmer des Sleepy Lion Hostel von 23.-24. Oktober.
Zug incl. Sitzplatzreservierung war auch schon gebucht und wäre:
Hinfahrt Mi 23. Oktober:
7:17 Uhr Passau
7:49 Plattling
8:04 Straubing
8:25 Regensburg
10:06 Nürnberg
10:18 Erlangen
11:26 Erfurt
12:10 Leipzig HBF
Rückfahrt Do 24. Oktober:
11:48 Leipzig HBF
12:29 Erfurt
13:14 Bamberg
13:36 Erlangen
14:31 Nürnberg
15:23 Regensburg
15:57 Plattling
16:25 Passau
Vll passt es ja für jemanden
Naja, bei Flüge die mehrmals am Tag gehen (London z.B) wird es wohl schon umsetzbar sein. Hab jetzt schon öfter bei WizzAir 24h vorher gebucht und da sehr oft was vernünftiges bekommen. Frage ist hald natürlich ob das dann den Mitgliedern der AYCF angeboten wird.
Sollte wmdabeiseier2 kein Interesse haben, wäre ich als dankbarer Abnehmer bereit
eine kurze thanksgiving reise mit absoluten highlights wäre auch möglich, aber tickettechnisch sicher sauteuer
TNF/THXGV lions-bears
fr. ev. bowling green-miami(oh)
ohio st.-michigan
SNF bills-niners (auf dem weg von columbus anch buffalo kann man auch nen kurzen stopp bei HoF machen)natürlich alles megastress und nur für die irren die in buffalo und columbus frieren möchen
![]()
Das sehe ich auch so Bin am überlegen ob ich da rund um Chicago und auch Texas was mache über Thanksgiving..
Wie schwierig sind tickets fürs London spiel? Ich weiß die werden schon früh verkauft. Soll man die dann auch gleich holen oder ist es in August auch relativ einfach?
Letztes Jahr konnte man relativ einfach Karten im Resale kaufen. Selbst am Spieltag waren da noch hunderte Tickets verfügbar.
Guten Morgen was hab ich letzte Nacht verpasst? Wieviele QB haben die Falcons geholt
morgen nacht is draft, die ersten 13 picks werden in der tat sehr interessant und da der billy mitmacht wird natürlich beim macafee geschaut …. wenn ich nicht vorher schlafen geh natürlich!
Mit deinem Alter solltest du vll lieber schlafen
Servus
Ich finde DAZN auch ziemlich sche*ße.. Bin mal gespannt wie das dann letztendlich wird. Also dann doch wieder RTL gucken
Freitag wird RTL wohl das gesamte NFL-Team vorstellen. Laut Stecker ist Buschmann auch dabei.
na toll, hab’s fast befürchtet kann den Buschmann mittlerweile in keiner Sportart mehr leiden
San Francisco macht es
10 Jahre nach dem letzten nun also Super Bowl LX in der Bay Area
die Probleme verschärften sich..
Schon wieder ein Jahr wo du mindestens 2x nach USA musst
Nein, ich fliege nicht. Dieses Jahr nicht. Wollte mal aussetzen. Ganz sicher.
Week 8:
Buccs @ Bills
Saints @ Colts
Raiders @ Lions
..da spielen die Bengals in SF
Wir haben unseren geplanten Balkan-Trip einer schönen Donau-Tour „geopfert“ (wenige rUrlaubstage, nur 1 Flug, dieser mit Eurowings-Gutschein der noch wg. Corona wegmusste). Balkan dann eher im Herbst mal. Folgender Plan nun für Ende März:
Fr 24.03. mit Zug nach Linz und dort um 20:45 Uhr Österreich – Aserbaidschan in Linz (im neuen Raiffeisen Stadion; wird wohl morgen gegen Lustenau eingeweiht)
Sa 25.03. mit Zug nach Wien und von dort bei gutem Wetter mit Schiff nach Bratislava (sonst mit Zug)
So 26.03. 10:30 Uhr FC Petrzalka – KFC Komarno & 13:00 Uhr SK Slovan Br. II – TJ Spartak Myjava & 20:45 Uhr Slowakei – Bosnien-Herzegowina
Mo 27.03. mit Zug nach Budapest // 20:45 Uhr Ungarn – Bulgarien (Puskas Arena)Tickets ÖFB: Gibt es lt. Homepage ab Anfang März, wenn Erfahrung aus dem ersten Spiel LASK gg. Lustenau gewonnen wurden. Ich rechne doch mit keinen Problemen?!
Tickets Ungarn: Bisher nur für Fanclub-Mitglieder Karten zu kaufen. Angeblich sind 30.000 Dauerkarten (?!) schon weg. Ab 27.02. 10:00 Uhr freier Verkauf. Jemand Erfahrung, ob es Probleme geben könnte?
Tickets Slowakei: Bisher nix gefunden. Auf der Homepage sind nur Ankündigungen für Spiele im Februar. Rechne da aber mit keinen Problem und notfalls Tageskasse.
Österreich-Aserbaidschan hätt ich mir auch mal vorgemerkt ist ja quasi ein Heimspiel..
dann fährst du aber nicht durch wikieup
![]()
oder doch wenn ihr nach wie vor nach vegas fliegt?
empfehlung für phoenix: in scottsdale old town bleiben. breakfast club is super und gemüse behauptet hotel valley ho is das beste bezahlbare hotel der weltund wenn ihr zu den lakers gehts, mixed nachos beim tom‘s sind weltklasse
aufm weg von Vegas nach Phoenix schon
die beiden Hotels sind ausgebucht für den Zeitraum.. warum wohl
Alles anzeigenMein/unser Plan steht auch grob
31.12. MUC nach Vegas
1.1. NFL Chargers-Rams
2.1. Rose Bowl
3.1. NHL LA Kings-Dallas
4.1. NBA Lakers-Heats
5.-6.1. Route1 von LA nach San Francisco
7.1. NBA Warriors-Orlando
8.1. NFL 49ers-Arizona
9.-11.1. San Francisco nach Vegas inclusive paar Nationalparks
12.1. Rundflug Gran Canyon
& NFL Vegas Knights - Florida
13.-15.1. Wildcard Round![]()
16.1. NBA Knicks-Toronto
17.1. NYC-MUC
mittlerweile konkretisiert sich unsere Tour immer mehr..
Haben jetzt den Hinflug von 31.12 auf 30.12. vorgezogen und nehmen am 31.12. noch College Football Michigan-TCU in Arizona mit.
2 Wochen Leihauto ist auch gebucht. Der Traum von Bengals & Chiefs Heimspiel zu den Playoffs lebt weiter
Die restlichen Spiele bleiben wie oben beschrieben
ob ich dann Silvester in Vegas dabei bin wird sich spontan zeigen, da es sich anbieten würde von Arizona direkt nach LA zu fahren