Ich finde DAZN auch ziemlich sche*ße.. Bin mal gespannt wie das dann letztendlich wird. Also dann doch wieder RTL gucken 
Beiträge von Go23
- 

- 
					Freitag wird RTL wohl das gesamte NFL-Team vorstellen. Laut Stecker ist Buschmann auch dabei. na toll, hab’s fast befürchtet  kann den Buschmann mittlerweile in keiner Sportart mehr leiden kann den Buschmann mittlerweile in keiner Sportart mehr leiden 
- 
					San Francisco macht es  10 Jahre nach dem letzten nun also Super Bowl LX in der Bay Area 10 Jahre nach dem letzten nun also Super Bowl LX in der Bay Areadie Probleme verschärften sich..  
 Schon wieder ein Jahr wo du mindestens 2x nach USA musst 
- 
					Nein, ich fliege nicht. Dieses Jahr nicht. Wollte mal aussetzen. Ganz sicher. Week 8: 
 Buccs @ Bills
 Saints @ Colts
 Raiders @ Lions..da spielen die Bengals in SF  
- 
					Wir haben unseren geplanten Balkan-Trip einer schönen Donau-Tour „geopfert“ (wenige rUrlaubstage, nur 1 Flug, dieser mit Eurowings-Gutschein der noch wg. Corona wegmusste). Balkan dann eher im Herbst mal. Folgender Plan nun für Ende März: Fr 24.03. mit Zug nach Linz und dort um 20:45 Uhr Österreich – Aserbaidschan in Linz (im neuen Raiffeisen Stadion; wird wohl morgen gegen Lustenau eingeweiht) 
 Sa 25.03. mit Zug nach Wien und von dort bei gutem Wetter mit Schiff nach Bratislava (sonst mit Zug)
 So 26.03. 10:30 Uhr FC Petrzalka – KFC Komarno & 13:00 Uhr SK Slovan Br. II – TJ Spartak Myjava & 20:45 Uhr Slowakei – Bosnien-Herzegowina
 Mo 27.03. mit Zug nach Budapest // 20:45 Uhr Ungarn – Bulgarien (Puskas Arena)Tickets ÖFB: Gibt es lt. Homepage ab Anfang März, wenn Erfahrung aus dem ersten Spiel LASK gg. Lustenau gewonnen wurden. Ich rechne doch mit keinen Problemen?! Tickets Ungarn: Bisher nur für Fanclub-Mitglieder Karten zu kaufen. Angeblich sind 30.000 Dauerkarten (?!) schon weg. Ab 27.02. 10:00 Uhr freier Verkauf. Jemand Erfahrung, ob es Probleme geben könnte? Tickets Slowakei: Bisher nix gefunden. Auf der Homepage sind nur Ankündigungen für Spiele im Februar. Rechne da aber mit keinen Problem und notfalls Tageskasse. Österreich-Aserbaidschan hätt ich mir auch mal vorgemerkt  ist ja quasi ein Heimspiel.. ist ja quasi ein Heimspiel.. 
- 
					dann fährst du aber nicht durch wikieup    oder doch wenn ihr nach wie vor nach vegas fliegt? oder doch wenn ihr nach wie vor nach vegas fliegt?
 empfehlung für phoenix: in scottsdale old town bleiben. breakfast club is super und gemüse behauptet hotel valley ho is das beste bezahlbare hotel der welt und wenn ihr zu den lakers gehts, mixed nachos beim tom‘s sind weltklasse aufm weg von Vegas nach Phoenix schon  die beiden Hotels sind ausgebucht für den Zeitraum.. warum wohl  
- 
					Alles anzeigenMein/unser Plan steht auch grob  31.12. MUC nach Vegas 
 1.1. NFL Chargers-Rams
 2.1. Rose Bowl
 3.1. NHL LA Kings-Dallas
 4.1. NBA Lakers-Heats
 5.-6.1. Route1 von LA nach San Francisco
 7.1. NBA Warriors-Orlando
 8.1. NFL 49ers-Arizona
 9.-11.1. San Francisco nach Vegas inclusive paar Nationalparks
 12.1. Rundflug Gran Canyon
 & NFL Vegas Knights - Florida
 13.-15.1. Wildcard Round  
 16.1. NBA Knicks-Toronto
 17.1. NYC-MUCmittlerweile konkretisiert sich unsere Tour immer mehr..  Haben jetzt den Hinflug von 31.12 auf 30.12. vorgezogen und nehmen am 31.12. noch College Football Michigan-TCU in Arizona mit. 
 2 Wochen Leihauto ist auch gebucht. Der Traum von Bengals & Chiefs Heimspiel zu den Playoffs lebt weiter Die restlichen Spiele bleiben wie oben beschrieben  ob ich dann Silvester in Vegas dabei bin wird sich spontan zeigen, da es sich anbieten würde von Arizona direkt nach LA zu fahren  
- 
					 am 26.-29.12.gehts mit 28 Leuten nach Liverpool  Flug: Prag-Manchester-Prag Spiele: 
 26.12. Everton-Wolves (26 Leute)
 26.12. Tranmere Rovers - Doncaster Rovers (ich)
 27.12. Bolton Wanderers - Derby County
 28.12. Leeds - Citybei Leeds - City scheinen ja einige Tooorler vor Ort zu sein, da freu ich mich schon auf das ein oder andere  
- 
					Servus Takko  …wurde aber auch Zeit …wurde aber auch Zeit 
- 
					Bis Januar ist noch viel Zeit  
- 
					 wow … vollgepackt, fast soviele spiele wie gemüse in qatar wow … vollgepackt, fast soviele spiele wie gemüse in qatar  
 wird lustig zu sehen wo du hinfliegen mußt um bei wildcard dabei zu sein Hoffentlich Kansas  
- 
					Mein/unser Plan steht auch grob  31.12. MUC nach Vegas 
 1.1. NFL Chargers-Rams
 2.1. Rose Bowl
 3.1. NHL LA Kings-Dallas
 4.1. NBA Lakers-Heats
 5.-6.1. Route1 von LA nach San Francisco
 7.1. NBA Warriors-Orlando
 8.1. NFL 49ers-Arizona
 9.-11.1. San Francisco nach Vegas inclusive paar Nationalparks
 12.1. Rundflug Gran Canyon
 & NFL Vegas Knights - Florida
 13.-15.1. Wildcard Round  
 16.1. NBA Knicks-Toronto
 17.1. NYC-MUC
- 
					@Go23 hat auch schon fix zugesagt  Yes Sir   
 Genauer Abflug noch nicht bekannt  
 dürfte sich die nächsten 2 Wochen dann klären.Ist Max Kruse auch dabei? Der hätte ja Zeit mit uns zu pokern  
- 
					Leider habe ich mich gestern nicht selber kümmern können, und habe Reisebüro gebeten das zu buchen. Resultet, es gibt nicht einen einzigen buchbaren Zug.  richtig   
 Auf der Seite von SNCF sieht man, dass alle Züge am Sonntag ausgebucht sind.Hab jetzt Gott sei Dank noch nen einigermaßen günstigen Flug nach Wien bekommen  
- 
					Sind natürlich keine Schnapper mehr, aber bei mir ist da am 29.5. zu jeder Tageszeit noch was von Paris nach KA verfügbar  bei mir konnte man nichts mehr durchbuchen. 
 kam immer der Fehler, dass es Probleme mit der Sitzplatzreservierung gibt 
- 
					Über Karlsruhe sind scheinbar für Sonntag schon alle Züge ausgebucht. Zumindest kann man über DB und SNCF nichts mehr buchen.  
- 
					Gewohnt spät.  das schon, ja  aber bei keinem anderen VF-Gegner hättest du ähnliche „Probleme“ mit der Anreise aber bei keinem anderen VF-Gegner hättest du ähnliche „Probleme“ mit der Anreise 
- 
					Joa, hatten sich wohl nicht genug Leute gemeldet bzw. hatten sich alle schon ne Alternative besorgt. waren aber auch etwas spät dran.. 
- 
					Über Booking.com kann man auch Taxis im Vorfeld buchen. Geht aber nur bis zu ner Gruppe von 16 Personen  
- 
					Würd auch noch ne MFG suchen  lande allerdings erst um 16:15 lande allerdings erst um 16:15