Goettl_Maxi23
Beiträge von Go23
-
-
Ich nehme dann Brasilien
-
Wäre auch dabei
-
Goettl_Maxi23 findet ihr mich
-
Wann startet das nächste Turnier? Wäre auch am Start!
gerne vorher auch mal ein paar Freundschaftsspiele
-
Wenn ich eine Karte bekomme fahr ich mit!
-
Heimwärts wär kein Problem!
-
Nicht direkt Köln aber wir fahren Richtung Paris-Saarbrücken-Bayern?
-
Ist heute jemand mit Wohnmobil beim Finale!?wo parkt ihr?
-
Suchst du immer noch!?
-
Hat jemand ne Idee wo man heute mit Wohnmobil in Lyon parken kann!?
-
Würde ich für unsere WoMo Gruppe gerne abnehmen
-
Großes Interesse
-
Saucool!!
herzlich willkommen und viel Spaß!!
-
das lief echt klasse gestern im Indigo! Der Tipp vom hsvkuh war gold wert! Nach dem Spiel war man ohne Stau auch ruckzuck auf der Autobahn! Kann man nur empfehlen das Parkhaus!
Auch für ein Wohnmobil mit Höhe 2,95m geeignet!?
-
Solche Vollidioten!!
-
achja, wer noch nen guten Tipp für Marseille hat wäre ich sehr dankbar!
Wir machen uns nach #45 direkt auf den Weg in Richtung Lyon da ein Kumpel von da zurückfliegt!
Ein sicherer Parkplatz im Zentrum für unser Reisemobil (h=2,95m) scheint wohl unmöglich!? Zur Not müssen wir uns hald auf einen Campingplatz Nähe Marseille stellen, aber kann man da bei einem 21 Uhr spiel überhaupt noch mit dem Bus zurück nach aubagne, cassis, septemes?Oder was war denn in der Email von der UEFA bis jetzt immer für ein Parkhinweis?
Danke
-
Servus
Also wir stehen gerade am Fancamp in St. Etienne und bin positiv überrascht!
Ok, der Campingplatz ist mit Container-Klo&Dusche profisorisch aufgebaut und kostet auch 40€/Nacht für 2 Personen, 8€ je weitere Person!
Aber die Sicherheit scheint hier geboten zu sein.. Security riegelt den Campingplatz ab und geht ständig mit Hunden Streife
Strom ist auch seltsam aber gut!Leider ist jetzt in St. Étienne kein Spiel mehr
-
Nizza Camping Magalin war ein vollkatastrophe. Stadion in Sichtweite und ca 3 km entfernt, aber die Brücke über den Fluss ist ausschließlich für Autos. Zu Fuß oder Rad 7 km. Man kommt vom Stadion nicht weg und die sehr unfreundliche Campingplatzfrau hatte uns als Taxi für den hinweg bereits Verbrecher organisiert, die 50€ statt der offiziellen 35 € haben wollten. Organisiert euch am besten bereits vor dem Spiel schon ein Taxi für den Rückweg.
Danke für die Info!
was würdest du uns für Nizza empfehlen!?
-
Gibt es da ne Internetseite mit den überwachten Parkplätzen!?
Ist unsere erste WoMo-Tour.. Hoffentlich wird uns das nicht zum Verhängnis