Karten gehen an Pruggel
Beiträge von Go23
-
-
Servus Jungs,
Es ist bald so weit, ab Freitag reisen wir mit dem Wohnmobil durch Frankreich!
Jetzt sind natürlich noch einige Fragen offen und hoffe dass ihr schon viele Erfahrungen gesammelt habt und mir damit weiterhelfen könnt
Wie schaut es denn mit Parkplätzen an den Stadien aus?
In Lille war ich am Parkplatz für FCN-Busse und das war eig recht easy
Wir bräuchten Parkplätze für folgende Stadien:St. Etienne
Toulouse
Nizza
Marseille
Bordeaux
Lyon
St. DenisCampingplätze kann man nach 23 Uhr vermutlich nicht mehr befahren oder?
Wie sicher findet ihr die Alternative vor dem Campingplätzen zu nächtigen?Wie sind eure Eindrücke bisher was Kriminalität angeht? Wie sehr kann ich mich verlassen dass ich das Wohnmobil auch nach den Spielen noch habe?
Fragen über Fragen...
Vielen Dank jetzt schon für eure Tipps
PS: wir haben ein Pössl-Wohnmobil
-
coole Aktion!!
Interesse an einer Karte
-
Hätte noch 2x VF Lille abzugeben in Kat.3!
-
-
Kollege kann Aufgrund der Hochwasserschäden nicht nach Frankreich! 4xKat.1 145€/Karte!
Würde die Tickets Sonntag mit nach Lille nehmen! Bei Interesse einfach PN an mich!
Gruß
-
Hier noch 2x Kat.2
-
Karten gehen an Seitenstich1
-
Kumpel und ich sind wieder auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit von Lille (Deutschland-Ukraine 12.06.2016) nach oder in Richtung Nürnberg Flughafen
Wer noch 2 Plätze hat, bitte melden!
-
2x AF Lille Kat 1 abzugeben!
Karten sind von User Fevon und werden mir beim Eröffnungsspiel überreicht!
Eine Übergabe bei den Spielen 1,2,5,7,16,18 wäre kein Problem, Versand geht natürlich auch -
Hätte noch eine Karte fürs VF in Marseille übrig!
Kat.2 -
Großes Interesse
-
die, denen ich sie zuteilen wollte, wollen die Tickets nicht mehr. Also sind noch alle 4 ENG-WAL zu haben.
Da wohl einige inzwischen versorgt sind, bitte nochmal per PN melden, wer die Tickets ernsthaft haben will.
Ich hätte Interesse an England-Wales falls noch übrig!?
-
Moigän
Befreundeter Fanclub ist noch auf der Suche nach 2-3x Deutschland-Nordirland, zum tauschen hätten sie noch 2x Deutschland-Ukraine Kat.2 FMT!
-
Interesse an D-NIR falls noch verfügbar
-
Moin,
ich habe 2 Zimmer für Do.-So. in nem IBIS Milano Centro reserviert.
War allerdings nicht ganz günstig: 85,- (Do.-Fr.), und die beiden anderen Nächste jeweils 239,- Euro. Pro Zimmer, wohl gemerkt ...
Interesse? War eigentlich gerade dabei, das Ganze zu strornieren ...
Danke für das Angebot, bin dank wumpl aber nun versorgt!
-
Grooooßes Interesse
-
keiner was "günstiges" übrig!?
-
Traumhaft.. Tauschdeal (BS) geplatzt, 4 Tickets Kat.2 fürs Eröffnungsspiel über! Läuft bei mir!
Auch wenn es fast unmöglich ist die Dinger noch an den Mann zu bekommen, die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Großes Interesse an 2x Deutschland-Polen