Saucool!!  herzlich willkommen und viel Spaß!!
 herzlich willkommen und viel Spaß!! 
Beiträge von Go23
- 

- 
					das lief echt klasse gestern im Indigo! Der Tipp vom hsvkuh war gold wert! Nach dem Spiel war man ohne Stau auch ruckzuck auf der Autobahn! Kann man nur empfehlen das Parkhaus! Auch für ein Wohnmobil mit Höhe 2,95m geeignet!?  
- 
					Solche Vollidioten!! 

- 
					achja, wer noch nen guten Tipp für Marseille hat wäre ich sehr dankbar!  
 Wir machen uns nach #45 direkt auf den Weg in Richtung Lyon da ein Kumpel von da zurückfliegt!
 Ein sicherer Parkplatz im Zentrum für unser Reisemobil (h=2,95m) scheint wohl unmöglich!? Zur Not müssen wir uns hald auf einen Campingplatz Nähe Marseille stellen, aber kann man da bei einem 21 Uhr spiel überhaupt noch mit dem Bus zurück nach aubagne, cassis, septemes? Oder was war denn in der Email von der UEFA bis jetzt immer für ein Parkhinweis?  Danke  
- 
					Servus  Also wir stehen gerade am Fancamp in St. Etienne und bin positiv überrascht!  
 Ok, der Campingplatz ist mit Container-Klo&Dusche profisorisch aufgebaut und kostet auch 40€/Nacht für 2 Personen, 8€ je weitere Person!
 Aber die Sicherheit scheint hier geboten zu sein.. Security riegelt den Campingplatz ab und geht ständig mit Hunden Streife 
 Strom ist auch seltsam aber gut! Leider ist jetzt in St. Étienne kein Spiel mehr  
- 
					Nizza Camping Magalin war ein vollkatastrophe. Stadion in Sichtweite und ca 3 km entfernt, aber die Brücke über den Fluss ist ausschließlich für Autos. Zu Fuß oder Rad 7 km. Man kommt vom Stadion nicht weg und die sehr unfreundliche Campingplatzfrau hatte uns als Taxi für den hinweg bereits Verbrecher organisiert, die 50€ statt der offiziellen 35 € haben wollten. Organisiert euch am besten bereits vor dem Spiel schon ein Taxi für den Rückweg. Danke für die Info!  was würdest du uns für Nizza empfehlen!? was würdest du uns für Nizza empfehlen!? 
- 
					Gibt es da ne Internetseite mit den überwachten Parkplätzen!?  
 Ist unsere erste WoMo-Tour.. Hoffentlich wird uns das nicht zum Verhängnis 
- 
					Karten gehen an Pruggel  
- 
					Servus Jungs, Es ist bald so weit, ab Freitag reisen wir mit dem Wohnmobil durch Frankreich!  Jetzt sind natürlich noch einige Fragen offen und hoffe dass ihr schon viele Erfahrungen gesammelt habt und mir damit weiterhelfen könnt  Wie schaut es denn mit Parkplätzen an den Stadien aus? 
 In Lille war ich am Parkplatz für FCN-Busse und das war eig recht easy 
 Wir bräuchten Parkplätze für folgende Stadien:St. Etienne 
 Toulouse
 Nizza
 Marseille
 Bordeaux
 Lyon
 St. DenisCampingplätze kann man nach 23 Uhr vermutlich nicht mehr befahren oder? 
 Wie sicher findet ihr die Alternative vor dem Campingplätzen zu nächtigen?Wie sind eure Eindrücke bisher was Kriminalität angeht? Wie sehr kann ich mich verlassen dass ich das Wohnmobil auch nach den Spielen noch habe? Fragen über Fragen... Vielen Dank jetzt schon für eure Tipps   PS: wir haben ein Pössl-Wohnmobil  
- 
					 coole Aktion!! coole Aktion!! Interesse an einer Karte Interesse an einer Karte 
- 
					 Hätte noch 2x VF Lille abzugeben in Kat.3! 
- 

- 
					 Kollege kann Aufgrund der Hochwasserschäden nicht nach Frankreich! 4xKat.1 145€/Karte! Würde die Tickets Sonntag mit nach Lille nehmen! Bei Interesse einfach PN an mich! Gruß 
- 
					Hier noch 2x Kat.2  
- 
					Karten gehen an Seitenstich1  
- 
					Kumpel und ich sind wieder auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit von Lille (Deutschland-Ukraine 12.06.2016) nach oder in Richtung Nürnberg Flughafen  Wer noch 2 Plätze hat, bitte melden!   
- 
					2x AF Lille Kat 1 abzugeben!  
 Karten sind von User Fevon und werden mir beim Eröffnungsspiel überreicht!
 Eine Übergabe bei den Spielen 1,2,5,7,16,18 wäre kein Problem, Versand geht natürlich auch  
- 
					Hätte noch eine Karte fürs VF in Marseille übrig! 
 Kat.2 
- 
					Großes Interesse  
- 
					die, denen ich sie zuteilen wollte, wollen die Tickets nicht mehr. Also sind noch alle 4 ENG-WAL zu haben. Da wohl einige inzwischen versorgt sind, bitte nochmal per PN melden, wer die Tickets ernsthaft haben will. Ich hätte Interesse an England-Wales falls noch übrig!?