Beiträge von jason
-
-
Du schläfer hast Post

-
Zitat von Wendell
Habe Gestern schon für kurze Zeit nen Schock bekommen als es bei meinem Arzt an der Anmeldung hieß:
"Bitte gehen Sie kurz noch in den Warteraum.":(
Nein nicht schon wieder
Hast du dann die Sprechstundenhilfe gefragt nach wieviel Sekunden der neue Versuch erscheint oder hast du dir gleich die F5 Taste mitgeben lassen?
[/quote]
Der ist gut
Nein, ehrlich gesagt nicht, dass habe ich vergessen.
Ausserdem hat sie mich eh schon so blöd angeschaut als
ich sagte: "Ob sie dann wenigstens ein Keks für mich hätte." -
Hallöchen ihr Newbies
man ist das ruhig hier.
Wie komm ich aus dem Warteraum raus ?
Habe Gestern schon für kurze Zeit nen Schock bekommen als es bei meinem Arzt an der Anmeldung hieß:
"Bitte gehen Sie kurz noch in den Warteraum.":(
Nein nicht schon wieder -
-
Würde die 4 Spanien-Saudis Kat.3 gern gegen
2 Mal Kroatien-Australien tauschen.
Jemand Interesse?
1 AF München gg. 1 AF Nürnberg -
-
-
-
Ja und ich dreh gleich durch weil ich für nen Kumpel schon seit 3 Tagen Saudi-Tun Kat.3 hinterherlauf und keinen Login bekomm.
Das sind Probleme

-
Zitat von smokie!!
So Freunde! Gute Nacht Euch allen!
Und noch eins: Nur noch in Eurer Gegenwart komme ich mir nicht vor wie ein Psychophat, der mitten in ner Besprechung an den PC rennt usw...
DANKE!!!Genau so geht es mir auch.
Nächte durchmachen, oben beschriebenes Szenario usw.Hab ganz schön an Hass
-
-
Zitat von HBabbe
Die FIFA verarscht uns nach Strich und Faden...
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.Denke ich auch
-
-
Und wer hat sich den AF Nürnberg Link gesichert ?
-
Neue Suchliste:
Kroatien-Australien 2x
England-Schweden 1x
England-TT 1x
HF München 1x
AF Nürnberg 1x
Deu-Polen 1x -
-
Link ist weg.
Das ist mal richtig Geldbeutelruinierend.
3400 oder so ähnlich stand dort -
Habe Fehler Link TST 7 4x Spanien.
Hier posten -
Zitat von Rentüj
Hab LOGIN ITA-GHA... 2 Tixx 138 EUR!
HIER POSTEN!
Ja bitte