Beiträge von Kevin1
-
-
-
-
hehe, die ammis ma wieder...
dieser smart-monry-clip, woooow, für 20$
wenn dirk schon nicht so dolle ist, die werbung muntert wieder auf^^ -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
"Das is ne reine Gewinnersandale"
hehe, unkopierbar... das wahre leben halt, leider is ja nu sommerpause -
Zitat von Arbeitsheld
Hab ich das jetzt richtig kapiert? (Sorry, spät)
Wenns normal läuft (kann aber auch anders):
- eine SMS dass neuer Beitrag in Gelbalarm vorhanden ist
- sobald angemeldet für JEDEN Beitrag im Gelbalarm EINE SMS
ergo: SOFORT Abbestellen nach Anmeldung in tooor.deWenns dumm läuft:
- Threads werden automatisch abonniert
- Auch wenn ich nicht auf tooor.de angemeldet bin kann es sein, dass ich 100 E-Mail-Benachrichtigungen bekomme?bingo
-
Zitat von HBabbe
Ein bisschen Dittsche für zwischendurch
http://www.youtube.com/watch?v=D0C0qveW64M&search=Dittsche
HSV-Welttüte
dittsche is geil!mein ingo, noch`n bier!
wie heißt das zauberwort?
bier!
-
Zitat von Stuttgarter
Hat denn IRGENDWANN mal eines dieser "Um xx:xx Uhr wird's Gelb"-Gerüchte gestimmt?
laut gerüchten, nein^^hehe, keine ahnung, ist doch alles so dahergesagt... einmalmhat einer gesagt, er hat bei nem SCT gehört, dass es abends gelb wird und des stimmte, des ist des einzige gerücht/information, die ich kenne und gestimmt hat...
-
Zitat von Arbeitsheld
Moment mal:
Bekomme ich etwa bei jedem Beitrag im abonnierten Thread eine Mail von Tooor und somit auch ne SMS?
du bekommst eine mail, damit du wieder ins forum guckst, dann bekommst du bis zum nächsten forenbeuch KEINE sms mehr... wenn also gelb-alarm ist und du gra d unterwegs bist, ist halb so wild (zumindest aus sms-sicht gesehen) bekommst also nur eine sms, ab dem nächsten besuch gehts dann von vorm los... wenn du also den gelb-alarm-thread mitliest und nicht abbestellst, dann wirds teuer... soweit die idee, kann aber auch anders laufen, eine garantie gibbet also net, leider -
-