Können die nich wenigstens den Beckham ins Tor stellen? Schlechter wäre der sicher auch nich Unglaublich...
Apropos: Wo isn pospo? Die arme Sau
Beiträge von ormus7577
-
-
Jetzt bin ich ja mal gespannt, welchem Koreaner du die Trophäe übergibst
Viel Spaß!
-
soll wieder Funkel kommen oder so ein öder anderer Trainer...ich find die Lösung gut - endlich mal wieder frischer Wind für die Liga
Ich find die 3 Mio. wären in Spieler besser investiert, da zeichnen sich ja ein paar Abgänge ab, die kompensiert werden wollen. Ich behaupte einfach mal keck, da hätte es Lösungen mit deutlich besserem Preis/Leistung Verhältnis gegeben.
Ich freu mich schon auf die Kaderveränderungen Marke Hoeness - paar wichtige Leistungsträger abgeben und mit irgendwas auffüllen. Siehe Berlin
-
Respekt, Steve McClaren ist so ziemlich die unsinnigste (und teuerste) Lösung, die man finden konnte
Dieter Hoeneß läuft mal wieder zu Höchstform auf
-
Du würdest echt den Beck mitnehmen ?
Würde ich. Spieler mit Durchwühlen-Potential find ich immer gut. Alles unter der Voraussetzung, dass der jeweilige Spieler auch fit ist, wer unfit ist bleibt daheim mit wenigen Ausnahmen (Lahm, Ballack, Özil, Marin).
-
Arne Friedrich
Ansonsten ist der vorläufiger Kader Kram doch bullshit, die 4 Spieler hätte er auch so schon weglassen können. Für mich die Kandidaten:
Badstuber, Träsch, Cacau und einer der Hamburger Defensivleute (Jansen wenn nicht fit, sonst wohl eher Aogo).
-
Sag ma Pek, wie besoffen bist du?
Zank Pek nich, der is nur eifersüchtig auf unsere Luxusprobleme
-
Jetzt hört mal auf, immer Herbie zu wählen, sonst haben die Blue Boys im Juli einen überspielten Goalie
-
Lehmann als dritter Torhüter. Wer kommt auf solch einen Schwachsinn.
Mal im Ernst, wenn ein Kahn eine gute Nummer 2 sein kann, warum soll ein Lehmann dann keine gute Nummer 3 sein? Vom Ego her brauchen die gleich viele Sitzplätze im Bus
-
In Deutschland muss man sich nicht schämen, im Kader der N11 zu sein... bei Euch ist das natürlich anders!
Sind die auch qualifiziert?!?
Und da hat echt einer auf Rost geklickt
Also Herbie und Kuranyi waren ja klar, aber bitteschön welches Argument spricht denn bitte für Rost
-
Mann, mann, und ausgerechnet Dich fand ich bisher immer überzeugend...
Spielerisch meinste, gelle? Im Sommer dann wieder
-
Nee, der Jens kann das. Der hat seinen Frieden mit dem Fussball gemacht und hatte die Schuhe schon bei Ebay eingestellt. Wenn er jetzt mit darf, dann spielt er auf Team... Ich mein es übrigens schon wieder ernster als es klingt
Problem ist halt nur, dass Lehmann dann nicht hinten sitzt und zuschaut, sondern spielen möchte und Terror machen würde. Der würde sich doch niemals mit der Nummer 3 zufrieden geben.
Er versteht ja jetzt schon nicht, warum er nicht als Nr. 1 mitfährt. -
welcher Amateur hat denn die Umfrage gemacht? Wo ist Heinz Müller?
Wo issn nochmal dieser Button um rot zu verteilen
-
Umgrage hinzugefügt, viel Spass
Für mich klare Nummer 3: Jens Lehmann. Ohne Shice. Hat schon jemals eine deutsche Nummer 3 bei nem Turnier gespielt? Dann fährt Jens als dritter Goalie und zweiter Torwarttrainer mit, bringt 2006+2008 Flair mit und kann den Jungspunden noch paar Kniffe beibringen. Zettel lesen, Schuhe wegwerfen und Co. Und ich mein es ernster als es klingt
Achja, Neuer Nummer 1, sollte sich von alleine aufstellen...
-
Klarer Fall: Kündigen und nen Arbeitgeber suchen, der ne gescheite Leitung zu tooor.de stellt
-
glaub ich nit
glaub ich auch nit
-
so, nu haben wir uns mal alle wieder so lieb wie sonst auch
Ich bin ja kein Experte, aber wieso stellt man nicht einfach beide Logos (das neue von Aleksch und ein old-school tooor.de Logo) zur Bestellauswahl? Das wird ja wohl nix am Preis ändern, wenn man mehrere Motive zur Wahl hat. Mehr Auswahl hat noch keinem geschadet und am Ende kann jeder hier machen was er will. wie immer halt
-
- 4th down zu spielen war doof, andererseits kein besonders großes Risiko, weil Peyton in der eigenen Endzone starten musste und er da kurz vor der Halbzeit nicht superaggressiv spielen kann. Sie bekommen den Ball an der Mittellinie zurück und haben noch eine zweite Chance.
- der Onsitekick war ein großartiger Call! Wenn Peyton 8 Minuten von der Uhr nimmt, Rhythmus bekommt und 7 Punkte macht, DANN ist das Spiel aus. Wenn der Onsitekick nicht klappt, bekommen die Colts den Ball an der Mittellinie, wie bei einem besseren Return. Das war ein riesiger Momentumwechsel. Ich fand den Call großartig, weil die Colts damit gar nicht gerechnet haben.
Zum 4th down: Da können wir jetzt klug drüber reden, weil wir das restliche Spiel kennen. Kriegen sie nicht mehr das Fieldgoal im zweiten Versuch und es fehlen am Ende die drei Punkte, dann sind sie die Deppen der Nation. Insofern war das schon ein Risiko gerade in einem Spiel, in dem es zur Halbzeit 10-6 steht und keine 5 weiteren TD zu erwarten sind.
Onside Kick: Wundert mich, dass die Amis noch keinen Spitznamen für das Play haben. So Miami Madness oder so
Sie hatten die Returns der Colts sehr gut im Griff eigentlich, ein bisserl Vertrauen in die eigene Defense sollte man auch haben. Insbesondere nachdem diese die Colts in einer Halbzeit bei 10 hält. Wieder sieht das jetzt rückwirkend gut aus obwohl es eine Schnapsidee war, aber realistisch ist auch ein surprise onside kick nur eine 50% Chance auf recovery. Man will aber keine coins flippen, sondern positive matchups finden
-
ja, die NFL hat ihre wunschsieger
schiris haben die saints zurück ins spiel gebracht
Moin pek.
Super wars, ich muss bei 17-13 weg vom TV und verpasse wie die Colts eingehen
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich gestern vorm Spiel vorhergesagt habe, dass Manning verkacken wird
Aber mal im Ernst, der Brees hat in den Playoffs einen gewissen Kurt Warner, nen gewissen Brett Favre und einen Peyton Manning mit seinem Team geschlagen. Auch wenn 2 von 3 Rentner sind, so ist das trotzdem eine ziemlich starke Postseason Leistung. Ihren gameplan gestern werden die Saints sicher mit agressiv beschreiben (ja ok, das Passspiel wohl eher nicht), eigentlich war es aber ziemlich bescheuert. Das 4th down vor der Halbzeit und der onside kick waren total unnötig. War ja nicht so, als wären die Saints da im Scorezwang gewesen...
-
Tochter munter, muss offline