Hey, ich war schonmal in Manitoba... mit der Armee, bisserl Steuergelder in die Prärie ballern ![]()
Das mit Baseball ist echt schlechtes timing, wobei outdoor sport in chicago im März/April bitter sein kann, merkst grad, gelle? ![]()
Hey, ich war schonmal in Manitoba... mit der Armee, bisserl Steuergelder in die Prärie ballern ![]()
Das mit Baseball ist echt schlechtes timing, wobei outdoor sport in chicago im März/April bitter sein kann, merkst grad, gelle? ![]()
Der Name is vielleicht besoffen leichter zu sprechen, aber nicht wirklich besser, oder?
Haste wohl über die optische Ähnlichkeit hergeleitet, gelle? ![]()
2011 zum Super Bowl nach Dallas in die neue 100.000 Leute Schüssel. Das wäre doch mal ein netter tooor.de trip, wer is dabei? so schwer kann das ja nich sein mit den tickets, wenn sogar der ösi eins hat ![]()
und so was verpass ich...ja gut, der Job ist wichtiger
Schade für Kurt - wär auch ein toller Hollywood Schinken geworden
Nächstes Jahr dann: He's back - This Time he's going for 500 yards!
Was sehr geil ist, der Typ hat echt die Top 3 Passing Yard Games in Super Bowl History. Dummerweise 1-2 Record dabei. Absolut unverständlich, dass die Amis echt darüber diskutieren, ob Warner in die Hall of Fame gehört...
Und du musst zugeben, es war nicht die klare Nummer, die alle vorhergesagt haben
Alle haben Kurt und seine Jungs unterschätzt. Der Warner ist ein Playoff Monster, mal dem seine Stats gesehen? Da träumt jeder Hall of Fame QB nur davon...
geht ihr mal alle schlafen, dann kann ich hier in ruhe weiter arbeiten ![]()
und mit dem 15yard-penalty hätts noch nen schönen hail-mary gegeben...
eben, ich liebe do or die
Und wenn es gibt 3 leute, von denen ich so nen hail mary sehen will: Favre, Brady oder Kurt ![]()
atze, ich bring das bier... wir trinken eins auf ben und eins auf kurt ![]()
versteh ich auch nich, warum das kein review gibt... jeder ******* wurde reviewed, sogar der glasklare TD von holmes...
Wahnsinnspiel...
Defense! Defense!
Mal unter uns... ohne diesen saubescheuerten 100y return und mit 2-3 strafen weniger ist das locker in arizona game... ![]()
Weck mal einer Valdi, wird nochma spannend ![]()
coverage is dem fitzgerald völlig wurscht, oder? der plückt die dinger schon die ganzen playoffs nur so runter mit 1-2 leuten an der schulter...
![]()
hab mich eh gewundert, warum die cards noch kein no-huddle rausgeholt haben. und noch kein trickspielzug
Eben!
historisch???
2 tds - datt passiert jede woche
2 tds 4th quarter gegen steelers im bowl aber nicht ![]()
genau DESWEGEN habe ich auf die cards getippt. mit schneller offense geht gg steelers was... ![]()
könnte so ein schönes spiel sein, wenn cards bisserl abgeklärter wären... was sagen die bookies, planer? könnte der letzte drive sein, bei dem sich setzen lohnt
![]()
Cards schlagen sich echt selbst....![]()