Kleine Notiz am Rande, Hilfe sehr willkommen:
Beiträge von ormus7577
-
-
Moin zusammen,
Betteln mag ich nicht, aber euch um eure Hilfe bitten. Ich suche noch ein paar Pakete für Freunde, die noch gar nicht bei der WM sind... Würde mich über login-links dazu freuen. Ich liste sie einfach mal unverbindlich auf:
Freund 1:
2x #3 oder #22 oder #63 (Eng-Par, Ned-Civ oder Platz 3)Freund 2:
2x #49 (AF M)Freund 3:
2x#11 oder #17 oder #45 (Bra-Kro, Dt-Pol oder AF D)Ich weiss, die haben teilweise bisserl hoch gegriffen, aber helfen würd ich ihnen trotzdem gerne. Danke fürs lesen...
ormus
-
Zitat von Warhero
Erstmal wg. der Rückmeldung, hat problemlos geklappt.
2 x Spiel um Platz 3 von "TORF". Danke dir.
suche zwar noch einiges, aber das was ich hier nicht gebrauchen kann, landet sofort hier.
Gruss & Danke an die Tooor.de Gemeinde.
Gratuliere und schade, haette ich für Freunde gebraucht

der nächste 2xAF M oder 2x#22 oder 2x#63 bitte an mich

-
Hab grad ein AF D freigegeben, Kat2, mein Kumpel wollte nur 2 Tixx...
-
Zitat von HBabbe
Hast du den AKA time immer wieder gelöscht oder einfach rattern lassen?
Naja, ich lehn den immer gleich ab = löschen
-
Also ich hab 4 Minuten gebraucht, nen eigenen cookie zu kriegen...
-
Zitat von HBabbe
an Alle Die Sich Per Eben Geposteten Links
Einen Cookie Geholt Haben:Habt Ihr Noch Die Selbe Session-id Wie Im
Geposteten Link?Wenn Ja Prophezeie Ich Böses Erwachen
Bei Eventueller Dateneingabe!genau das meine ich. öffentliches posten halte ich für sehr gefährlich. unter 3-4 usern teilen ist denk ich ok, BIS der erste was darauf kauft. dann ist cookie wertlos.
-
-
Ich denke Steffen macht es richtig. Einzige Problem ist, wenn sich nur einer darauf einloggt, dann ist der Besteller fix und der cookie vermutlich für alle nutzlos, oder?
-
-
-
-
Zitat von pooch
also ich hack weiterhin auf nem ira - ang fehlerlink rum, komme zwar manchmal in den warteraum und lehne AKA ab, danach kommt aber wieder normale fehlerseite.
ich krieg ums verrecken keinen cookie...Genau richtig, pooch. Musst nur mal nen Login zugelost bekommen dann cookie, kann aber lange dauerm, weil es viele probieren...
-
-
-
-
Prima, ein paar Leute habens ja jetzt. Damit sollte das Wissen gestreut sein.
Die Jungs müssen schon früher aufstehen, um mich dran zu hindern ihren Shop für Nutzer zu 'optimieren'

-
-
Zitat von triple-seven
Scheint aber, dass man sich dann auch einmal einloggen muss.
Hatte grad Login auf einer Seite, schaue nach, Cookie ist schon da.Bekam dann aber auf einer anderen Seite immer noch in den Warteraum.
Nach dem Einloggen auf der ersten Seite, war der Warteraum auf Seite 2 dann weg.
Nein, man muss sich nicht einloggen, hab ich nicht gemacht und trotzdem cookie...
-