Beiträge von ormus7577
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Gabs da nen Warteraum?

gab sicher ganz frische cookies

-
-
-
Nabend zusammen. Wollmer doch mal guckn ob noch Leute glücklich zu machen sind

-
Du weisst schon, dass gerade die 'Poweruser' hier mehr als genug helfen? Und bisher ist auch noch quasi jede höfliche Frage beantwortet worden...
-
-
-
Huch, ist das groß und rot. Aber trotzdem gern geschehen

-
-
Zitat von sonic79
Und woher weißt du, dass der Antrag schon durch ist?
Naja, ENDGÜLTIG weiss ich es natürlich nicht.
Aber Antrag am 1.5., 'Umgeschrieben' Status am 3.5., heut ist der 9te, also so langsam wären sie mit zurücknehmen spät dran. Aber selbst wenn, die Ombudstelle hat doch bis jetzt alles durchgewunken, oder? -
hehe, geben die Morsezeichen mit gelb? immer im sekundentakt gemeinsam da&weg die 3 Serien...
-
Zitat von bombasti
Das heißt also, ich muss mich demnächst zu so einem Ticket Center begeben. Super, wohne in Rostock.

Die Person, die die Karte bekommen soll, hat aber schon ein Einzelticket für ein Spiel und eigentlich darf man doch nicht TST-Serie und Einzelticket haben...
Bekomme ich dann gleich das neue Ticket?Solange du nicht das erste Spiel der TST umschrieben willst, kannst du es doch einfach beim ersten Gruppenspiel machen.
Und schreibt es einfach auf den Reisepass der Person um (und die Adresse der Oma).
-
Momentan scheint echt alles an Umschreibungen durchzugehen. Hatte eine Karte von Freundin auf Chef umgeschrieben mit Begründung, dass wir keinen Babysitter kriegen. Genehmigt.
-
Zitat
TST-Serien können nur bis zum 06. Juni übertragen werden.Einzelne Spiele einer TST-Serie können lediglich an einem beliebigen Stadium Ticket Center auf andere Personen bis zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel übertragen werden.
aus dem CSS.
-
Melde mich ab für heute. Schon schön, wenn man das ganz entspannt machen kann ohne Verlustängste, was zu verpassen

n8
-
Zitat von Fallrückzieher
oooooooooooh man!!!!!!!!!!
In den letzten Tagen fünf Direkt-LOGINs verschickt und jetzt, wo ich 1/8 Hannover fast eingetütet hab', werd' ich mitten aus der Bestellung einfach rausgekickt, einfach so. War höchstens zwei Min. drin, also nix mit cookies oder so? Kennt ihr das Problem?
Ach deswegen war die eine Karte wieder auf der Packageseite...
-