Öhm, wie geht das:
Platzkategorie 4
Package 3 Ticket(s) Preis: 120,75 EUR
Reihe 9 Platz 5, Reihe 9 Platz 6, Reihe 9 Platz 7
Ich dachte Kat4 gehn nur 2 pro Order?
Öhm, wie geht das:
Platzkategorie 4
Package 3 Ticket(s) Preis: 120,75 EUR
Reihe 9 Platz 5, Reihe 9 Platz 6, Reihe 9 Platz 7
Ich dachte Kat4 gehn nur 2 pro Order?
Hummel, sorry, sie zicken wegen dem preis, anfänger. aber danke!
Zitat von GarfieldEs macht aber unendlich viel Spass weil man nichts selber mehr sucht.
ich zumindest nicht.
Da bin ich absolut Stressfrei
Mein Finale werde ich sowieso nicht mehr bekommen. Ich Volldepp habe das für 3 andere gekauft und mich selbst vergessen
Ich helf auch nur noch Leuten aus, die ich kenne und du noch gar kein Ticket haben. Für ein zweites geb ich mir das hier nicht...
hummel, wartest bitte 3 minuten?
Zitat von Steffen2509Hallo Ormus,
auch mal wieder da ?
Nochmals offiz Dank für reload- habe gestern 3 mal Bras-Kroat für nen Nachbarn geschossenHat sauber gefunzt
Gern geschehen. Hab das gleiche Problem wie Garfield : Helfersyndrom.
Suche grad Kroatienspiele, hannoverspiele, nrw spiele. quasi alles mögliche ![]()
Bin auch mal wieder auf der Jagd. Weiss wer was das grad für ein Achtelfinale H packet war?
Zitat von KätheIch habe firefox & reload every auch auf einen Link angesetzt.
Habe auch einen Log-In erhalten...allerdings wurde die Reload Every Funktion dann nicht automatisch angehalten und somit war der LogIn wieder verschwundenKann mir einer erklären woran das liegt?! Vielen Dank!
Jup, liegt daran, dass du das normale ReloadEvery und nicht 'meine' gemoddete Version verwendest...
Nochmal deutlich: Fehlerlinks bei Resale müssen AKTUELL sein, sonst bringt das nix. Weil wenn paket verkauft dann kann die extension spamen wie sie will, da kommt nie ein login. Bei gelb ist das was anderes, da kann man auch alte fehlerlinks verwenden (zumind. sah es im html so aus...)
1xTST7
2xned-civ
2xukr-spa
1xvf b
4xtun-ksa
2xukr-tun
3xfra-kor
4xciv-ser
2xspa-tun
2xbra-aus
4x#63
-----------
(33dazu) = 1820
Darf man auch zwei Dinge schreiben?
#1 Meine TST7 Deutschland. Montag morgen dank Baby früh aufgestanden, ticketbox Logbuch gecheckt und siehe da, grad TST7 Dt da. Nix wie rauf auf die Seite und F5 hammern. Dummerweise hatte ich schon Einzeltickets und war nicht clever genug an Reisepass zu denken. Also Montag Morgen um 8 Cousin aus Bett geklingelt und mit seinen Daten geordert. Am Ende statt e-mail Warteraum. Aber es ging dann doch alles gut
Und mittlerweile liegt die TST schon bei meinem Cousin und wartet auf ihre Umschreibung. Ich war (und bin) dem Jünter und seinem FAQ so dankbar...
#2 All die Danksagungen der letzten Tage (und die daraus resultierenden Hilfsangebote). So viele haben sich bedankt für das anpassen der Firefox Extension. Ich freue mich darauf, euch bei der WM zu sehen, macht Party im Stadion!
An alle die per PN schreiben:
Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht jedem per PN helfen. Sorry...
Zitat von bayernmichi@ Ormus bekomme auch viele logins mit dem tool, ABER: jedesmal beim bestellen bekomm ich ne Fehlermeldung, warum??????
Keine Ahnung, sollt nicht sein. Bei mir ging es grad, genauso bei anderen
sorry, dass ich nicht mehr sagen kann, aber das tool macht echt nix ausser F5 drücken...
Und wegen der Frage zum Quelltext: Einfach mal das .xpi mit Winzip aufmachen, ist nur ein container, darin ist das .js sourcefile (Javascript).
Und das geht sicher auch so zu schreiben, dass es mit Tabs geht und audio alarm gibt. Nur fehlte mir das interesse daran, geht ja auch so, eh nur ein quick&dirty hack...
ps Kacheln würde auch nichts bringen, wenn du meine angepasste ReloadEvery verwendest, weil da muss jedes in eigenes FENSTER, nicht tab...
Mir scheint die Sonne ausm Arsch Jungs.
Hab so ziemlich alles was man brauchen kann. Durch die 2x Bra-Aus krieg ich von meinem Cousin die TST7 Deutschland komplett, weil er meint, das Brasilien Spil reicht ihm ![]()
Dazu noch die Käsköppe in Stuttgart gepflegt mit Chef schaun und einmal mit Familie nach München zu Tunesien - Saudis reiten.
Hab zwar schon zig Leute glücklich gemacht, aber kann nicht damit aufhören, also schau ich für paar Freunde noch nach 'Glücklichmachern'.
tooor.de FTW!!!!!!