An alle Leute, die alles haben was sie brauchen (besonders die Experten) und mich kennen:
Versucht einen 4er Login Bra-Aus zu kriegen, ich geb euch dann die Daten!
An alle Leute, die alles haben was sie brauchen (besonders die Experten) und mich kennen:
Versucht einen 4er Login Bra-Aus zu kriegen, ich geb euch dann die Daten!
Ich will doch nur bra-aus ![]()
schon tragisch, mein eigenes tool klappt bei mir selbst nie
wer nen 4 leute bra-aus link erspamt bitte melden, ich habe daten parat!
Will ja nicht betteln, aber nen ES login tät ich nehmen. Oder nimmt mich wer mit? Spart mir viel Umschreibungsstress...
Will ja nicht betteln, aber ES tät mir gefallen, spart Umschreibungsstress. Also falls jemand login hat oder mich mitnehmen will bitte melden!
Zitat von ZizuAlles anzeigenIch hab mir mal die Mühe gemacht die Spiele zusammenzustellen die in den letzten 10 Stunden nicht gelb waren..
btw. die Spiel die ich nicht gelb gesehen hab...
Polen - Ecuador
Serbien - Holland
Brasilien - Kroatien
Italien - Ghana (bin ich mir nicht sicher)
Ukraine - Spanien
Deutschland - Polen
England - Trinidad
Holland - Elfenbeinküste (bin ich mir nicht sicher)
AF München
AF Leipzig
AF Stuttgart
AF Nürnberg
AF Kaiserslautern
AF Köln
AF Hannover
Willst du mir damit sagen, dass Bra-Aus gelb war? Das ist mein Traumspiel ![]()
An alle die mir PN schicken: Sorry, habe keine Zeit für Einzelsupport ![]()
Hier im Thread sollte alles stehen, was man braucht...
An alle Danksagungen: Gern geschehen ![]()
Funktioniert auf jeder Seite, wo ein Login das Ziel ist, also sowohl Paket-Fehlerseite als auch Gelb-Fehlerseite. Und es funktioniert auch in Firefox 1.5.0.3
Wie gesagt, TECHNISCH ist es möglich, auch die package Seite zu überwachen, hatte es auch schon programmiert und gestestet. Aber aus moralischen Gründen werde ich das nicht einsetzen und verteilen...
Und nicht zu viel des Lobes, sind wirklich nur 3 Zeilen Änderung zur normalen ReloadEvery...
bayernmichi, danke für den link!
Konnte alles eingeben, nach dem letzten bestätigen (also nach datenübertragung) kam seite mit roter fehlermeldung. Weiss daher noch nicht, obs geklappt hat, da über andere Leut seine email. Ich meld mich wenn ich details weiss..
Auf jeden Fall danke, wenn das klappt, hast du 4 Leute sehr glücklich gemacht...
brauch ich michi ![]()
Nur bei Fehlermeldung, Warteraum mag er nicht!
Hab keine Zeit mir Sessions zu besorgen, weil am arbeiten nebenbei, also darf das die extension mit brute force machen.
Klappt auch, hab gestern 3mal hintereinander das gleiche Spa-Tun erspamt (e-mail war 2 mal schon angemeldet, weil beide Chefs Optionstickets angemeldet hatten, hihi)
Zitat von groverGeht mir genauso. Habe ehrlich gesagt auch NULL Ahnung von firefox, habe eben auch erst installiert. Wäre schön wenn einer der erfolgreichen Nutzer mal kurz sagen könnte, was ich Idiot falsch mache. Danke
is nich so schwer, fehlerlink in neuem fenster (nicht Tab!) öffnen und rechtsclick auf die Seite ReloadEvery->5s
Der Rest geht von alleine...