gibbet da einen link-Version, die ich verwenden kann
Gibt es, aber aus gegebenem Anlass sollte vielleicht nicht unbedingt anpfiff als referer auftreten, oder?
gibbet da einen link-Version, die ich verwenden kann
Gibt es, aber aus gegebenem Anlass sollte vielleicht nicht unbedingt anpfiff als referer auftreten, oder?
Bin jetzt offizieller Kwelle.de Partner
![]()
Hierher gehen: Kwelle.de - Ormus.info
Über das Suchfeld die Bestellung starten und all die gesammelte Provision (7€ pro Bestellung + 5€ pro Neukunde + 2-3% Verkaufsprovision) geht an die nächste tooor.de Spendenaktion.
Bin jetzt offizieller Kwelle.de Partner
![]()
Hierher gehen: Kwelle.de - Ormus.info
Über das Suchfeld die Bestellung starten und all die gesammelte Provision (7€ pro Bestellung + 5€ pro Neukunde + 2-3% Verkaufsprovision) geht an die nächste tooor.de Spendenaktion.
2012? Haste Surfbrett? Dat passiert dann:
2012 - Trailer zum neuen Film von Roland Emmerich - Ormus.info
![]()
Und die Show war echt unterirdisch schlecht, Frau wollte auch unbedingt anmachen und ist dann sogar selbst dabei eingeschlafen ![]()
Alter Brauereipromoter, happy Birthday! ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/gewinnsp…tml#post1543399
Siehe inbesondere die Anmerkung wegen Partnerprogramm
Amazon.de Partnerlink gibts auch wieder hier im Offtopic als Subforum, also fleissig bestellen, auch die Kohle wandert in den Topf... ![]()
klar, wir shoppen mit Gutschein und das Forum bekommt davon nochmal 5 % vom Umsatz
![]()
![]()
7€ pro Bestellung, 5€ je Neukunde (da sollte bei denen jeder darunterfallen, der 2 Jahre nix bestellt hat) und 2-3% Provision je nach Bestellanzahl
Ich richte das die Tage mal ein ![]()
Der Link im Offtopic-Forum funktioniert auch
Frohes Bestellen ![]()
Ich sollte direkt mal schaun, ob es sowas bei Kwelle auch gibt
![]()
tooor hat von mir den Code für einen Werber-Link bekommen und wollte ihn unterbringen.
Solange das noch nicht geschehen ist könnt ihr auch mein Blog (siehe Signatur) gehen und dort rechts den Amazon.de Link anklicken, das ist das gleiche Konto...
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, mir eine Fernsehkarte fürs Laptop zuzulegen.
Hat jemand von euch hiermit Erfahrung?Auf was sollte man achten? Gibt es da Unterschiede von den Sendern,
welche man empfängt? Qualitätsunterschiede? Nicht das es ruckelt oder
ähnliches?Danke
Mausi
Wo wohnste denn? Abdeckung vorher anschaun ![]()
darfst aber net
Isn freies land ![]()
YouTube - Hot Babe With a Crazy Tongue
Und Uschi zeigen nicht vergessen ![]()
Allstar Game 2010 ist im neuen Cowboys Stadion mit 100.000 Zuschauern... das mal derb geil...![]()
Das ist unfassbar:
YouTube - Microsoft Vista Speech Recognition Tested - Perl Scripting
Zwischendurch hat er die Schnauze voll und be*******t
Das ist tooor.de! ![]()
ich denke es wird ein U1 Team geben
Wenn U18 mitspielt werden die Kleenen schonmal nich letzter
![]()
p.s. Sag mal einer dem Gaustar Bescheid, es braucht nen Wickelraum und ne Krabbelgruppe nächstes Jahr beim Cup hab ich so den Eindruck ![]()
Ah, Watson, alter Sportsfreund: Dat haste super gemacht (sag ich mal so unbesehen)
Glückwunsch an euch 3, jetzt is nix mehr wie es war...
Ich will euch ja nix erzählen, aber bei Nummer 2 ist dann auch nix mehr, wie es war ![]()
Die Nummer ist eh durch, Glückwunsch an die Phillies... Brutaler Leistungseinbruch bei den Rays, hätte ich so nicht gedacht...![]()
Ist das nicht jetzt eine Degradierung von Ziege?
Er hat darum gebeten, Co werden zu dürfen. Zeugt für mich von Intelligenz ![]()