Ich bin halt ein Kenner, alle meine AL Calls haben gepasst
Tschüss Boston ![]()
Grundsätzlich sind mir mal beide Teams in der WS sympatisch, aber auch wenn die großen Namen fehlen, so sind spielerisch doch beide mit das Beste in der MLB dieses Jahr...
Ich bin halt ein Kenner, alle meine AL Calls haben gepasst
Tschüss Boston ![]()
Grundsätzlich sind mir mal beide Teams in der WS sympatisch, aber auch wenn die großen Namen fehlen, so sind spielerisch doch beide mit das Beste in der MLB dieses Jahr...
Das find ich jetzt mal keine schlechte Aktion! Vom Hans kann er eine Menge lernen, so könnte die Borussia sogar doppelt profitieren
![]()
ZitatInterne Lösung: Der vormalige Sportdirektor Christian Ziege wird Assistent des kürzlich verpflichteten Hans Meyer. Die vakante Position des sportlichen Leiters wird Max Eberl einnehmen.
Christian Ziege hat bei Borussia Mönchengladbach zum zweiten Mal in weniger als zwei Wochen den Job gewechselt. Nachdem der bisherige Sportdirektor nach der Entlassung von Jos Luhukay als Interimstrainer eingesprungen war, wird er künftig als Co-Trainer unter dem neuen Chefcoach Hans Meyer arbeiten. "Das passiert auf meinen eigenen Wunsch. Es ist eine richtig gute Lösung", sagte Ziege am Sonntag. Ebenfalls Co-Trainer wird Jürgen Raab, der Meyer auch schon in Nürnberg assistierte.
Quelle:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,585043,00.html]Borussia Mönchengladbach: Ziege wird Co-Trainer, Eberl Sportdirektor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Also ich bin ja auch ein Fan vom Hans, mit dem hat mein Vater damals noch in Jena gefeiert und seinen Stil find ich klasse.
ABER ich denke irgendwie, dass das zu naheliegend und kurzfristig gedacht ist...
Alle hören Hans Meyer und denken 'Selbstläufer, das ist die Rettung'. Ist es aber nicht...
ZitatDie Katze ist aus dem Sack. Hans Meyer feiert nach fünfeinhalb Jahren in Comeback als Trainer von Borussia Mönchengladbach. "Es ist alles geklärt, ich fange sofort an", sagte der 65-Jährige dem "kicker".
Für seine zweite Amtszeit beim fünfmaligen Deutschen Meister erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.Bei den Spielern des abstiegsbedrohten Neulings kam diese Nachricht bestens an.
Quelle:
Das kann The Nation aber vergessen, der Comback Trick klappt dieses Jahr nicht schon wieder ![]()
Photomatix oder qtpfsgui, je nach Laune ![]()
Nicht schlecht, Tonne...
Hab eine Powershot A620 mit CHDK installiert um Belichtungsserien automatisch machen zu können. Will demnächst mal das Münster ablichten... Arbeite gerade an dem HDR nochmal, da muss mehr gehn ![]()
Moin,
Bin zur Zeit verstärkt am rumspielen mit meiner Kamera. Gibts hier noch andere Hobbyknipser? Vielleicht auch welche, die sich für HDR interessieren? Ich könnt mal ne Meinung gebrauchen zu dem hier:
HDR - meine ersten Versuche - Ormus.info
Nein Valdi, HDR ist keine polnische Volkspartei ![]()
Watson, sach ma, hast du nen Trainerschein?
![]()
genau - ich mal mich jetzt noch an und kreisch "Randy Johnson"
Der ist inzwischen ja so alt, wie er schon seit 10 Jahren aussieht ![]()
Wegen Sox: Ich trau dem Braten nicht, das riecht nach fiesem loss heut nacht... ![]()
Ich sehe leider schwarz für meine Sox... Auch wenn es zwei Heimspiele sind... Realistisch gesehen wäre dann wohl sowieso gg Tampa Endstation. Hätte sich mal nur der Quentin nicht verletzt ![]()
dann will se wohl auch keine glückwünsche.....
Frauen können ja so fies sein ![]()
Habby Birthday, tina!!!!
![]()
also 24.07-26.07 oder 31.07-02.08
Willst uns erzählen da heiratest du und kannst nicht antreten?
Das wäre aber ne billige Ausrede, einer muss ja 7er werden! ![]()
Ah, daher diese leichten Konzentrationsschwächen im Endspiel vom Rinnecup! ![]()
Auf jeden Fall alles Gute für euch und viel Spass!
Für richtig Action braucht es aber ein zweites, glaub mir ![]()
Bayern.
Warst du wirklich noch nie beim Spiel???
Nur Auswärts... Ich war bei mehr Stuttgart-Spielen als Gladbach-Spielen (bedingt durch die Champions League Gruppenserie vor paar Jahren...)
Hmm, ich muss mal Chefin befragen... ins Auge stechen mir Bayern im November oder Schalke im Mai... Oder die Ziegentypen im Oktober... ich meld mich spätestens, wenn ich ticket brauch ![]()
Nach handgeschätzten 20 Jahren mitfiebern bei Sportschau, Ran & Co., einer Handvoll Auswärtsspielbesuchen ist es soweit:
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, diese Saison mein Heimspieldebüt zu geben
Aus eurer Erfahrung: Welches Spiel würdet ihr denn als Premiere empfehlen? ![]()
Bitte Ferientermine im Auge behalten, ich bring mindestens Junior mit... Der ist was für euch U18, bis dahin stolze 10 Jahre ![]()
Willkommen bei uns!
![]()
p.s. Frag mal deine Schwägerin, ob sie die Fotos vom Cup zur Verfügung stellt... Und eh einer auf Ideen kommt: Hier kein Spam
![]()
wa üben schon fleißig.... und hoffen das es nicht cheffes gene bekommt
Lese ich da in dieser frühen Phase schon Konflikpotential zwischen den Zeilen?
Ich denke mal du hast das primär aufs fussballerische bezogen ![]()